R
reeta_12730014

• 23. März 2010
  • Beitritt 21. März 2010
  • 2 Diskussionen
  • 6 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • zamam_12659919

Blase hase
    naja sollen ist ja so ne sache - muss jede frau für sich selbst entscheiden...
    ich denk mir immer - wie du mir, so ich dir...
    ich hab gar kein problem damit meinem freund einen zu blasen - peppt das vorspiel etwas auf...oder einfach so zur "entspannung"...
    es gibt genug mädels die das nicht wollen, doch das es ein grund ist um z.B. schluss zu machen - das is zu übertrieben....meine meinung dazu

• vicki_12562710

Selbstbewusstsein
    im moment mach ich mir einfach ziemlich viele gedanken drüber, ihn so glücklich wie möglich zu machen - wobei ich mir eh denk, dass es das ziel jeder freundin ist..
    exen vergessen ist immer gut klar - nur irgendwie hab ich die immer so n bisschen im hinterkopf - die verbann ich da hoffentlich bald irgendwie...
    ich will ihm auch nicht nur neues bieten, ich will einfach etwas, ja...selbstständiger? werden - also mal den aktiven part übernehmen - ich weiß nur einfach nicht wie ich das am besten anstellen soll...allein schon, dass ich mich dann eben so bewegen muss und nicht einfach mal die verantwortung abgeben kann...

• hey...

ich bin jetzt seid fast 3 monaten mit meinem freund zusammen ( ich weiß, noch nicht zu lange aber doch schon ein paar kleine problemchen) - was ich so mitbekommen habe ist, dass er schon ein paar mehr mädels im bett hatte...
    ich bin selber nicht sehr selbstbewusst im bett - hab auch nicht grad die maße von topmodeln oder sowas - bin also nicht ganz das, was er so vor mir hatte
    ich will einfach nicht das der sex zu öde wird - will eigentlich gern viel neues ausprobieren, trau mich aber nicht so recht
    hab ja schon bei den "einfachsten" stellungen so meine hemmungen - wie reiter...

tipps und tricks für mich - einfach was ich besser machen kann, wie ich mir ne menge selbstbewusstsein aneignen kann und wie ich meinen freund ne menge schöne stunden bescheren kann?!

liebe grüße