Hallo...
endlich melde ich mich auch mal wieder...
Mir geht es immoment etwas besser... ich habe so eine schlimme Schilddrüsen-Unterfunktion .. dadurch bin ich sehr müde, depressiv, sehr traurig, nehme zu ohne zu essen., usw...aber ich habe das Gefühl, es wird langsam etwas besser...
@Carina:
das ist ja toll mit dem Umzug... hat also alles geklappt.!?
DAs ist wirkich schön, mit dem GArten, kann ich mir sehr gut vorstellen! :))
Dann können Sam und Ben ja bald zusammen Fussball spielen!! Sam spielt auch gerne 24/7 Fussi!! :)
Wie lange seid ihr denn in Dänemark?? Schöööön übrigens...
wir fahren ja bald nach Segeberg.. am 22.6 gehts los!!
Endlich... haben ja lange genug gewartet.!!
@Kirsten:
Sam mag auch am liebsten die gleichen GEschichten.
Bei manchen kann er auch schon die komplette GEschichte mitsprechen...
Aprospos Sprechen: Sam, der hat im letzten Monat so einen Schub gemacht mit dem Sprechen.. was der alles erzählt und weiß, sooo witzig.. das macht immer mehr Spass..
Allerdings ist er auch ein richtiger wilder Rabauke geworden.. und manches Mal sogar richtig streitsüchtig!!!
so nochmal Kirsten: wie gehts deinem Bein?? und warst du noch in der Notaufnahme!!=? gehts dir besser?
@Anke::
erzähl doch mal was über die Wetterlage, usw.. ich hätte ja noch n paar Tage Zeit bis Segeberg!;9 Aber trau mich natürlich eigentlich nicht ;) weißte ja.. aber ich würde so gerne..
Wie geht es dir?? Was macht deine Schwangerschaft??
Ist alles ok? Hast du ein Krankenhaus gefunden, welches dir gefällt? fragen über fragen..
Immoment wohnt meine Freundin mit ihrem 20 monate altem sohn bei mir.. die am 28.5 nach Indien abschwirren...
Ist alles super interessant und spannend.. und meine Abenteuerlust und Neugierde ist mal wieder, wie so häufig geweckt !! :)))
So... mir geht es wie gesagt etwas besser, so dass ich auch mal wieder etwas länger schreiben kann.
oder überhaupt schreiben mag...
Allerdings trübt eins meine Stimmung.. wir haben noch einen Termin mit Sam in der Kinderhämotologie, wo etwas abgeklärt werden muss...davor habe ich große Angst.
Aber ich versuche mich nicht verrückt zu machen, was mir sehr schwerfällt.
Der Termin ist am 25.5. ,
wenn ihr mir die Daumen drückt, habe ich nix dagegen!!
ich hoffe, es geht allen anderen gut...
Vielleicht sehen wir uns ja wirklich bald mal wieder.
Drück euch ganz fest...
Li xx