Blase hase
naja sollen ist ja so ne sache - muss jede frau für sich selbst entscheiden...
ich denk mir immer - wie du mir, so ich dir...
ich hab gar kein problem damit meinem freund einen zu blasen - peppt das vorspiel etwas auf...oder einfach so zur "entspannung"...
es gibt genug mädels die das nicht wollen, doch das es ein grund ist um z.B. schluss zu machen - das is zu übertrieben....meine meinung dazu
Rreeta_12730014
- 23. März 2010
- Beitritt 21. März 2010
- 2 Diskussionen
- 6 Beiträge
- 0 beste Antworten
- zamam_12659919
- vicki_12562710
Selbstbewusstsein
im moment mach ich mir einfach ziemlich viele gedanken drüber, ihn so glücklich wie möglich zu machen - wobei ich mir eh denk, dass es das ziel jeder freundin ist..
exen vergessen ist immer gut klar - nur irgendwie hab ich die immer so n bisschen im hinterkopf - die verbann ich da hoffentlich bald irgendwie...
ich will ihm auch nicht nur neues bieten, ich will einfach etwas, ja...selbstständiger? werden - also mal den aktiven part übernehmen - ich weiß nur einfach nicht wie ich das am besten anstellen soll...allein schon, dass ich mich dann eben so bewegen muss und nicht einfach mal die verantwortung abgeben kann... hey...
ich bin jetzt seid fast 3 monaten mit meinem freund zusammen ( ich weiß, noch nicht zu lange aber doch schon ein paar kleine problemchen) - was ich so mitbekommen habe ist, dass er schon ein paar mehr mädels im bett hatte...
ich bin selber nicht sehr selbstbewusst im bett - hab auch nicht grad die maße von topmodeln oder sowas - bin also nicht ganz das, was er so vor mir hatte
ich will einfach nicht das der sex zu öde wird - will eigentlich gern viel neues ausprobieren, trau mich aber nicht so recht
hab ja schon bei den "einfachsten" stellungen so meine hemmungen - wie reiter...
tipps und tricks für mich - einfach was ich besser machen kann, wie ich mir ne menge selbstbewusstsein aneignen kann und wie ich meinen freund ne menge schöne stunden bescheren kann?!
liebe grüße