Hallo zusammen,

Wir haben bereits eine Tochter (Viviene) und sind nun auf der Suche nach nem schönen Jungennamen!

Wir sind nun seit 2 Monaten am suchen und ALLES was wir gefunden haben, was uns gefallen würde sind gerade mal:

Benjamin

Lucien

Robin

Nicht gerade die große Auswahl, ich weiß aber wir haben echt schon soo viel geschaut!!

Bei Lucien sind wir auch noch bei der Schreibweise nicht sicher, gerne Vorschläge!! ;)

Vielen Dank für eure Meinungen

LG Carmen (16+0)

Robin
finde ich am schönsten von euren Vorschlägen, aber auch jetzt nicht sooo der Knaller...
Lucien gefällt mir überhaupt nicht und Benjamin mag ich auch nicht, das liegt aber an einer Person die ich nciht leiden kann und somit den Namen für mich unbrauchbar gemacht hat =D

LG :-)

Robin
passt am besten, denn Benjamin ist einfach zu lang und Lucien gefällt mir vom Klang her nicht so gut dazu.

Weitere Vorschläge:
Cedric
Kendrick
Colin
Thierry
David
Vincent

Oder ganz extravagant:
Valmont

Hi Carmen
mir gefällt Lucien an Besten, denke das passt auch am Besten zu Vivi!

Robin und Benjamin gefallen mir auch, aber da Vivienne etwas ausgefallen ist, fänd ich nen 0850 Namen dazu nicht so passend!

Lg Verena

Hi
Ich finde keinen so wirklich schön und vorallem zu ähnlich zu Viviene

Aber Robin gefällt mir :)

Liebe Grüße MF

Robin und Benjamin sind klasse!! :)
Lucien finde ich ganz furchtbar, sorry.
Würde aber zu Viviene passen, genauso aber auch Robin.
Bin also eher für Robin! ;)

LG,
Wencke

Hallo Weberlie,
ich finde Robin am passendsten zu Vivienne.
Wie wäre es sonst mit Luca statt Lucien. Finde ich passt zum einen besser und zum anderen gefällt mir Luca besser als Lucien.

was hältst du sonst von:
Louis
Julian
Oliver

di fallen mir spontan ein und passen auch gut zu vivienne (finde ich).

lg, kerstin

Robin
ich finde den namen super schön... einziges problem: robin hood... finde ich persönlich aber nicht so schlimm.

lg tizi