Morgen
Hallo Zusammen, ich war gestern beim FA, nun hat man was gesehen - die Kleine hat ihren Arm bewegt und das Herzchen hat schön geschlagen.
ET ist am 27.11. bestätigt, wir haben also richtig gerechnet :-)
Und ein Foto, etwas unscharf aber immerhin hab ich auch mitbekommen.
Das nächste mal - in 4 Wochen, werden wir wieder einen US machen hat er gesagt, yeah, wieder ein Bild :-)
Mein Frauenarzt ist echt nett, hat selbst 4 Kinder und liebt es Babies per US anzuschauen :-)
War ein tolles Gefühl, jetzt hab ich einen ganz anderen Bezug zu meinem Bäuchlein :-)
Aber ich finde schon das er dicker wird. Wirklich zugenommen hab ich noch nicht, aber das tut man am Anfang auch nicht, erst so ab dem 4. Monat - eher noch später.
Bei meinem Sohn hab ich 10kg zugenommen, hab mich jede Woche am selben Tag gewogen und es mir ganz genau notiert, hatte Angst das ich zu fett werde....
Aber ich sag Euch, wenn ihr stillen wollt und könnt, ist das die Beste Diät, da braucht ihr soviel Energie, soviel könnt ihr nicht essen!
Ich hatte dann 3kg weniger als bei Schwangerschaftsbeginn! und kenne einige die sogar 5kg und mehr drunter waren...also macht Euch darüber nicht zuviele Gedanken.
Versucht gesund und vernünftig zu essen, jeden Tag Pizza und Kuchen sollte man sich nicht geben :-)
Wünsch Euche einen schönen Tag!
Liebe Grüße, Martina (8+5)