S
sarina_12073870

• 17. Mai 2012
  • Beitritt 22. Feb 2007
  • 18 Diskussionen
  • 236 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • :roll:
    ich hab damals auch mein Lappi zur Reparatur gegeben bei Saturn..
    hatte es da schliesslich auch gekauft..

Habe 10!!!!! Wochen gewartet..
    14 Tage wurde mir gesagt..

NIE aber auch NIE wieder..
    Habe jetzt eine Versicherung für das Laptop abgeschlossen bei ner anderen Werkstatt...
    da hab ich 5 Tage gewartet als das Touchpad kaputt war..
    kostet mich alle 3 Monate 14,99

Lg

• :arrow:
    Huhu,

also wir haben die auch benutzt und unser Sohn hat immer durchgeschlafen..
    Als wir mal keine dahatten hat er eine normale baends bekommen da ist er nachts prompt wach geworden weil er Hunger hatte...

Wobei wir nur Produkte von Bebivita hatten weil Sohnemann Hipp, Alete, Humana und so nicht vertragen hat...

Liebe Grüße

• :-/
    Es wurde nicht einen Tag zuvor zugestimmt sondern direkt am Samstagmorgen um 9 Uhr hat er es unterschrieben das die Love Parade statt finden wird...

Ich war auch da..
    Zwar nicht im Tunnel aber ich bin am Tunnel lang gegangen und was man da gesehen hat..
    das tut einem so im Herzen weh..

Und das nun niemand Schuld haben will, obwohl man weiss wer der Schuldige it, das ist die Katastrophe nach der Katastrophe... :TRISTE:

In stiller Trauer
    Dev

• :FOU:
      Ich hab mal ne Frage bezüglich den Türgittern... =)

Bekommt man die Türen dann noch zu wenn die Türgitter drin sind?
      Weil ich zieh im November in eine neue Wohnung und da endet die Treppe zur Wohnung direkt mit der Wohnungstür..
      also kein kleiner absatz mehr oder so..
      und ich wollt da dann gern ein Türschutzgitter dran machen falls er dann mal die Türen auf macht..

Und da einige von euch ja schon Türschutzgitter haben könnt ihrm ir das bestimmt beantworten :FOU:

Wollt jetzt deswegen kein neuen Thread aufmachen..
      Fänd ich sinnlos..

Sorry :FOU:

• Podocarpus polyspermus
      :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

das hört sich an als ob man eine Allergie gegen S p e r m a hat :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

• :shy:
      ja habs vorhin auf Bild.de gelesen..

Tat mir auch echt im Herzen weh..

und 2 Jahre Haft finde ich persönlich viel zu wenig...

Tierquäler sollten meines erachtens nach ne Freiheitsstrafe von bis zu 10 Jahren bekommen..
      je nachdem wie schwer es ist..
      zum beispiel die Jungs damals die aus "Spass" ihren hund von der Brücke geworfen haben und der untena uf den Beton geknallt ist..
      denen hätte ich als Richterin locker 13 Jahre aufgebrummt..
      oder sie gar selbst da runter geschmissen :twisted:

• @ Lulu
      Wenn der Frauenarzt gut ist dann weiss er was für Pillen sie durch hat und welche Inhaltsstoffe sie nicht vertragen könnte...

Naja das KKondome ätzend sind weiss ich selber :mrgreen:
      Aber sie redet ja davon das es "nur" 35 Tage wäre..
      Also 2 Zyklen..
      und da kann man dann ja wohl mit Kondom verhüten oder in der Zeit auch auf Sex verzichten.. ;-)
      so meinte ich das.. :mrgreen:

• :???:
        Kondome nur bedingt?
        Latexallergie?

Es gibt auch Kondome Ohne Latex.. sind zwar meistens 1-2 euro teurer.. Aber das Geld lohnt sich ;-)

Diverse Pillen?
        Wirklich nur diverse oder alle?
        Gibt ja nicht nur eine Version von Pillen..

Zitat: "Ach Mensch dann werde ich wohl bald wieder schwanger sein!!!"

Ähm, Sorry aber schonmal dadrüber nachgedacht in der Zeit dann vllt KEINEN Sex zu haben?
        Dann wirst du auch nicht schwanger ;-)

Mit der Spirale kann ich dir leider nicht helfen..
        Nehme seid Jahren Belara und kann mich nicht beklagen :FOU:

In diesem Sinne :roll:

Liebe Grüße
        Dev

• ;-)
        Wenn du in dem moment guckst wo er sich unsichtbar gemacht hat ja :FOU:

Das gute ICQ 7 hat leider noch einige Programmierfehler..
        u.a der zeichen bug...
        bei mir ist es auch dann und wann einfach mal abgestürzt..

hab jetzt auf 7.2 geupdatet :FOU:
        hab keine Fehler mehr gefunden..^^
        Bis jetzt nicht.. bin aber auch noch lange nicht fertig mit der Inspektion :mrgreen:

also wenn ich das jetzt richtig verstehe möchtest du wissen warum eine unsichtbare Person bei dir als Offline angezeigt wird obwohl du es gewöhnt bist das die unsichtbaren Leute eine Grüne blume mit Brille haben??
        Richtig??

Das ist folgender massen..
        In deinen Einstellungen gibt es eine Liste..
        In diese kannst du Personen hinzufügen die dich sehen dürfen wenn du unsichtbar bist..
        Die Leute die in dieser Liste sind, sehen dich dann mit einer grünen Blume mit Sonnenbrille..
        Und die anderen Leute die du nicht in der Liste hast bei denen wirst du als offline angezeigt weil du ihnen ja eben nicht erlaubst dich als unsichtbar zu sehen ;)

Hoffe es war das was du wissen wolltest..
        ansonsten nochmal bitte genauer erklären :mrgreen:

Liebe Grüße

• :lol: :lol: :lol:
          Ein Kumpel von mir sagte immer scherzhafterweise...

Halt den Bauch nicht solange in die Sonne sonst wird das Baby schwarz :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Zum Thema: ich bin auch in Bikini rumgelaufen hab mir den Bauch aber mit Sonnencreme eingerieben

Liebe Grüße

• :evil:
          achman da macht man nun schon punkte zwischen ud troztdem geht es nicht..

dann umschreib ich es halt..

man kann ja via skyphe,msn und so mit anderen die kamera einschalten damit man sich sehen kann..

so dann hat man mit seinem Partner im Bett oder sonst wo auch dinge die man tut..
          da kann man auch verhüten mit Kondomen, Pille und so :FOU:

so und wenn man Kamera und das andere zusammentut entsteht daraus das was ich meine.. :roll:

Versteht man? :FOU:

• :roll:
          ach gofem mal wieder..
          nagut dann nochmal..
          er hat mich gefragt ob ich ... .. mit ihm will..

Jau das hab ich grad gemacht..^^

die Frage ist nur ob der "Admin" dann auch weiss warum ich ihn warne :FOU:
          weil der sieht von dort aus ja nicht was er mir geschrieben hat per Privatnachricht :-/

• Huhu Mädels,

als ich mich eben eingeloggt habe hat ich ne PN von so nem Bullet..

Der wollte doch tatsächlich mit mir ... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Nun gut ich wollt ihn dann melden aber hab nix gefunden im privaten bereich :shock:

Kann mir wer sagen wie ich jemanden melde den man nur im PN bereich hat?

Danke schonmal im Vorraus

Liebe Grüße

• ;-)
          hm ruf doch mal bei deinem telefonanbieter an vllt haben die irgendwelche Probleme..

ansonsten weiss ich leider auch nicht tu mir Leid