Ich
bin eigentlich schlank möchte unbedingt u hosen tragen da ich die total toll finde... ich mag es wenn frauen ihren bauch zeigen
Aan0N_1267793399z
- 28. März 2008
- Beitritt 28. März 2008
- 13 Diskussionen
- 88 Beiträge
- 0 beste Antworten
- renate_12370444
Aber
in der 8. woche ??? ist das dennn ormal ??? ist bestimmt blähn
bauch mischung lachJa soweit
ganz gut das ko.... hat glaub ich ein ende bin jetzt 7+4... naja ertsmal abwarten ... meine hosen zwicken schon aber jetzt schon u mode kaufen???von wegen schwanger und immer müde sobald ich ins bett gehe bin ich wieder hell wach !!! geht es jemandem genauso ???
lg
Ich kenn deinen beitrag
auch noch naja musst du selber wissen... alt genug biste ja... aber wenigstens erlichkönntest du sein... naja wie gesagt deine eltern werden dich schon nicht töten...Ich bin
7+4 also noch ganz am anfang....:-)Das
ist tooootttaaaaaaalll lieb von dir sie will auch unbedingt schwanger werden und geht mir trotz ich sie verstehen kann an die nerven ;-)
wie weit bist du denn??Es
geht nämlich stellvertretend um ne freundin wie kann sie denn den eisprung ausrechnen wenn sie jetzt abgesetzt hat wie lange ist ihr zyklus denn dann ??? schämhallo ihr lieben ... ich bin bereits im ersten zyklus schwanger geworden und würde gern wissen wer ähnliche erfahrungen hat ... ich hatte dann versucht meine fruchtbaren tage auszurechnen was ja schwierig ist wenn man seinen zyklus nicht kennt doch scheinbar haben wir sie ja getroffen:-)
danke für eure antworten lg eve
- In :amour: NOVEMBER FLÖCKCHEN-:trisLeider sind wieder 3 Krümel zu den Sternen gegangen :triste: :amour:
Hallo ihr lieben
weiß jemand von euch was mönchspfeffer ist und wofür man den nimmt ???
lg eve
Man
sollte in der schwangerschaft oder auch schon in der "probezeit" 1 mal täglich eine folsäure tablette nehmen .... kostet ca 6 1000 stück ist fürs babyWas
ist mit mönchspfeffer oder wie das heißt ??hallo ihr lieben ... ich bin ja schon schwanger möchte aber gerne wissen ob es stimmt das fohlsäure fruchtbarer macht ??? meine freundin wünscht sich so gern ein baby und hat mich um rat gebeten sie hat diesen tipp von einer bekannten bekommen... was kann man denn sonst noch versuchen um schnell schwanger zu werden ??? liebe liebe grüße
eve
- an0N_1267793399z
Danke
für die lieben worte... habs heute meinen eltern und schwiegereltern gesagt... dachte die flippen aus neeeeeee die freuen sich und planen schon das agnze haus um..... - serina_12866175
6+4
ich weiß nicht mehr weiter echt... ich fühl mich echt dreckig obwohl ich doch sooooooooooooooo glücklich bin ... ich muss nächste woche wieder hin... am 7. weiß nicht was ich so lange noch machen soll ich kann nichts essen ... aber ich müsste eigentlich wegen krümeli aber ich kann nicht.... wie habt ihr das gemacht ??? ich mach mir was zu essen wo ich voll hunger drauf hab und dann renn ich aufs klo.....was soll ich tun???
liebe grüße eve
17
geht ja noch... ich finde es wichtig das das kind bei beiden eltern wohnt... und abstriche musst du wegen der schule natürlich machen...Meinfreund der scheinbar
schwangerer ist als ich seine ständigen meinungsänderungen machen mich verrück ohhh toll baby sooo ein mist ich bin nicht reif dafür bla bla echt komischWie
alt bist du denn?? da er der vater des kindes ist denke ich kann er es zu sich nehmen doch es gibt ja auch sonderregelungen wegen zusamm ziehnkann noch jemand nicht schlafen und hat lust zu tippen```??