Guten abend :-)
hallo ihr lieben!
sorry dass ich mich jetzt erst melde, hatte euch ja erzählt das meine oma eine woche vor weihnachten verstorben ist.
vielen dank für die vielen beileidsbekundungen *mal alle drück*
so, jetzt weiß ich gar nicht wie ich weiterschreiben soll ... eigentlich rede ich nicht wirklich darüber, aber vielleicht tut es mir mal ganz gut. einige von euch haben mir ja angeboten das ich darüber sprechen kann, also wer einfach weiter nach unten springen will soll es bitte jetzt tun ;-)
meine oma ist von ihrem mann getötet worden. ich hatte kein verhältnis zu ihr, habe sie das letzte mal vor 2 jahren gesehen. trotzdem kann ich es einfach nicht fassen.
eine begründung gibt es nicht und wird es wohl auch nie geben, da ihr mann zwischenzeitlich einen herzinfarkt hatte. mir kann es einfach nicht verstehen. :???: sowas hat doch kein mensch verdient :cry:
hoffe ich habe jetzt keinen damit gestört...
okay, themenwechsel:
an alle kranken: gute besserung
an alle buggybesitzer: ich suche einen der relativ leicht ist (zumindest deutlich leichter wie der teutonia mistral s), trotzdem eine feste rückenlehne hat (nicht nur so ein schlapper-teil wie die buggys aus meiner kindheit) und vielleicht sogar relativ große räder, da wir auch hauptsächlich im dorf unterwegs sind ;)
@kristel: lena ist klasse :BIEN:
sorry, den rest habe ich leider vergessen...
Moritz will nurnoch laufen, laufen, laufen. um den couchtisch, im und um den laufstall, an allen möglichen stühlen und am allerliebsten an den händen :AMOUR: zu süß, aber echt anstrengend!!!
lg und eine gute nacht
martina und moritz, der schon 9,5 monate bei uns ist.