A
amie_12567431

• 11. Mai 2014
  • Beitritt 4. Sept 2007
  • 14 Diskussionen
  • 548 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • :mrgreen:
    Das kann ich ja nachlesen und mit Edding einzeichnen! :mrgreen:

• :AMOUR:
    Super, danke dir!!! Da werd ich wohl ein Bild von einer Karte besorgen ;-)

• Mein Sohn durfte sich auf einem Kinderbasar etwas aussuchen und hat sich für dieses Buch entschieden, leider fehlt die Überraschung auf der Rückseite des Buches! Kennt jemand dieses und kann mir weiterhelfen, damit ich selbst eine Überraschung basteln/malen/kaufen kann????

Vielen Dank!!!!

• an0N_1189248199z

...
    Habe in der Klinik auf Hebammen vor Ort zurück gegeriffen, war aber überhaupt kein Problem! Die haben auch regelmäßige Abende, an denen sich die Klinik vorstellt und die Arbeitsweise und die Absprachen der Hebis vorgsetellt werden.

Hatte die Hebamme aus Waldbröl somit nur für die Wochenbettbetreuung.

• :BIEN:
    Klinik: VPH Bensberg

Hebamme: Bärbel Gernert (Hebammenpraxis Waldbröl)

• ...
      Na dann bleibt hoffentlich alles fit bei meiner Bauchmaus :-D , aber das hoffe ich ja so oder so :AMOUR:

• :AMOUR:
        Vielen Dank für die vielen Antworten :AMOUR: War alleine vom Internetauftritt des DRK Kirchen nicht so begeistert....bin eben bereits sehr VPH verwöhnt :FOU: Werde dort auch gerne für die nächste Geburt hingehen, suche nur noch eine sinnvolle Alternative, falls in den nächsten Wochen noch Probleme mit dem Kind in aussicht stehen sollten, aber das hoffe ich natürlich nicht ;-) In der Kinderklinik in St. Augustin kann man erst seit diesem Herbst entbinden, deshalb werden die Erfahrungen hier wohl noch eher etwas rar sein...werde wohl mal dort vorbei fahren und es mir persönlich anschauen.

• randy_12923458

...
        Ja genau, die Kinderklinik hat seit diesem Herbst auch eine Entbindungsstation, aber leider kenne ich keinen, der seitdem dort entbunden hat...gab ja auch noch nicht viel Möglichkeit dazu ;-)

• Hallo ihr Lieben,

ich war bei meiner letzten Entbindung im VPH und super zufrieden :AMOUR: Suche jetzt noch eine gute Alternative mit Kinderklinik. Hat jemand von euch im DRK Kirchen oder auf der neuen Entbingungsstation in St. Augustin entbunden und kann seine Erfahrungen hier mitteilen?

Vielen Dank :AMOUR:

• Hallo ihr Lieben,

ich war bei meiner letzten Entbindung im VPH und super zufrieden :AMOUR: Suche jetzt noch eine gute Alternative mit Kinderklinik. Hat jemand von euch im DRK Kirchen oder auf der neuen Entbingungsstation in St. Augustin entbunden und kann seine Erfahrungen hier mitteilen?

Vielen Dank :AMOUR:

• ...
          um euch zu finden muss man immer Seiten durchsuchen :FOU:

@Miri: Viel Spaß in PB wie versteht sich Lisa denn mit LEa?

@michelle: Finde die Idee mit dem Mamiwichteln auch toll, hätte aber auch nicht viel Zeit für selbstgemachtes :shy:

@melanie: Vom Fach ist gut, werde dich dann bei Gelegenheit mal ausleihen ;-)

@simone: Ich wünsche euch einen tollen Urlaub!

Bi uns war/ist so einiges los, Jens hatte Quarantäne Zeit, da er Magen-Darm-Probleme hatte und einige Sympthome zur Schweinegrippe passten :FOU: , dann hat der Arzt heute bei Jonas ein zusätzliches Herzgeräusch gehört, die Wahrscheinlichkeit, dass es mit einem Wachstumsschub zusammenhängt, ist aber sehr groß! In 5 Wochen müssen wir es nochmal kontrollieren lassen. Ich genieße gerade meine Ferien, indem ich mal Schränke etc reinige, also all den Kram erledige, zu dem ich im Alltag sonst nicht komme!

Liebe Grüße
          Nicole

• elle_12041900

Hallo ihr Lieben,
            Jonas bekommt zur Zeit auch einen Wutanfall nach dem anderen :FOU: manchmal weiß ich sogar gar nicht was jetzt schon wieder der Auslöser war! Bei uns ist soweit alles in Ordnung, beim Emil ja leider nicht, wünsche ihm gute Besserung! Zum Glück stecken die Kleinen so etwas ja immer schnell weg!

Liebe Grüße
            Nicole

• nyssa_12538798

...
              @Pesto: Ihr seid gemein, da habe ich jetzt riesigen Hunger drauf und keins im Haus :FOU:

@Michelle: Gute _Besserung für Emilia!

@June: Punkt Eins kannst du ja jetzt schon abhacken, du hast eine Liste erstellt ;-)

@all :Jonas der freche Klettermax ist heute über den Stuhl auf den Esstisch geklettert, stand mittig drauf und freute sich riesig, dass er das Telefon erobert hat und drückte fröhlich darauf rum. Dabei habe ich mich nur ganz kurz rumgedreht, um die Teller in die Küche zu bringen...HILFE!!!!

• elle_12041900

Hallo ihr Lieben
                @gia: Jonas fällt nur dann oft, wenn er richtig überdreht ist und wie ein wilder durch die Gegend rennt :FOU:

@miri: Dann wird es wohl nichts mit dem hübschen Gyn in eurem Haus ;-)

@all: Passwörter hierher :mrgreen:

• Hallo ihe Lieben,
                  bin geschaft von den Kids aus der Schule, hab gerade noch ein paar Minuten Pause, dann kommt Jonas von der Schwima wieder!

@Saskia/Melanie: Jonas hat auch seine Leidenschaft für den Brotbelag entdeckt :FOU:

@miri: Weniger arbeiten für das gleiche Geld :BIEN:

@essen: Jonas bekommt abends das was gerade gibt :shy: wenn wir was für uns kochen und es zeitlich passt gibt es nochmal etwas Warmes für ihn, ansonsten bekommt er ein Brot bzw. das was darauf ist ;-)

• Hallo ihr Lieben,
                    lese die letzte Zeit einfach nur noch mit, ich wusste einfach nicht was ich dazu schreiben soll! Es gibt in beiden Lagern Menschen die mir lieb und wichtig sind! Ich bin einfach nur erschrocken, wie von beiden Seiten kleinste Wörter oder auch Sätze verdreht, aufgebauscht und falsch verstanden werden. Ich bin von dieser Sache regelrecht überrollt worden, da ich mit meinem Platz zwischen den Stühlen von all den PNs und was da sonst noch alles passiert ist überhaupt nichts mitbekommen habe! Ich werde die nächsten Tage bestimmt oft reinschauen, um mich davon zu überzeugen, dass hier wieder Ruhe und Frieden eingekehrt, möchte mich aber auch nicht entscheiden müssen! Werde also auch erst mal etwas Ruhe brauchen um all das hier zu verstehen und zu verdauen!

LG Nicole

• HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
                    Ich hoffe, dass mich hier jemand findet! Nachdem ich gerade Jonas angemeldet habe komme ich nicht mehr rein! Weder über seinen noch über meinen Account! Habe das PW i75698764398719498237456928 mal überprüft, habe es zuletzt sogar hineinkopiert, das ist definitiv richtig!!!!!!

LG Nicole

• batya_12762241

Hallo ihr Lieben
                      ....da ich erst heute wieder on bin, muss ich wohl ganz besonders kräftig singen, scgließlich habe ich noch 5 Kiddis zu beglückwünschen :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR:
                      Lieber Lewin, lieber Raphael, liebe Milla, liebe Johanna und liebe Emilia,
                      ich wünsche Euch allen von ganzem Herzen nachträglich alles Liebe und Gute zu Eurem ersten Geburtstag!
                      *lalalalalalalalalalalalalala* ich hoffe, dass ihr reichlich und schön beschenkt worden seid und das eure MAmis euch einen gaaaaaaaaaanz leckeren und ungesunden Kuchen gebacken haben!

ich habe nur so grob überflogen, deshalb gibt es nach 5 Seiten nur einen kurzen Rundumschlag ;-)

@kathleen: Danke :AMOUR: dann wissen wir Jonas ja schon in guten Händen :AMOUR:

@kranke Kids: Bei uns ist rausgekommen, dass Jonas schlechte Eisenwerte hatte und deshalb so anfällig für Infekte war! Wünsche euch gute Besserung und euren Mamis eine ordentliche Portion Kraft!

@Forum: Habe mich angemeldet, finde nur den Login nicht? Muss gleich noch einmal in Ruhe bei schauen!

Jonas ist vielleicht abgestillt? Er hat letzte Nacht koplett bei meiner Ma geschlafen, wir hatten eine Kinderfreie Nacht mit Ausschlafen :AMOUR: War schon schön :-D Jetzt versuche ich es heute Nacht auch mal ohne Brust, er bekommt ja eh nur noch einmal um vier die Brust!

LG Nicole