G
gamil_11987034

• 11. Juni 2014
  • Beitritt 20. März 2010
  • 1 Diskussion
  • 10 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • :-(

Kann dir leider auch keinen Tipp geben und nur damit trösten, dass ich erst seit einigen Jahren in meiner Beziehung lebe und Mitte 20 bin - die Situation ist keine andere.

Es scheint, als hätte ich den richtigen Schlüssel nicht gefunden.
    Ich habe alles was mir eingefallen ist versucht (ob es mir gelungen ist, kann ich nicht beurteilen), um unseren Sex für sie möglichst schön und erfüllend zu gestalten, aber zurückgekommen ist leider wenig.

• :-)

Ohne Klitoris-Behandlung geht bei meiner Freundin auch nix. Ich würde in diesem Zusammenhang auch das Play-O-Gel von Durex empfehlen.
    So weit ich als Mann das beurteilen kann, ist das durchaus hilfreich.

• irvine_11870845

Vorschnell!
    Das war jetzt aber ein vorschnelles Urteil von dir!

Es ist nämlich, um bei deiner Wortwahl zu bleiben, sehr weit her mit der Liebe!

Ich habe ja nie gesagt, dass ich unsere Beziehung davon abhängig mache. Unsere Beziehung ist toll und ich bin total glücklich. Ich habe bloß diesen einen Teilaspekt herausgenommen, weil ich mir eben darüber Gedanken mache.
    Wünsche zu haben ist ja nicht verboten, ich dränge meine Freundin ja nicht zu etwas, das sie nicht will!

Aber unser Bettleben ist eben allgemein nicht so toll und deshalb habe ich meine Frage ins Forum gestellt.
    Wie schon einige Posterinnen erwähnt haben, haben sie ihre Einstellung zu Oralsex im Laufe der Zeit auch geändert. Is ja nix Schlechtes daran!

• an0N_1187709899z

Vollkommen richtig!

Du hast natürlich vollkommen recht. Ich würde sie auch nie drängen oder so.

Aber du hast natürlich eine unkomplizirter Einstellung dazu, wenn ich das so beurteilen kann :-)

• gamil_11987034

P.S.

...und mit ärgern hab ich nur gemeint, dass ich es eben ein bißchen traurig finde, dass die Situation so is.

Das ist ja so wie wenn alle am Tisch ein schönes Schnitzel essen und selbst hat man nur Zwieback.
    Da wäre es deutlich angenehmer, wenn man die anderern mit ihren Schnitzeln nicht sehen würde.
    So hab ich das gemeint. :-/

• Das habe ich nicht gesagt...

du hast ja vollkommen recht! Ich hoffe, es ist zum Ausdruck gekommen, dass ich natürlich Verständnis für ihre Position aufbringe.

NUR, denke ich is, dass es legitim ist, dass auch ich Wünsche habe (dass sie nicht erfüllt werden müssen ist ja ein anderes Thema), aber ich habe sie eben und ich mache mir Gedanken, wie es VIELLEICHT möglich sein könnte, dass sie in Erfüllung gehen.

Wenns nicht so sein sollte bricht die Welt auch nicht zusammen!

• zamam_12659919

AW

Das ist natürlich eine schöne Überraschung, wenngleich ich mich auch nicht darauf verlassen würde, dass es so kommt....

Ich steh jetzt auch nicht so wahnsinnig auf lecken, ich hab mir nur gedacht, dass das eventuell auch ihre Hemmungen ein bißchen lösen könnte....

• :neutral:

Na ja, das mit dem "sollen" war ja bewusst ein bißchen provokant formuliert, sonst liest es ja keiner! :-)

Ich bin natürlich total deiner Meinung, dass man nichts tun sollte, was einem nicht gefällt, ich stelle nur fest, dass mir gewisse Dinge in unserem "Bettleben" mehr und mehr abgehen. Und da gehört Oralsex definitiv dazu!
      Es fällt mir auch schwer zu akzeptieren, dass ich dauerhaft gänzlich ohne solche Verwöhnungen auskommen soll...

Abgesehn davon habe ich nicht den Eindruck, dass meine Freundin Verständnis für meine Wünsche hat, sie macht mir eher noch Vorwürfe, dass ich so "kranke" Ideen habe....

Nur wie Gedanke weitergehen soll versteh ich leider nicht, vielleicht muss ich noch ein boßchen darüber nachdenken :)

Danke auf jeden Fall für deinee Antwort

• Hallo Leute!

Ich bin 25 und lebe seit einigen Jahren in einer Beziehung.
      Meine Freundin ist allgemein recht "gehemmt" und lehnt viele meiner sexuellen Wünsche ab. :MAL:

Dazu zählt auch Oralsex. Weder will sie geleckt werden noch möchte sie mir einen blasen, auch nicht mit irgendwas drauf, was gut schmeckt, mit Kondom etc. - gar nichts!

Ich finde das natürlich sehr schade, weil ich das wirklich eine geile Praktik finde und es ärgert mich umso mehr, wenn man liest, dass 70-80 % der Paare oder mehr regelmäßig Oralsex haben.

Ich finde es ja grundsätzlich o.k., wenn man gewisse Dinge nicht möchte, ich kann das akzeptieren, dass sie sich so entscheidet, aber es fällt mir wirklich schwer dauerhaft auf Oralsex verzichten zu müssen!