Habe dir ne PN geschickt!!
Liebe Grüße
Carmen, Viviene und Spatz 20+1
Habe dir ne PN geschickt!!
Liebe Grüße
Carmen, Viviene und Spatz 20+1
Hi Babylove,
Also, genau dieses Set hatte ich mir so im Mai 2006 bei ebay ersteigert!
Ich kann dir nur gutes erzählen, denn dank des Ovu-Tests wurde mir im Juli bereits mittels des dabei liegenden SS-Tests die SS meiner kleinen Viviene bestätigt.
Nun ist die Maus schon 14 Monate alt und bekommt im November ein Geschwisterchen!! :amour:
Ich wünsche dir viel Erfolg und vor allem Spaß beim Üben!! Denn der sollte nicht auf der Strecke bleiben!!
LG Carmen (17+0)
Hey,
hat euch ne Krankheit erwischt??? wie kann man denn sooo viel an einem Vormittag schreiben??? Vivi schläft aber wahrscheinlich nur noch ein paar minuten daher meld ich mich halt mal kurz!!
@Verena: :amour:
@Angela: schön dich zu lesen!!
So, weiß nicht ob ich es schaffe jetzt schon nach zu lesen, aber mal sehen.
LG CArmen :amour: heute 16+6 (fast eine neue Woche geschafft)
...
Schade, dann geh ich nu auch richtung Bett.
Euch allen schöne Träume von den kleinen Engeln!!
Liebe Grüße Carmen
Guten abend!!
Hallo ihr lieben,
Na, alle schon im Bettchen?? Keiner mehr Online?? Na, mal schauen was ich mir beim Nachlesen so behalten hab!!!
@Birgit: Ich hatte vergangene Woche den Verdacht gehegt mir dieses Unheil eingefangen zu haben, aber seit 2 Tagen ist alles wies sein soll! Peinlich muss dir das aber auch nicht sein, schließlich sind gerade Schwangere sehr sehr anfällig für Hämorriden. Also gute und schnelle Besserung dir!
@Prezi: Viel Spaß morgen, wir warten auf deinen Bericht und FOTOS !! ;)
@Feli: nee, gab leider wieder nix, ist echt zum verzweifeln! Wenn ich mal welche in ihrer Größe hab, dann läuft sie wie auf Eiern darin. Also werd ich weiter suchen müssen!! Zum Thema zunehmen kann ich dir auch keine Tipps geben! Ich bin mich auch echt mega am bemühen zuzunehmen! Hoffe das es klappt!
@Verena: Mensch, warum bist du denn so müde??? Hast du immer noch Probleme Nachts mit dem Schlafen??? Lass dich mal drücken!! *ganz ganz fest* Ist doch irgendwo klar, dass er dir fehlt, auch wenns der Affe ist. Schließlich hast du ihn mal geliebt!! Aber Feli hat recht, verdient hat der Affe es nicht, ganz und gar nicht!!! :non:
Vielleicht nicht der Richtige Zeitpunkt, aber was ist eigentlich mit dem Torwart? wenn du nicht drüber reden magst, sag bescheid!!
@Petra: SOOOO lange schlafen deine beiden Engel?? Da werd ich echt neidisch, Vivi schläft wenn ich Glück hab 1,5 bis gaaanz selten 2 Stunden!!
@Steffi: Ja, Vormilch ist echt normal, bei manchen kommt sie früher, bei anderen erst kurz vor oder nach der Geburt! Also keine Sorgen!! Glückwunsch zur 16. SSW!! :amour:
So, nun warte ich mal ob noch jemand da ist.
Liebe Grüße
Carmen
Morgen Anne,
Schön das es deinem kleinen Spatz gut geht, aber auch schade das dein Babytv so kurz ausgefallen ist! ;) Immerhin hattest du kurz das Vergnügen, als ich vor 2 Wochen da war, war das US Gerät kaputt :(
Naja in 2 Wochen darf ich ja wieder! Hab ich ja noch nie gehört, dass der Bauch rauskippt, und was sollst oder kannst du dagegen tun?? So ne Bauchstütze tragen oder was?? Mit dem Geschlecht ist immer so ne Sache, Viviene hat sich auch immer schön brav so gedreht, dass man nicht sagen konnte was sie wird, wir habens erst bei der Geburt erfahren. Hoffe diesmal ist unser Spatz etwas Zeigefreudiger! ;)
So, ich werde als Spielkamerad gesucht, bis vielleicht später!
LG Carmen
Morgen ihr lieben,
dürft ihr alle Ausschlafen???
Vivi mag nicht mehr länger wie 7 uhr schlafen!! *gähn* Bei meinen ganzen Nächtlichen Ausflügen zum Klo oder zum Kühlschrank ist es gar nicht so leicht dann noch genug Schlaf zu bekommen! ;)
Ich werd erst mal Frühstücken und dann mit Viviene in die Stadt, sie braucht noch ein Paar Sandalen für den Urlaub und danach!! Hoffe ich finde endlich was, ist gar nicht so einfach für die kleinen Mäuse!!
Aber ein wenig bin ich noch da, also wenn jemand noch Lust hat ein wenig zu Quatschen ich werfe im vorbeigehen immer wieder einen Blick auf den Laptop ;)
Lg Carmen
Hallo zusammen
@Verena: Ich glaub ich könnt nicht den ganzen Tag so im Studium sitzen, da würde mir der Hintern und alles abwärts so was von einschlafen, Respekt! Das mit der Bekannten und ihren tollen Sprüchen ist echt nicht der kracher! Glaube da müsste ich mich auch beherrschen, und wenn man dann doch irgendwann was sagt machen die lieben Hormone bestimmt nen Zickenkrieg draus :fou:
Das dich der Affe so kribbelig in den Händen macht kann ich voll und ganz nachvollziehen, der sollte mir ( ich glaub ich kann hier für viele Sprechen) mal im dunklen begegnen! :non:
@kirsanth: Schön, dass dein kleine Spatz sich so pudelwohl bei dir fühlt und wächst und gedeiht!! Mit dem Gewicht hab ich auch so meine Probleme, in der 1. SS hab ich mich viel von Süßem ernährt, daher kam ich auch ohne Probleme auf 14 Kg, was ja nu auch nicht die Welt ist. Aber nun hab ich erstmal 5 Kg abgenommen und bin noch bei 4,5 kg. Ich bin auch am rätseln wie ich das schaffen soll, aber es muss irgendwie!!! Mein Mann hat auch in der 1. SS einiges zugenommen, der konnte sich nämlich nie beherrschen, wenn ich den Süßkram gefuttert hab :D
@Feli: Du hast schon ein Kleid wie schön!! Ich hab meins ca. 2,5 Monate gesucht und bestimmt so an die 25 Kleider angehabt :fou: war echt ein wenig zu viel!! Bötchen fahren, wie schön, das war doch bestimmt dann ein schöner Ausklang für den Abend, oder?? Ich kann mir gut vorstellen das es Felix Spaß gemacht hat!!
@Li: schade, ich liebe Bauchbilder!!!! Vielleicht schaffst du es ja morgen *daumendrück* ;)
@Silke: :amour: herzlichen Glückwunsch zum Jungen :amour: Habt ihr denn schon Namensideen *neugier* ;)
@emma: Mensch, ich platze ja fast vor neid *g* Herrlich, ich will auch endlich, muss aber noch 1,5 Monate warten *grmf* für das Geld hätt ich es auch gemacht, ich zahl 80 für einmal 3D mit CD in der 25. SSw glaub ich, bin mir mit der Woche nicht so sicher!! ;) Aber alle 2 Wochen, das ist echt ein Traum!!! :amour:
So, das müsste alles gewesen sein, komm nu aber auch nicht mehr großartig Online, bin echt müde und wird mich ne Runde auf die couch legen!! Wir lesen uns bestimmt morgen wieder ihr lieben!!
LG Carmen, Vivi und Spatz inside (16+4)
@Feli:
Glückwunsch zum 1. Tritt!! Was meinte denn Finn? Habt ihr ein wenig gesprochen?? Streit muss schon sein, so ist das nunmal!!
@Petra: Womit denn überfuttert?? Um die Uhrzeit das Bett frisch zu beziehen ist doch ein Traum!! :fou:
@Verena: Ich hab nicht geschmollt ;) Wie gehts dir denn?? hat dir das Wochenende ein wenig helfen können?? Das du Zeit brauchst kann ich mir Vorstellen, ne Trennung kann man nicht so einfach wegstecken, lass dir Zeit!
@Mondkind: Mach dir keine Sorgen, dein Bauchi wächst auch noch!! Kannst ja mal in mein Album schauen, da hab ich zum Vergleich aktuelle Bauchbilder und eins von der gleichen Zeit in der 1. SS! Wenn ich danach gehe hab ich nun einen Bauch wie in der 1. SS in der 25 SsW!
@Birgit: Welcome Back! Ne Vorführung vom 3D US??? COOL!!! da hast du Stella-Marie bestimmt schön lange sehen können, oder??? *neid* ;)
Juhu!!
@Melly: Auch von mir, mein Beileid zu deinem Verlust, ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit, sorry, bin nicht so gut in so Sachen! :triste:
... ist ja echt der krasse hammer mit deinem EX!! Muss Mami112008 zustimmen, versuch dich auf dich und den kleinen Mitbewohner zu konzentrieren!!
@Franzi: Toller Bauch, echt nicht von schlechten Eltern!! Da gibt es echt nix mehr zu verbergen ;)
@Gewicht: ich stehe auch noch bei -3,5kg hab aber auch immer noch probleme mit dem Essen *schäm* mir fehlt der Appetit und ich kann KEINE Nudeln mit Soße essen! :fou: total krank, oder????
@Rest, glaub hab ich vergessen, war leider zu faul nochmal aufzustehen und mir nen Spickzettel zu machen? ;)
nu schau ich mal, was ihr schon wieder geschrieben habt,
LG Carmen (16+3)
So,
Vivi schläft! JUHU!!
Werd mal noch schnell nachlesen, und dann bin ich da!!
LG Carmen
Hi Verena,
solala, erklär ich dir aber gleich, wenn du dann noch on bist, ich muss meine Maus noch ins Bett bringen, und da die gerade Zähne macht (wie eigentlich immer :fou: ) ist das nicht ganz so einfach, aber ich komme noch on, ist versprochen!!
drück dich!
:amour: Willkommen bei den November Flöckchen :amour:
So ihr lieben, ihr fleißigen Schreiberlein, dann sorge ich mal dafür, dass ihr keinen Krampf in den Mittelfinger bekommt, vom vielen Scollen ;) !
Die Bauchbänder sind bestellt und werden bald in euren Händen liegen. Unsere Bäuche werden immer größer und lassen sich nicht mehr verstecken, ebenso wie sich bei einigen Flöckchen das Geschlecht feststellen lies!
Ansonsten genießen wir größten Teils das schöne Wetter, außer da wo die Wolken den Mietvertrag unterschrieben haben, shoppen gehen wir auch schon mit Vorliebe und kommen nur gaaaanz schwer an den süüüßen Babysachen vorbei. Wer kann da schon ewig stark bleiben???
So, nun haut in die Tasten und viel Spaß beim Quatschen!! ;)
Liebe Grüße
Carmen & Angela
Thread#29
So, und hier sind sie, unsere derzeit 53 Novemberflöckchen
Alle die bei uns mitmachen möchten, senden bitte eine PN an mich mit ihren kompletten Daten.
Wenn jemand etwas verändert haben möchte, bitte auch PN an mich und nicht ins Forum schreiben ( da geht schnell mal was unter)
Und noch was:Wenn ihr nicht regelmäßig im Thread mitschreibt werde ich euch von der Liste wieder entfernen. Also bitte mindest einmal alle 2 Wochen melden. Sonst haben wir hier tausend Daten aber kaum jemand,der mitschreibt (betrifft natürlich nicht alle ) Wenn ihr euch dann doch entscheidet mitzuschreiben,nehme ich euch im nächsten Thread wieder auf die Liste! Ich bitte um Verständnis.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
01.11.08 linnea1112 = Linnéa, 29 Jahre ~ 1. Kind ~ Hamburg
01.11.08 hupsimama = Doreen, 27 Jahre ~ 1. Kind ~ Glauchau
01.11.08 toertchen82 = Inga, 25 Jahre ~ 1. Kind
02.11.08 Knopferl = Birgit, 27 Jahre ~ 1. Kind ~ Graz (Österreich)
03.11.08 baldmama7 = Felizitas, 23 Jahre ~ 2. Kind (*Felix) ~ Hamburg ~ wahrsch. Junge
03.11.08 Vici2705 = Victoria ~ 1. Kind ~ Bayern ~ wahrsch. Mädchen ( Marie)
04.11.08 nancydezember, 22 Jahre ~ 2. Kind (*Lara) ~ Sachsen
05.11.08 mondkind34 = Corinna, 33 Jahre ~ Mühldorf/Inn NEU
06.11.08 cayaangela = Angela, 27 Jahre ~ 1. Kind ~ Mainz
06.11.08 Platon1978 = Miriam, 29 Jahre ~ 1. Kind ~ Hannover NEU
07.11.08 moonflower = Larissa ~ 3. Kind ~ (*Silva, *Lucia, 1 Sternenkind-Leonie)
07.11.08 jenne2008 = Jenny ~ 20 Jahre ~ 1. Kind ~ Warstein- Sauerland
08.11.08 Jonesy = Anne, 28 Jahre ~ 1. Kind ~ Hannover
08.11.08 Sandy170785 = Sandra ~ 1. Kind (1 Sternenkind) ~ Saarland
09.11.08 tranci = Franzi, 22 Jahre ~ 2. Kind (*Jamie Tyler) ~ Berlin
09.11.08 Kerst 78 = Kerstin, 29 Jahre ~ 1. Kind ~ Niedersachsen
09.11.08 7fachemama = Tamara, 30 Jahre ~ 8. Kind (*Yannick,*Philipp,*Moritz,*Niklas,*Jonas,*Elias und *Jannis)
09.11.08 69byrd = Melly, 24 Jahre ~ 1. Kind ~ Nürnberg
10.11.08 Weberlie = Carmen, 24 Jahre ~ 2. Kind (*Viviene) ~ Trier KS Termin eigentl. ET 14.11.08
10.11.08 Mondblume82 = Verena, 25 Jahre ~ 1. Kind ~ Schwäbisch Gmünd
10.11.08 mietzi84 = Jasmin, 24 Jahre ~ 1. Kind ~ Wilhelmshaven in Niedersachsen
11.11.08 simili8 = Simone, 35 Jahre ~ 1. Kind ~ Kreis Aachen
11.11.08 kanjaroo = Anja, 28 Jahre ~ 1. Kind ~ Berlin
11.11.08 tangaschnecke=Jacky, 20 Jahre1. Kind~ Wesen ( NRW)
13.11.08 Nalenar, 23 Jahre ~ 1. Kind ~ Hamburg bekommt wahrscheinlich ein Mädchen ( Nala- Narom)
14.11.08 Paula-1405 = Paula, 29 Jahre ~ 1. Kind ~ Trier
15.11.08 mieds, 34 Jahre ~ 1. Kind ~ Wien
16.11.08 Kirsanth = Frederike, 24 Jahre ~ 1. Kind ~ auf den Fildern
16.11.08 Jule1984 = Jule, 24 Jahre ~ 1. Kind ~ Sandkrug (bei Oldenburg)
18.11.08 Mami112008 = Anne, 26 Jahre ~ 2. Kind
19.11.08 Muckie01 = Manuela, 30 Jahre ~ 2. Kind (*Max) ~ Rau/Osnabrück
19.11.08 preziosa25478 = Clelia, 30 Jahre ~ 1. Kind
20.11.08 Allawana ~ 1. Kind ~ nähe Stuttgart
20.11.08 lalahamburg = Heike, 35 Jahre ~ 1. Kind ~ Hamburg (Altona) NEU
21.11.08 Soya, 25 Jahre ~ 1. Kind ~ Berlin
21.11.08 Zicke116= Jule, 23 Jahre ~ 2. Kind ~ Osnabrück
22.11.08 Nusseckchen = Annica, 23 Jahre ~ 1. Kind ~ Niedersachsen
23.11.08 elemama = Annette, 36 Jahre ~ 2. Kind ~ bei Regensburg NEU
24.11.08 taany19984 = Tany, 24 Jahre ~ 1. Kind ~ Hamburg
25.11.08 Stupsie = Sandy, 24 Jahre ~ 3. Kind (*Fabien Pascal, *Jamie Lukas) ~ Zwickau
26.11.08 emma12122 = Claudia, 28 Jahre ~ 1. Kind ~ Bielefeld
26.11.08 Schwipschwap82 = Steffi, 26 Jahre ~ 2. Kind (*Theresa) ~ Oberbayern
27.11.08 Angel271275 = Martina ~ 2. Kind (*Jeshua) ~ bei Tübingen
27.11.08 Rissani = Elisabeth, 34 Jahre ~ 1. Kind ~ Erfurt
27.11.08 Silkefeminin, 23 Jahre ~ 1. Kind ~ Aachen
27.11.08 Monsterchen86 = Katharina, 22 Jahre ~ 1. Kind ~ Lech in Bayern
28.11.08 Lamartina85, 23 Jahre ~ 1. Kind ~ S-H
28.11.08 Schnubbel = Daniela, 24 Jahre ~ 1. Kind ~ Bremen
28.11.08 Caracois79 = Daniela, 28 Jahre ~ 2. Kind
29.11.08 jenni040985, 22 Jahre ~ 1. Kind ~ Hückeswagen
29.11.08 kruemelchen26 = Sabine, 25 Jahre ~ 1. Kind ~ Havelland (Brandenburg) NEU
31.11.08 Punkie0986 = Petra, 21 Jahre ~ 3. Kind (*Sheyda Minou & Shirin Banou) ~ Rangsdorf ~ Ü-Ei ( Can-Navid oder Shari-Sonay)
01.12.08 debbielisches = Debbie, 23 Jahre ~ 1. Kind ~ Gelsenkirchen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~---------~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Unsere Sternenkinder
Wir denken an euch und werden euch nicht vergessen!
15.03.08 ~ Sweetlove1981 = Jana ~ Ihre Zwillinge sind in der 7 SSW zu den Sternen gegangen
--->Wird eine Dezember Mami
24.03.08 ~ Candygirl3786 = Nathalie ~ Ihr Krümel ist in der 8 SSW zu den Sternen gegangen
02.04.08 ~ Ramona1976 = Ramona ~ Ihre Zwillinge sind in der 8 SSW zu den Sternen gegangen
02.04.08 ~ Sonnenschein27683 = Rebecca Ihr Krümel ist in der 10 SSW zu den Sternen gegangen
02.04.08 ~ Kittycat9785 = Michelle ~ Ihr Krümel ist in der 10 SSW zu den Sternen gegangen
08.04.08 ~ Glamgirl08 =Valentina ~ Ihr Krümel ist in der 10 SSW zu den Sternen gegangen
09.04.08 ~ Susann302 = Susann ~ Ihr Krümel ist in der 7 SSW zu den Sternen gegangen
12.04.08 ~ Schnuggl80 = Doreen ~ Ihr Krümel ist in der 9 SSW zu den Sternen gegangen
13.04.08 ~ Dudu0103 ~ Ihr Krümel ist in der 8 SSW zu den Sternen gegangen
???????? ~ Baeumchen34 ~ Ihr Krümel ist in der 11 SSW zu den Sternen gegangen
???????? ~ Alinkaaa1 = Alina ~ Ihr erster Krümel ist in der. 8 SSW zu den Sternen gegangen
24.04.08 Alinas zweiter Krümel ist leider auch in der 10 SSW zu den Sternen gegangen
25.04.2008 ~ Pilotenbaerin = Martina ~ Ihr Krümel ist in der 11 SSW zu den Sternen gegangen
16.04.08 ~ Carola4679 = Carola ~ Ihr erster Krümel ist in der 13 SSW zu den Sternen gegangen
28.04.08 ~ Leider ist auch Carolas zweiter Krümel in der 15 SSW zu den Sternen gegangen
:!!!: BITTE IMMER AUF DEN ERÖFFNUNGSBEITRAG ANTWORTEN :!!!:
Hallo zusammen,
Wir haben bereits eine Tochter (Viviene) und sind nun auf der Suche nach nem schönen Jungennamen!
Wir sind nun seit 2 Monaten am suchen und ALLES was wir gefunden haben, was uns gefallen würde sind gerade mal:
Benjamin
Lucien
Robin
Nicht gerade die große Auswahl, ich weiß aber wir haben echt schon soo viel geschaut!!
Bei Lucien sind wir auch noch bei der Schreibweise nicht sicher, gerne Vorschläge!! ;)
Vielen Dank für eure Meinungen
LG Carmen (16+0)
Hallo,
ich möchte aus persönlichen Gründen meinem Kind, falls es ein Junge wird als ZN Andreas geben.
Habe bisher noch keinen EN gefunden, könnt ihr mir helfen???
LG Carmen 12+4
Ich bin zwar derzeit erst in der 13. SSw aber man macht sich natürlich immer die Gedanken. Da wir noch nichts gefunden haben, meine Frage:
Unsere Tochter heißt Viviene! Dazu suchen wir passende Namen, allerdings mögen wir beide nicht unbedingt die TOP Namen.
Danke für eure Vorschläge.
LG Carmen 12+1
P.S. Irgendwie gefällt mir Zoe gut!?
Hi Traci
Also ich kann dich da Beruhigen, bei mir ist es nicht anders. Kommt zwar von der Menge auf den Tag an, mal mehr mal weniger. Vielleicht hilft dir das, das Wochenende etwas ruhiger zu begehen! ;)
Liebe Grüße Carmen 12+0
Hallo Sandy
Ich kenne dieses Buch zwar leider nicht aber Bibby hat auch einen Thread zum Thema Schwangerschaftstagebuch gemacht, vielleicht hilft es dir ja darin ein wenig zu lesen!!
http://forum.gofeminin.de/forum/matern1/\_\_f57672\_m-atern1-Schreibt-ihr-Baby-Tagebuch.html
LG Carmen (11+6)
..
Hallo zusammen,
schön das sich wieder jemand hier lesen lässt!
@Angela: Genau das war mein Gedanke, weil mir ist es auch extrem schwer gefallen im alten Thread zu schreiben! Habe eben auch mit Bibby geschrieben :D auch wegen der Smilies und so, Zufall!!
Vatertag: mein Mann geht morgens erst mal Angeln! ENTSPANNEN, wie er immer sagt. Danach wird bei Bekannten gegrillt, aber nicht soooo viel getrunken ;) Ich kenne das mit dem anstrengend sein der Angetrunkenen, da ich seit Juni 06 auch keinen Alkohol mehr getrunken habe! Tja so ist das halt! ;) Müssen wir durch!!
@Zauberfee: ich war mir eben nicht sicher, aber hatte dann ihren ET in mehrere ET Rechner eingegeben und dann kam 14. SSW raus, sollte es falsch sein, sorry, keine Absicht!!!!
Was macht ihr heute denn noch so? hier ziehen schon die dicken Wolken auf, die sie gemeldet haben :( Ich will doch raus an die frische Luft und so...! Naja, werde später zu meiner Mama fahren und noch ein wenig mit ihr in die Stadt gehen! mal schauen was wir so finden!!
SO Viviene ruft,
vielleicht bis später!!
LG Carmen (11+5)
Gute Nacht Verena!
Ich drück dich nochmal vorm schlafen gehen!
wir lesen uns dann aber bestimmt übermorgen wieder, halt die Ohren Steif! ;)
VLG Carmen