A
audrea_12453881

• 25. Jan 2012
  • Beitritt 4. März 2008
  • 46 Diskussionen
  • 600 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo...
    endlich melde ich mich auch mal wieder...

Mir geht es immoment etwas besser... ich habe so eine schlimme Schilddrüsen-Unterfunktion .. dadurch bin ich sehr müde, depressiv, sehr traurig, nehme zu ohne zu essen., usw...aber ich habe das Gefühl, es wird langsam etwas besser...

@Carina:
    das ist ja toll mit dem Umzug... hat also alles geklappt.!?
    DAs ist wirkich schön, mit dem GArten, kann ich mir sehr gut vorstellen! :))
    Dann können Sam und Ben ja bald zusammen Fussball spielen!! Sam spielt auch gerne 24/7 Fussi!! :)
    Wie lange seid ihr denn in Dänemark?? Schöööön übrigens...
    wir fahren ja bald nach Segeberg.. am 22.6 gehts los!!
    Endlich... haben ja lange genug gewartet.!!

@Kirsten:
    Sam mag auch am liebsten die gleichen GEschichten.
    Bei manchen kann er auch schon die komplette GEschichte mitsprechen...

Aprospos Sprechen: Sam, der hat im letzten Monat so einen Schub gemacht mit dem Sprechen.. was der alles erzählt und weiß, sooo witzig.. das macht immer mehr Spass..
    Allerdings ist er auch ein richtiger wilder Rabauke geworden.. und manches Mal sogar richtig streitsüchtig!!!

so nochmal Kirsten: wie gehts deinem Bein?? und warst du noch in der Notaufnahme!!=? gehts dir besser?

@Anke::
    erzähl doch mal was über die Wetterlage, usw.. ich hätte ja noch n paar Tage Zeit bis Segeberg!;9 Aber trau mich natürlich eigentlich nicht ;) weißte ja.. aber ich würde so gerne..
    Wie geht es dir?? Was macht deine Schwangerschaft??
    Ist alles ok? Hast du ein Krankenhaus gefunden, welches dir gefällt? fragen über fragen..
    Immoment wohnt meine Freundin mit ihrem 20 monate altem sohn bei mir.. die am 28.5 nach Indien abschwirren...
    Ist alles super interessant und spannend.. und meine Abenteuerlust und Neugierde ist mal wieder, wie so häufig geweckt !! :)))

So... mir geht es wie gesagt etwas besser, so dass ich auch mal wieder etwas länger schreiben kann.
    oder überhaupt schreiben mag...

Allerdings trübt eins meine Stimmung.. wir haben noch einen Termin mit Sam in der Kinderhämotologie, wo etwas abgeklärt werden muss...davor habe ich große Angst.
    Aber ich versuche mich nicht verrückt zu machen, was mir sehr schwerfällt.
    Der Termin ist am 25.5. ,
    wenn ihr mir die Daumen drückt, habe ich nix dagegen!!

ich hoffe, es geht allen anderen gut...
    Vielleicht sehen wir uns ja wirklich bald mal wieder.

Drück euch ganz fest...
    Li xx

• Hallo..
    wie ist denn dein tsh-wert?... wohlfühlwert zwischen 1-2 sagt man! kommt aber sonst auf die person drauf an....

• AAAAANKE!!!
      Wie schön, herzlichen Glückwunsch !!!!! :AMOUR: also, zu so ein paar klitzekleinen Kleinigkeiten habt ihr dann also doch Zeit ;) wie schön!!!!!
      Oh man, da musst du ja mal berichten, wie das da weitergeht.!!
      Schön, von dir zu hören.. ich hatte letztens versucht dich bei Skype anzutickern... ging aber irgendwie nicht!!
      Ach mensch, ist da zufällig Malaria und Dengue ausgerottet??das wäre super-- !!!
      Würde euch zu gerne wiedersehen!!!

Carina: gute Besserung.. oh man, poor Ben!

Carola: also, wenn ich da noch da bin, würde ich mich auch gerne mittreffen!! :))

Auf alle Anderen freu ich mich gleich..
      küsschen

• Hej Kirsten,
      an sich fand ich es auch wirklich ne gute Idee, aber Wetter soll leider nicht so dülle werden.. mist !!!

freu mich auf morgen!!

• Hallo...
      ach, wie schön, dass es mit den meisten klappt!!
      (schade mit dir, Carina! wie unpassend. :(( aber ich wünsche dir, dass es kein Noro is, sondern nur schnell n kleiner Infekt, der morgen wieder weg ist ;) )
      morgen... wollen wir im Atisha sagen, wir könnten natürlich dann auch zum Stadtpark wandern oder hinterm Atisha auf den kleinen Spielplatz gehen! was haltet ihr davon??

Wieder so, ab 16uhr? oder wie passt es euch?
      ich wäre dann ab 16uhr da...

Kirsten: das ist ja krass, 2 std hat er durchgehalten.. wahnsinn... Sam liebt auch Pferde/Ponys!
      Aber tolle Idee, wir werden wohl auch sowas ähnliches in Angriff nehmen in nächster Zeit.
      Großartig...
      Süüüüß, dass Kiano schon Laufrad fahren kann. toll und full speed.. crazy!!!
      Sam übt sich übrigens immer noch im Laufrad fahren..der hats immer noch nicht so drauf, aber ich hab auch zu wenig geübt in den letzten Monaten.,..

@ALL: wisst ihr vll, wo Sam mal auf nem Pony sitzen könnte??

So, ich freu mich riesig auf morgen und habs mir schon eingetragen, es gibt kein Zurück!!

Viele Küsschen
      Li

• Ihr Lieben,
      ich melde mich nur kurz... mir geht es im Moment leider gar nicht gut, deshalb bekomme ich so gar nichts hin.
      Ich wurde nach 5 wochen aus der Tagesklinik entlassen und nochmal zu einem stationären Aufenthalt überwiesen.
      Das startet wohl ca in 4 Wochen.

ich habe nur kurz überflogen... und hoffe allen gehts gut.
      ich würde mich seeeehr freuen, euch nächste woche zu treffen. am besten würde mir Dienstag passen. Freitag kann ich gar nicht, leider !!!!
      wie gesagt, es wäre sehr schön euch zu sehen!

drück euch, Li

• Hallo hallo,
      nur schnell,
      ich könnte am Freitag sehr gerne sogar, allerdings erst ab 16uhr!!
      würde mich sehr freuen...
      küsschen

• Hallo hallo
      ich hab ne latte voll mit angststörungen und komme aus hamburg..
      Dass man das besser verstehen kann, glaube ich auch...
      Und es tut tatsächlich gut, sich auszutauschen!!

so, aber heute muss ich erstmal ins bett, gute nacht :)

• Also,
        ich hoffe, euch gehts gut..
        leider weiß ich immer gar nicht,w as ich hier schreiben soll, da ich schon wieder ein Kilo zugenommen habe. ich weiß gar nicht, wie das weitergehen soll!!

danke für die arschtritte, hoffentlich nützt das auch mal was.

bin jetzt erstmal ab heute auf radikalreisdiät umgestiegen.
        also , wenn das nicht fruchtet, dann bin ich ein hoffnungsloser fall!!

drück euch die daumen, zum durchhalten.

liebe Grüße

• Hallo...
        mein Sohn ist Nov 08 geboren!
        er ist ca 93cm groß, 15,2kg schwer und hat auch nen Kugelbauch, ist aber sonst absolut schlank.
        ich war beim Kinderarzt, und da hat keiner was gesagt.
        ist halt n großer strammer Bursche...

mach dir keine Sorgen.
        ich glaube, es gibt größere und kleinere Kinder!
        Alles Liebe

• Guten Morgen!!
        ich melde mich schnell, wollte nochmal gucken, nicht dass jemand absagt...

CARINA: wie schade! :( aber das ist ja gut, da ihr ja bestimmt nen Nachmieter sucht! Hoffentlich nehmen sie die !

Kirsten: ich komme auch erst n Tick später, da wir um 1530Uhr einen Kinderarzttermin haben zum Impfen. Und das ist ein neuer Kinderarzt, und ich weiß noch nícht, wie das da mit Warten und so ist. Dafür ganz um die Ecke beim Atisha!

Monika kommt doch auch oder...
        Falls sonst keiner kommt, wären wir ja zu dritt...

ich freu mich... küsschen Li

• Xx
        also, ich komme dann etwas später vermutlich..

naja, Carina, manche arbeiten ja auch so lange, da ist es ja schön, wenn es überhaupt klappt, finde ich!

Also, bis DoTag!
        Liebe Grüße,
        habe mir übrigens diese Woche FernsehVerbot erteilt, ausser Donnerstag! mal sehen, wie ich meine Abendfreizeit so gestalte. Ich bin einfach ein FernsehJunkie geworden! jeden Abend läuft die Glotze, egal ob was Gutes läuft oder nicht.. schlimm! Ach ja, Inet ist auf 15min beschränkt, in denen ich Emails checke, Facebook und Überweisungen tätige,
        ich bin sehr gespannt, wie das funktioniert!! HHHUUUUIIII!

So, also, bis DoTag, nur noch 9minuten! :FOU:

• Hallo hallo
        ich machs dann auch kurz...

mir wäre es egal... vielleicht sogar lieber Donnerstag!
        Aber Dienstag geht auch.
        Wir kommen wohl auch nach!

viele Küsschen,, ich häng vor Tatort!
        Li

• Xx
        Dieter will, dass Anna-Carina gewinnt, das ist ja wohl so sicher wie das Amen in der Kirche ...

• Huups,
        naja, also, dass mit den Murmeln werde ich auch mal verwenden, allerdings hab ich keine. Vielleicht muss ich mir erstmal welche zulegen.
        Allerdings, dass ich natürlich ätzend mit eurem Abend. Das habt ihr ja bestimmt lange nicht gemacht. Aber vielleicht, wenn MIchi wieder gesund ist, könnt ihr das bestimmt nachholen! Oder?
        Aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben!

@Carina: naja, ich muss zugeben, dass ich auch wirklich kaum Zeit finde, mich hinzusetzen und nen ellenlangen Text zu schreiben. Ich schaffe es einfach nicht. Und wenn ich dann nur nen Satz schreiben würde, hab ich n schlechtes Gewissen, weil es nur so kurz ist.
        Ich mags einfach lieber vis-a-vis! sorry!
        Ich freu mich für euch ganz doll wegen der Wohnung!! wAnn gehts los? wo und so?
        Zum Beispiel höre ich sowas auch lieber am Telefon oder bei einem Treffen! muss ich ja zugeben!
        Aber vielleicht ruf ich dich die Tage mal an!

@Monika: Das ist ja süß mit dem russisch-sprechen!!! das möchte ich ja mal hören! wie niedlich!
        Und ich verstehe das, mit dem Arbeiten total. Ich gehe ja jetzt in die TK und bin so wie Vollzeit weg. Bin abends geschafft und habe kaum Zeit mit Sam und die, die ich habe, bin ich wie gesagt völlig fertig! Also, ich weiß, dass ich niemals alleine mit Kind Vollzeit arbeiten kann. Vielleicht wenn er älter ist, aber so nicht! (Deswegen glaube ich übrigens, dass das da nicht wirklich was für mich ist. Da ist es locker, aber morgens und abends, hab ich STress pur!)
        Naja, wie auch immer, ich drücke dir jedenfalls die Daumen, dass du so umschichten kannst oder reduzieren kannst, dass du Freitag frei hast!

@Carola: das ist ja ärgerlich, mit Etienne. Wasn Schiet!
        Aber ihr bekommt das bestimmt, trotz kurzer Zeit noch hin, das etwas auszubessern.
        Das ist ja echt aufregend mit den "3-Generationen"-Kinder-Haushalt!
        Stell ich mir stressig vor, aber auch schön!
        Kriegst du bestimmt gut hin!
        Dass glaube ich nur zu gut, dass du nicht auch noch Tageskinder haben willst, das ist ja auch ein bißchen viel verlangt!

@alle, ich hoffe, wir sehen uns bald.
        Bin immer sehr lange in der Klinik, aber vielleicht schaffe ich ja auch noch irgendeinen Tag vorbeizukommen, falls ihr euch trefft!

so, jetzt werden wir mal unser Lieblingsspiel TIERE UND IHRE KINDER SPIELEN. :))
        Das ist so süß!
        Können eure Kids eigentlich die Farben schon?
        Meiner hinkt da vermutlich etwas hinterher.
        er kennt Rot und sonst sind die meisten Farben BLAU; also gelb und grün sind auch blau! hmm

viele Drückerchen
        Li

• Sehr guten Morgen,
        leider sind Sam und ich angekrankt... beide Husten/Sam Pseudo-Krupp... und Schnuppi!
        Typisch, dass Wochenende ist und wir nicht zum Arzt können,
        aber ich habe ja Rectodelt-Zäpfchen zuhause, was anderes geben die im Khaus ja auch nicht!
        Deshalb fahren wir dort nicht hin, da wartet man dann bloß 2,5std!.

Kirsten: bei euch hört es sich ja echt schlimm an! Man, die Migräne haut dich aber in letzter Zeit auch wieder aus der Bahn, dass es nur so kracht!
        Dass mit den Murmeln ist ja eine Super-idee

• Hallo, ihr kleinen Schäfchen...
        Wie gehts euch?
        Ich musste den Thread über SUCHEN suchen, weil der nicht aufzufinden war. :FOU:

ich wollte euch nur schnell fragen, ob ihr Freitag nachmittag vielleicht Zeit habt ??
        Atishaaa? so ab 16Uhr?
        Wäre toll!

Monika, hoffe, du bist wieder gesund und sonst gute Besserung...

Claudia, was ist mit Lenns Fuss??

Schnell zu uns,
        ich bin jetzt in der Tagesklinik seit gestern.
        Mal gucken wie es wird.
        Gestern war Sam deswegen von 7-16.20Uhr in der Kita... schnief, das war schon ganz schön lange,
        aber der kleine Mann wollte trotzdem nicht nach Hause... Gelobt sei dieser Kindergarten, ehrlich.

So, ich hoffe, wir sehen uns, wäre schön!

küsschen an alle
        Li

• Hallo...
          oh mensch.. gestern hat das gar nicht geklappt.
          ich weiß auch nicht, was da schon wieder los war.
          Furchtbar!

Naja, heute ist ja n neuer Tag und heute abend kommen zwei Freundinnen und die eine kocht Thai-Curry für uns und das hat ja nicht so viele Punkte.

AKTIVP'UNKTE:
          Also, es ist bei mir wirklich sowas von schwankend.
          Jetzt war es ja leider so kalt, dass ich meinem Sohn und mir das morgens nicht zumuten wollte, im Dauerlauf zur Kita.

Also, in einer -guten Woche würde ich so ca.60Punkte zusammen bekommen, aber normal ist es wohl ca 30Punkte.
          obwohl, wie gesagt, weil es so kalt war, hab ich bis jetzt nur 10 und heute ist ja schon Do-Tag.. ups.
          Aber jetzt wirds ja wieder ein bißchen wärmer, dann macht das auch viel mehr Spaß, draußen zu sein.

Und du? wie sieht das bei euch aus?
          Zählt ihr eigentlich Haushaltsarbeit dazu?

so, dann werde ich jetzt nochmal Getränke shoppern für heute abend.

Ganz viele Grüße
          Li

i

• Hallo
          ich melde mich mal wieder.

MIr geht es ganz gut,
          ich gehe jetzt nicht mehr auf die Waage, nur noch einmal die Woche, jeden Sonntag. DAs ist mein Wiegetag...

Gestern hatte ich so einen Janker auf Indisch.. da stand dann 9Punkte , allerdings glaube ich, dass das mind 3 Portionen waren.. das war so riesig. Deswegen hab ich provisorisch 30Punkte angegeben und habe auch schon 7 Punkte vom Wochenextra "geklaut".
          Aber es musste sein, kennt ihr, wenn das die ganze Zeit in eurem Kopf rumspukt, bis ihr es gegessen habt?

@Carina und andere
          Muss man denn die Punkte komplett voll machen? kann man auch mal ein,zwei übrig lassen? ich weiß es gar nicht.
          Weil wenn man nichts mehr essen will und satt ist, muss man die dann noch voll machen?

Carina: Das mit deinem GEwicht verstehe ich nicht so.. wie kann denn 3kg unterschied sein und das Zweite ist doc h besser, wieso oh nein?! :???:

moment, ich melde mich nochmal, Sam hat so ein Hunger, dass man nicht 6sec warten kann