Melde mich auch mal wieder :shy:
hab mir vorgenommen täglich zu schreiben, hoffe es klappt :roll:
Uns geht soweit ganz gut. Schnee haben wir , aber nicht mehr viel, und auch nicht so kalt, -6 Grad.
Stückchen essen/machen: die ausm Glas mag Isabelle nicht, die sind irgendwie unnatürlich. Aber die selbstgemachte mag sie.
Aber Isabelle hat seit gestern Liebingsessen: Gekochte Kartoffeln mit etwas Öl mit der Gabel zerdrückt :BIEN: Und am besten von der Gabel essen!
Brot: gibts bei uns noch keinen, ist für mich eher ein Erwachsenenessen. Isabelle steht auf Brei. Haben die 3 Hauptmalzeiten erstetzt, und zwischendurch gibts die Brust, vor allem nachts, Gruß an Annika :mrgreen:
Entwicklung: Isabelle ist wie Jonas, macht und tut, aber kommt nicht voran. Aber sich ärgern kann sie gut!
@annika/naddl: danke schön für die Tipps mit den Schmuseenten, sind echt toll und sind bei allen Kidis gut angekommen :BIEN:
Staat: genau aus dem Grund werde ich auch bald arbeitet gehen müssen :evil: Hab eh gewusst, dass wir keine Unterstützung bekommen. Mein Papa macht dann den Tagesopa!
Buggy: haben uns den HOCO Scooter zugelegt(kennt bestimmt keiner :???: )Der ist schön gepolstert, sogar das Verdeck (nicht so dünn wie bei vielen), das war mir wichtig, und hat einen durchgängigen Schieber(wollte ich haben). Bin sehr zufrieden.
so, mehr weiss ich nicht
Gute Nacht, bis morgen :lol:
Katharina mit Isabelle