• Mein Baby
  • Was habt ihr zum Valentinstag bekommen? :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR:

Eiegntlich ist mein Mann nicht gerade romantisch,aber gerade ebeh hat er mir einen neuen Kleinwagen geschenkt! Mein Auto wurde letztens zum Schrotthaufen gefahren und da ich noch in Ausbildung bin, konnte ich mir kein neues leisten.

Was habt ihr so bekommen? :-)

Ein neues Auto!!!
Jaaaa..ist zwar schon lange fällig, aber wir haben uns es grade angesehen und nun gekauft!

Mein Männl sagte scherzhaft, dass das mein Valentinsgeschenk ist. schließlich "muss" ich ja damit am meisten fahren...

Anne

:mrgreen:
ich habe meinen traumkinderwagen geschenkt bekommen, dann hat er für mich gestern abgewaschen...und am 20. bekomme i no sims 3 und heute geht er mit mir in die pizzeria :AMOUR:

:roll:
ich hab nix gekreitg genauso wenig wie ich was an meinem geburtstag, ostern und weihnachte bekommen habe :(
die letzten 3 jahre nicht... :(
Werde wohl auch nie was bekommen...

Lass dich trösten.
bist da nicht die einzige. Hatte heute auch nur mega Stress und Theater mit meinem freund :TRISTE:

Hallo
Ich habe von meinem Mann heute einen Strauß blumen bekommen mit 40 roten rosen. An solche tage denkt mein mann immer nur meistens vergesse ich die immer :shy: :roll:

LG Schneckse

Huhu
mein Mann und ich sind nicht DIE "Schenker".
Wir schenken uns eigentlich nie etwas zu solchen Anlässen.

Aaaaaaber: Ich habe einen Strauss roter Rosen bekommen von einem heimlichen Verehrer :razz:
Darüber hab ich mich wahnsinnig gefreut und mein Mann sich mit mir, denn er weiß wohl auch von wem die kommen und weiß auch, wie es wohl gemeint ist :AMOUR: :AMOUR:

LG
Miri

Hab's gestern nicht mehr
geschafft euch zu berichten, aber jetzt! Wir sind gestern zum Griechen, es war natürlich voll. Als der Kellner uns zu unserem Tisch geführt hat, sah ich einen wunderschönen Strauß roter Rosen drauf stehen. Er war einfach gestern vor mir da und hat alles arrangiert. Aber das Beste dann zu Hause: ich komme in die Küche, und sehe neben einer Schachtel Pralinen eine Figur aus Glas. Darauf ist ein Foto von uns beiden eingelasert mit den Worten "für immer" :AMOUR: . Es war eine echt schöne Überraschung, hab's ehrlich gesagt nicht von ihm erwartet, dass er sich so viel Mühe gibt :FOU: .

Liebe Grüße, Mila

Hui,romantische männer hier :BIEN:
ich dachte meiner sei romantisch weil er ne schachtel pralinen und ne schöne rose mitbrachte.
aber wenn ich das hier so lese *schwärm* :-D
also mir sind materielle dinge nicht so wichtig. ich hätte es schöner gefunden wenn er mich verwöhnt hätte mit ner massage doer so anstatt ein blümchen und ne packung hüftgold hinzustellen ;-D

naja,männer halt ;-)

wenigstens hab ich diesmal seinen geschmack getroffen. hab ihm 2 pullis geschenkt weil er dringend neue brauchte und mir fiel echt nichts ein weil er sonst an allem rumnörgelt und wir voll den verschiedenen geschmack haben :-D

LG *anja*