Huhu
an alle, die esther geantwortet haben:
ich finde es ein bisschen gemein von euch, dass ihr jetzt so über sie her zieht...
ihr seid doch selbst auch schwanger, und wisst sicher, wie sehr euch das jetzt treffen würde, wenn ihr eine frage habt, und damit dann zu einer beratungsstelle geschickt werdet, wegen einem schwangerschaftsabbruch!!
ist doch völlig normal, dass sie sich am anfang der schwangerschaft sorgen und gedanken macht...
es ist ja wirklich etwas früh, wenn sie mit 18 ein kind bekommt... aber, warum denn nicht?
@esther:
es stimmt NICHT, dass die erste schwangerschaft eine fehlgeburt wird! da brauchst du dir also keine sorgen machen...
und ernähren und bewegen kannst du dich wie vor der schwangerschaft. allerdings solltest du nicht schwer heben. und eben nicht unbedingt einen boxkampf machen, aber ich denke dass das klar ist.
ab welcher woche man den bauch sieht ist unterschiedlich... bei mir hat der bauch so ab der 15.woche angefangen zu wachsen und war dann ab der 19.woche auch schön zu sehen ;-)
dass du jetzt schon zugenommen hast muss nicht unbedingt etwas heißen... klar, du wirst noch mehr zunehmen während deiner schwangerschaft, aber in der 6.woche hat das mit babybauch noch nichts zu tun... das liegt einfach daran, dass du eben mehr hunger hast, und dadurch eben mehr isst.
liebe grüße,
cora 32+6