Hiiiiieeeerrr!!!
Naja mehr oder weniger, habe die Horrornacht seit langem gehabt ganze 3 Stunden schlaf! Dabei brauch ich davon derzeit mehr, nicht weniger!!! :(
Und eigentlich wollte mein Mann den Laptop mit auf Arbeit nehmen, daher hab ich erst gar nicht geschaut, hat ihn aber vergessen :)
Meine Tochter raubt mir heute echt noch den letzten Nerv, erst ist ab 2 Uhr die Nacht für mich zu ende, dann steh ich um 6 uhr total entnervt mit ihr auf um sie dann endlich um 8 wieder hin zu legen. ABER nur 2 Stunden.
Tja der ganze Stress raubt mir jetzt auch noch den letzten Appetit, muss mich regelrecht zwingen was zu essen. Oh man, ich komm nicht mit Viviene klar, wie soll das denn dann erst mit nem 2. Kind werden?? Sie verlangt doch schon über 100% von mir, was bleibt da für unseren Krümmel, geschweige denn für mich??
Ich glaub langsam, dass ich echt alles falsch gemacht habe, was ich in Vivienes Erziehung bis her hätte falsch machen können :triste:
So musste einfach mal raus, in der Hoffnung, dass es mir dann irgendwann mal besser geht.
LG Carmen