Das
ist ja gerade das tolle daran, man verlässt sich nur auf seine Geschmacksnerven :-D
Aan0N_1192955899z
- 7. Juni 2009
- Beitritt 7. Juni 2009
- 84 Diskussionen
- 267 Beiträge
- 1 beste Antwort
- blablabla174
- vera_12569117
Genau
das ist es, auf der Seite steht nur dass Vegetarier Bescheid sagen können. Aber es steht nichts von Schwangerschaft oder Allergie dort.
Dann werd ich mal morgen versuchen die Telefonnummer rauszubekommen und dort mal nachfragen.
Nein
das Menü weiss man nicht, das bekommt man erst am Ende gesagt :neutral:Dachte
daran wegen Alkohol in den Getränken oder evtl. was rohes im Essen???? Man weiss ja nicht was man bekommtHallo
Ich bin gerade auf der Suche nach einem Weihnachtsgeschnek für meinen Mann.
Jetzt dachte ich an eine Gutschein für "Dinner in the Dark"
Ich weiss aber nicht ob das schwanger auch möglich ist.Im Internet find ich leider nichts darüber.
Was meint ihr? Würdet ihr da schwanger hingehen?
Hallo
Ich bin gerade auf der Suche nach einem Weihnachtsgeschnek für meinen Mann.
Jetzt dachte ich an eine Gutschein für "Dinner in the Dark"
Ich weiss aber nicht ob das schwanger auch möglich ist.Im Internet find ich leider nichts darüber.
Was meint ihr? Würdet ihr da schwanger hingehen?
Hallo
:AMOUR:
Herzlichen Glückwunsch!Danke für den Tip
Hab mal geschaut...da steht ein Betreuungsbetrag von 1,40???? das kann doch nicht sein :shock:
Bin ich etwa falsch? 1,40 für eine Stunde ist doch recht wenig...Hallo ihr Lieben
Hier einige Fragen:
Bekommt man einen Zuschuss vom Jugendamt für die Tagesmutter auch bei einem 450-Job oder erst wenn man Teilzeit arbeitet? Und gilt das nur für Alleinerziehende oder auch für Verheiratete Eltern?
Was kostet so eine Tagesmuutter im durchschnitt?
Ich frag mich grad was besser ist, sich eine Tagemutter bei einem 450Job zu suchen (lohnt sich das?,) oder 3 Jahre zu Hause zu bleiben?
LG Kitty
Klar kann es sein
am besten du geht mit ihr zum Kinderarzt...der soll schauen ob es ein Pilz ist oder sogar eine Infektion durch Darmbakterien. Das wird dann mit einer Salbe behandelt.
lg kitty
- noah_12558413
Hi
Soweit ich weiss ist muehlhausen am 14.4. von 10uhr-12uhr ;-) - noah_12558413
:-D
Danke für die Termine :-D
Woher weisst du das eigentlich immer so genau? Gibts da ne Seite oder so?
LG Kitty
Hi
Du nimmst erst seit zwei Tagen die Pille?!
Ich würde nicht sagen dass das von der Pille kommen muss. Dein Körper muss sich erst wieder an die Hormone gewöhnen. Und das dauert zwischen 3 bis 6 Monate. Ich hab auch erst vor 5Monaten wieder mit der Pille begonnen, nach 4 Jahren Pause.Im ersten Zyklus hatte ich Wassereinlagerungen in der Beinen ohne Ende. Mit der FÄ telefoniert und gesagt bekommen...abwarten. Hab ich gemacht. Im zweiten Zyklus hatte ich nix mehr :-)
Schonmal an Grippe gedacht? Immerhin geht grad ne ganz fiese Grippewelle rum...
LG Kitty
- In Vielen
Oh sorry
vertippt o_O - In Vielen
dank!!!
HI
also, ich hab das Teil auch und hab für den "Taschenrechner" eine seperate Karte bekommen....ich denke das du dir auch so eine Karte besorgen musst (wenn das überhaupt geht).
LG Kitty
Hallöle,
ich hab mal eine OT-Frage zwecks Ebay :FOU:
Und zwar hab ich dort auf eine Jacke für meine Maus geboten...die Auktion hätte morgen geendet. Eben seh ich bei Ebay rein (war Höchstbietende) und die Auktion ist beendet :evil:
Ist das rechtens?
Ich fand die Jacke sooo süß :larme: Ich dachte immer man kann nur eine Auktion beenden wenn noch keine Gebote drauf sind :???:
LG Kitty
:mrgreen:
Ich schau am liebsten Netmomfreundin und MeinJadore ;-)- edith_11957852
Wir haben
diesen CD-Player
http://www.amazon.de/Idena-6805340-SING-A-LONG-Mikrofonen-LED-Display/dp/B001MTEMAC/ref=sr\_1\_6?ie=UTF8&qid=1335386973&sr=8-6
und der ist TOP :super:
Das mit den Mikrofonen ist schon ein Risiko, aber unsere Tochter passt damit sehr gut auf :AMOUR: Und sie hat den CD-Player schon mit 2Jahren bekommen....wurde aber erst spät benutzt da wir noch einen Kassetenrekorder da hatten (aber den hat ihr Cousin geschrottet :larme: )
Nach 3Jahren ist es bald so weit....die Spirale muss raus :shock:
Hatte vor der SS mit meiner Tochter die Pille, die möchte ich aber nicht mehr so gerne (hab sie nach der Geburt ständig vergessen, deshalb zur Spirale gegriffen) und eine neue Spirale kommt nicht in Frage da wir nächstes Jahr anfangen wollen zu hibbeln :love: .
Da bin ich auf die natürliche Methode gekommen und wollt mal fragen wie ihr er macht(Temp messen etc). und wie lange das schon so "gut geht" ;-)
LG Kitty