Hallo Leute!

Ich bin 25 und lebe seit einigen Jahren in einer Beziehung.
Meine Freundin ist allgemein recht "gehemmt" und lehnt viele meiner sexuellen Wünsche ab. :MAL:

Dazu zählt auch Oralsex. Weder will sie geleckt werden noch möchte sie mir einen blasen, auch nicht mit irgendwas drauf, was gut schmeckt, mit Kondom etc. - gar nichts!

Ich finde das natürlich sehr schade, weil ich das wirklich eine geile Praktik finde und es ärgert mich umso mehr, wenn man liest, dass 70-80 % der Paare oder mehr regelmäßig Oralsex haben.

Ich finde es ja grundsätzlich o.k., wenn man gewisse Dinge nicht möchte, ich kann das akzeptieren, dass sie sich so entscheidet, aber es fällt mir wirklich schwer dauerhaft auf Oralsex verzichten zu müssen!

Die Frage...
...ist nicht, ob Frauen blasen SOLLEN, sondern ob sie es WOLLEN. :NON:
Beim Sex ist nur das erlaubt, was beiden gefällt. Mag deine Freundin keinen Oralsex, musst du das akzeptieren. Vielleicht hat sie in der Hinsicht schlechte Erfahrungen gemacht.
Ich kann dich bis zu einem gewissen Grad verstehen, denn auch ich hatte mal einen Partner, der mich partout nicht lecken wollte (gegen Blowjobs hatte er aber nichts einzuwenden...). Natürlich hat mir was gefehlt, aber da ich auf anderen Wegen auf meine Kosten kam, hat's mich nicht weiter gestört...
Letztendlich musst du entscheiden, ob es dir in sexueller Hinsicht reicht.

Hallo fato
Also ich kann mal wieder nicht glauben was ich da lese.

Lass dir von deiner Partnerin deine sexualität nicht vermiesen. Wenn sie nicht bereit ist deine wünsche (sorry, Oralsex ist keine spezielle praktik...es ist total normal) dann musst du dich wohl oder übel entscheiden für dein restliches Leben sexuell unbefriedigt zu sein, sie zu Betrügen (was ich überhaupt nicht toll finde aber bei sexueller unbefriedigtheit geschene wird), oder du siehst den Tatsachen ins Auge und suchst dir eine Frau die besser zu deiner sexuellen Einstellung passt.

Der Sex gehört zu einer Beziehung genau so dazu wie Vertrauen und Respekt. Stimmt das Sexleben nicht hat die Beziehung meiner meinung nach keine Zukunft.

Hi fato
Ist natürlich schade!

natürlich MUSS sie nicht blasen, jeder sollte eigentlich beim Sex nur das machen, was er selbst wirklich mag ... aber man kann sich ja aus Liebe mit gewissen Praktiken zumindest auseinandersetzen - und vielleicht sogar Gefallen dran finden.
Wenn man von vorne herein - noch dazu zu so etwas häufigem wie Oralsex - prinzipiell nein sagt, gefährdet man die Beziehung - das muß deiner Freundin klar sein ... du solltest hier wirklich offen mit ihr reden, dass du nicht weißt ob du ewig darauf verzichten kannst.

Du hast nur folgende Möglichkeiten:

1. hoffen, deine Freundin mit der Zeit zu überzeugen
2. darauf zu verzichten (solange die Beziehung hält)
3. sie zu betrügen

Na ja., ich wünsche dir 1.) ...

Muß nicht sein!
Ich lebe siet 9 Jahren in einer Beziehung und bis vor 2 jahren hat Sie mir keinen geblasen.Ich hatte Sie auch nicht gedrängt und auf einmal hat Sie es gemacht ohne etwas zui sagen.
Das wor schon eine Überraschung.
Obwohl geschleckt habe ich Sie schon.
Schön obwohl es mir nicht wichtig ist.

zamam_12659919

Blase hase
    naja sollen ist ja so ne sache - muss jede frau für sich selbst entscheiden...
    ich denk mir immer - wie du mir, so ich dir...
    ich hab gar kein problem damit meinem freund einen zu blasen - peppt das vorspiel etwas auf...oder einfach so zur "entspannung"...
    es gibt genug mädels die das nicht wollen, doch das es ein grund ist um z.B. schluss zu machen - das is zu übertrieben....meine meinung dazu

:neutral:

Na ja, das mit dem "sollen" war ja bewusst ein bißchen provokant formuliert, sonst liest es ja keiner! :-)

Ich bin natürlich total deiner Meinung, dass man nichts tun sollte, was einem nicht gefällt, ich stelle nur fest, dass mir gewisse Dinge in unserem "Bettleben" mehr und mehr abgehen. Und da gehört Oralsex definitiv dazu!
    Es fällt mir auch schwer zu akzeptieren, dass ich dauerhaft gänzlich ohne solche Verwöhnungen auskommen soll...

Abgesehn davon habe ich nicht den Eindruck, dass meine Freundin Verständnis für meine Wünsche hat, sie macht mir eher noch Vorwürfe, dass ich so "kranke" Ideen habe....

Nur wie Gedanke weitergehen soll versteh ich leider nicht, vielleicht muss ich noch ein boßchen darüber nachdenken :)

Danke auf jeden Fall für deinee Antwort

zamam_12659919

AW

Das ist natürlich eine schöne Überraschung, wenngleich ich mich auch nicht darauf verlassen würde, dass es so kommt....

Ich steh jetzt auch nicht so wahnsinnig auf lecken, ich hab mir nur gedacht, dass das eventuell auch ihre Hemmungen ein bißchen lösen könnte....

Dann scheint es ja nicht unbedingt
    sehr weit her zu sein mit der Liebe.

Wenn Du jetzt schon im Kontext eine Beziehung von einer banalen Sexvariante abhängig machst.

Nimm es einfach als gegeben hin, daß es nicht jederfraus / jedermanns Sache ist, oralen Kontakt zu Geschlechtsorganen zu haben.

Die einen lieben es, die andern ekeln sich.
    Die einen kennen es, die anderen können es.

Die hier können es vortrefflich: http://www.youtube.com/watch?v=Jb5lvRViZbo

Ich
      liebe es meinem Freund einen zu blasen aber auch geleckt zu werden, kurzum ich liebe oralsex

Das habe ich nicht gesagt...

du hast ja vollkommen recht! Ich hoffe, es ist zum Ausdruck gekommen, dass ich natürlich Verständnis für ihre Position aufbringe.

NUR, denke ich is, dass es legitim ist, dass auch ich Wünsche habe (dass sie nicht erfüllt werden müssen ist ja ein anderes Thema), aber ich habe sie eben und ich mache mir Gedanken, wie es VIELLEICHT möglich sein könnte, dass sie in Erfüllung gehen.

Wenns nicht so sein sollte bricht die Welt auch nicht zusammen!

gamil_11987034

P.S.

...und mit ärgern hab ich nur gemeint, dass ich es eben ein bißchen traurig finde, dass die Situation so is.

Das ist ja so wie wenn alle am Tisch ein schönes Schnitzel essen und selbst hat man nur Zwieback.
        Da wäre es deutlich angenehmer, wenn man die anderern mit ihren Schnitzeln nicht sehen würde.
        So hab ich das gemeint. :-/

Tja....
        naja also ich muss zugeben mags auch nicht so gerne, meinem freund einen zu blasen. es ist nicht, dass ich ihn eklig find oder sonst was, aber ich mags einfach nicht.
        trotzdem tu ichs, ihm zuliebe. er schätzt das sehr aber würde mich auch niemals dazu zwingen.
        bin aber der meinung, dass frauen nicht blasen müssen oder sollen wenn sie nicht wollen. lass sie, ich kann sie verstehen! man kann die gründe dafür nicht direkt nennen.... aber vielleicht ändert sie ihre meinung ja noch. hab ich ja schlussendlich auch irgendwann gemacht.
        liebe grüße

Hmmm
          Das is verzwickt. Allerdings bin ich schon stuzig da sie es nicht mag geleckt zu werden. Normal stehen da Frauen doch tierisch drauf.
          Ich glaub hier ist die hemmung ein großes Problem. Die geschlechtsorgane sind zusätzlich Ausscheidungsorgane. Wer dann den Gedanken nicht los wird das da eigentlich Urin rauskommt hat dann eben diesen Abstand denke ich.
          Mein Tip: Geht zusammen unter die Dusche und taste dich langsam vor.
          Das Sie aber nicht blasen will, darfst du ihr nicht ankreiden.
          Frauen sollen das nicht machen, wenn sie nicht wollen, Punkt aus.
          Meine Meinung

an0N_1187709899z

Vollkommen richtig!

Du hast natürlich vollkommen recht. Ich würde sie auch nie drängen oder so.

Aber du hast natürlich eine unkomplizirter Einstellung dazu, wenn ich das so beurteilen kann :-)

irvine_11870845

Vorschnell!
          Das war jetzt aber ein vorschnelles Urteil von dir!

Es ist nämlich, um bei deiner Wortwahl zu bleiben, sehr weit her mit der Liebe!

Ich habe ja nie gesagt, dass ich unsere Beziehung davon abhängig mache. Unsere Beziehung ist toll und ich bin total glücklich. Ich habe bloß diesen einen Teilaspekt herausgenommen, weil ich mir eben darüber Gedanken mache.
          Wünsche zu haben ist ja nicht verboten, ich dränge meine Freundin ja nicht zu etwas, das sie nicht will!

Aber unser Bettleben ist eben allgemein nicht so toll und deshalb habe ich meine Frage ins Forum gestellt.
          Wie schon einige Posterinnen erwähnt haben, haben sie ihre Einstellung zu Oralsex im Laufe der Zeit auch geändert. Is ja nix Schlechtes daran!

Mein lieber
          ich denk mal das du das ihr überlassen solltest ob sie blasen will oder nicht. dazu zwingen wäre ein fehler. und wenn sie nicht geleckt werden will (obwohl ich das nicht verstehen kann denn lecken ist so geil) naja dann musst du es respektieren.
          wenn du schon länger mit ihr zusammen bist verstehe ich nicht warum du das jetzt vermisst. ich blase gern aber das muss jede frau selber wissen was sie gern macht. eins ist klar sollen oder muss tun mädels nicht sie können oder wollen blasen. und am liebsten dann bis zum schluß.
          lg cindy

Hehe :-D
          Also,ich kann dazu nur soviel sagen :arrow:
          ich war am Anfang unserer Beziehung auch gehemmt das hat sich aber mit der Zeit gelegt, weil wir gut zusammen passen und aufeinander zugegangen sind. Wir haben auch offen darüber gesprochen und ich finde, das sollte man in einer Beziehung auf jeden fall machen.

Fazit: Ich könnte OHNE heute nicht mehr sein! Ich liebe es jetzt!!! :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR:

:shock: hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh :shock:
            oh mein gott!!!!!!!!!!!!!!!!Ohne blasen geht bei mir garnichts!!!!!im vorspiel muss cih meinem mann wenigstens ein bisschen gelutscht haben sonst ist der sex für mich nicth geil.....OMG"!!!

christina88maus

OMG!!!!
              warum sollte der SEX nicht für DICH geil sein, wenn du NICHT bläst? OMG - so ein Sch* habe ich schon ewig nicht mehr gelesen. Hat dir das dein Kerl eingeredet?