Hallo,

also, ich muss nun doch mal fragen, da ich das hier häufiger les:

Wie findet Ihr das?

Ich find es schön, dass ich welche hab, mein Mann welche hat und auch all meine früheren Lover welche hatten.
Ich könnt es mir nicht ohne vorstellen und wenn ich in der Sauna oder bei FKK Leute ohne seh, find ich, schaut das aus, egal ob Männlein oder Weiblein, wie bei meinen Kids.
Ich find da auch nichts unhygienisches dran. Ich wasch mich ja. Kratzt nichts und fühlt sich einfach nur super schön an. Mich erregt es...

Grüße, Beaufort

Rasiert ...
    ... find ich persönlich besser ... ob bei Mann oder Frau!
    Für mich selber mag ich vollrasiert ... beim Mann reicht auch schon gestutzt ... ist mir vor allem bei OV viel angenehmer! Da muss man nicht die ganzen Haare im Mund haben ...
    Ich mach's auch, weil ich's für mich einfach hygienischer finde!
    Hat aber nunmal jeder andere Vorlieben ...

Naja.....wers mag ;-)
    ich find es rasiert einfach geiler beim Sex und schaut auch
    meiner Meinung nach, schöner, esthetischer und erotischer aus. :mrgreen:

Das Thema gibts schon unter
    "Das einzig Wahre sind doch Haare" hier im Forum.

Vorab: Ich stimme Dir voll und ganz zu. Der Busch muß bleiben :BIEN:

Jeder wie sie/er/Partner/in :-)) es mag ...
    Vor einer OP vor einigen Jahren mussten alle Haare weg.
    Das war zunächst sehr ungewohnt - genau wie du es beschrieben hast.

Als es beim Nachwachsen fürchterlich gejuckt hat, hab ich wieder rasiert. Sah dann auch nicht mehr so stoppelig (3-Tage-Bart :-)) aus.

Mittlerweile waxen wir uns regelmässig.
    Das hält wesentlich länger an und die nachwachsenden Haare sind auch gar nicht stoppelig.

Wir persönlich finden's schöner ohne Haare: wir haben häufig Oralsex und uns stören die Haare dabei.

Sonichh.....
      hast du Langeweile?

Oder brauchst du dringend noch eine Lebensaufgabe, weil du hier nach Fehlern suchst? :mrgreen:

Ihr seid noch nicht soweit.....
      ....wie viele amerikanische Frauen! Von dort kam doch die Mode, dass man sich die Schamhaare unbedingt rasieren muss. Inzwischen haben viele Amerikanerin gemerkt, dass es unrasiert genau so schön ist, und sparen sich die Mühe. Dort wo man leckt, befindet sich ohnehin kein Haar, weder bei der Frau noch beim Mann.

disiri_12534806

Autsch ...
      Das muss doch verdammt weh tun! Ich habs mal selber mit den waxen versucht, hat auch funktioniert, allerdings waren die Schmerzen höllisch!
      Bei uns gibts in der Nähe leider keine Örtlichkeit wo man das machen lassen kann :cry: ... Mist!!!

2 Monate später

:BIEN:
      Ich hab mir rasstas gemacht.ging ganz einfach:

Immer schön zusammen zwirln und ja nicht waschen.
      Am besten so 2 Wochen kein Wasser ranlassen. ;-) , bis sie schön verfiltzen. Voila fetisch. :mrgreen:

Also
      ich finds persönlich auch rasiert besser, aber das muss letzten endes jeder mit sich ausmachen.

:!!!: :?: :!!!:
      Richtige Männer - und das sind die ohne Kahl-Rasur des Gockels [wer liebt schon den Truthahn gegenüber dem Fasan oder Pfau!] und die mit Haaren auf der Brust! -, also die "richtigen" Männer lieben keine Kindermösen mit enthaarten Schamlippen.

:!!!: :!!!: :!!!: Was ist das bloß für ein Scheiß :!!!: :?: :!!!:

Hallo
      Ich finde es viel schöner und geiler bei beiden ,wenns natürlich ist,also behaart.Bei Intimrasur finde ich nichts daran.

Lieber
      ..Haare als Pickel oder Rötungen oder so. Ich find Natur am besten , bei beiden. Und mit Hygiene hat das nichts zu tun, lieber ein unrasierter Kerl, der täglich duscht, als ein blanker, der nur mal sonntags Wasser an sich lässt.

Natürlich
      Ich persönlich finde unrasiert erotischer und ansprechender als rasiert. Jedem seine Meinung :BIEN:

Ein Mann ohne Schamhaare
      ist wie ein Hund ohne Fell. :mrgreen:

Für mich mag ich es rasiert - aber nicht komplett. Zwischen den Beinen ja, das Liebesdreieck bleibt stehen.

Und warum ...
      gibt es kaum jemand - Weiblein wie Männlein - der sagt, 'mal so mal so?

Da wird doch wieder aus Bequemlichkeit, aus Vorliebe oder aus erlernten Mustern ein Dogma gestrickt....

Ein Hoch der Variabilität....

asteus

8 Jahre später
      karly_12325472

Also ich steh auf beides. Meist bin ich getrimmt und sie auch, aber wenn sie möchte, dass ich sie lecke, muss sie sich ganz rassieren und vorher geduscht haben (Mach ich ja auch). Bei uns klappt das so ganz gut.

​Gruß Markus

Definitiv. Ist eben Sache des Geschmacks. Ich hab auch lieber einen dichten Busch.