Ich hatte auch den leicht Bräunlichen
Ausfluß, hab auch erst gedacht das ich meine Tage bekomm aber das war dann eine Einnistungsblutung.
Ich könnt mir schon vorstellen das es bei dir das gleiche ist.
lg stern
Ich hatte auch den leicht Bräunlichen
Ausfluß, hab auch erst gedacht das ich meine Tage bekomm aber das war dann eine Einnistungsblutung.
Ich könnt mir schon vorstellen das es bei dir das gleiche ist.
lg stern
Hallo
Mach dir keine Sorgen hatte vor ca 2 Wochen das gleiche Problem. Erst in der 8. Woche hat man das Herz gesehen. Ich hab mir da auch voll die Sorgen gemacht für nichts und wieder nichts.
lg stern
Dauerschlecht
Ich halt das echt nicht mehr lang aus. Das schlimme ist wenn ich was esse dann merk ich nix von der Übelkeit. Kann fast nix trinken weil ich da immer das Gefühl hab ich muss mich übergeben.
Da soll noch einer sagen schwanger sein ist keine Krankheit.....
Hab mich schon lang nicht mehr so mies gefühlt.
lg stern 8+2
Das weiss
ich leider nicht ob der dann auch hilft, aber ich könnte es mir vorstellen.
Hallo
Ohje das kenn ich.
Mir gehts momentan genau so. Dauerschlecht.... Übergeben.... echt grausam.
Hab gelesen Ingwertee soll helfen, mein Freund besorgt ihn mir und dann werd ich den mal ausprobieren.In welcher Woche bist du??
Ich bin 7+5
lg
Wünsch euch
eine gute Nacht und träumt schön.
Danke euch...
Dann werde ich jetzt einfach mal warten.
lg Stern
Ja das kann sein...
Nur komisch das der FA nicht auf sowas kommt.
Bei einer Bekannten hat man das Herz erst in der 8. Woche gesehen, aber er war davon überzeugt das man es sehen müsste.
Wann hat man es bei dir gesehn??
In welcher Woche bist du??
Hallo an alle Novembermamis!
Vielleicht könnt ihr mir helfen???? Nach eigenem errechnen müsste ich jetzt 6+4 sein.Letzten Freitag war ich beim FA und man konnte nur die Fruchhöhle sehen. Heute hatte ich wieder einen Termin da sah man nur die Fruchthöhle und etwas rundes darin, er sagte dort wächst der Embryo. Es ist nur komisch das man jetzt noch kein Herz schlagen sieht.Hab nächsten Mittwoch nochmal einen Termin, wenn man da immer noch kein Herz sieht dann wäre der Embryo tot sagte der FA.
Kann das wirklich sein??
Bin total verzweifelt.
lg
Danke
für eure Antworten.
lg stern
Ich komm gerade vom FA.
Letzten Freitag konnte man per Ultraschall nur die Fruchthöhle sehen, deshalb hatte ich heute nochmal einen Termin. In der Fruchthöhle konnte man heute aber nur einen Kreis sehen in dem sich der Embryo entwickelt. Der Arzt sagt das man eigentlich das Herz auch schon sehen müsste.(bin jetzt in der 7. woche).Hab jetzt nächsten Mittwoch nochmal einen Termin weil ich evtl noch nicht so weit bin????
Hat jemand das gleiche Problem???
Ab wann konntet ihr das Herz schlagen sehen??
lg
Ab wann
haben die denn angefangen zu "wachsen"??
Bin jetzt in 6+3 aber meine Brüste tun nur ganz leicht weh.
lg
Geh zu einem anderen Arzt?
Hab ich ja noch nie gehört das der Fa einem erst so spät nen Termin gibt.
Ich würde mir wo anders einen Termin geben lassen.
lg
In welcher
Woche bist du denn daskaetzechen86???
lg
Hallo Miri
Ich war letzten Freitag beim FA da hatte man aber nur die Fruchthülle gesehen, deshalb hab ich morgen wieder einen termin.
Müsste jetzt in der 7. Woche sein.
Das ziehen hatte und hab ich auch oft, ich glaub das ist ganz normal.
lg
Hallo Linde!!
Ich glaube das du mit der Zeit in die Rolle hineinwächst. Wenn man erst mal den Bauch sieht dann denk ich wirst du dich von Tag zu Tag immer mehr auf dein Baby freuen. Ich bin morgen auch Anfang der 6. Woche und freu mich riesig.Leider bin ich schon fast 27Jahre. Dein Alter ist doch
echt super, das hätt ich mir auch immer gewünscht. Leider hatte ich nie den richtigen Mann dazu. Mach dir keine Sorgen, wenn es ein Wuschkind war dann kommt die Freude bestimmt noch.
Liebe Grüße stern
Anfang 6. Woche
nach eigenem errechnen müsste ich anfang der 6. Woche sein. Hab 3 ss-tests gemacht(alle positiv). Muss am Freitag zum Fa und hoffe das er mir bestätigt das ich schwanger bin. Hatte am Anfang auch leichte Beschwerden (Übelkeit,leichte Beschwerden im Bauch als würde ich jeden moment meine Tage bekommen).Seit ca. einer Woche hab ich nichts mehr.Hab jetzt schon ein mulmiges Gefühl im Bauch.