Was tun?
In einer Talkshow sagte ein Richter: Wenn meiner Tochter das passieren würde, würde ich ihr raten, nichts zu tun. Denn in einem Prozess würde das vom gegnerischen Anwalt in allen Details ausdiskutiert. Gewissermaßen würde sie zum zweiten Male vor allen Prozessteilnehmern noch einmal vergewaltigt.
Du mußt Dir selbst überlegen, ob Du Dir das antun möchtest. Nur aus Rache - davon hast Du nichts. Wenn Du allerdings das Gefühl hast, der "Kumpel" wird noch weitere Frauen vergewaltigen, und Du willst denen diese Sache ersparen, kannst Du ihn anzeigen. Du allein mußt wissen, was Du tust.
Gruß, Wolf
Iimam_12941643
- 24. März 2014
- Beitritt 5. Mai 2009
- 0 Diskussionen
- 37 Beiträge
- 0 beste Antworten
Selbst wenn Du es erreichen solltest.....
...lasse es lieber sein. Er wird sich immer wieder in einen Mann verlieben, Du bist dann eifersüchtig und kannst nichts tun. Denn Du kannst einfach nie Mann und Sexfreund für ihn sein. Als Frau mit einem Schwulen zu leben, bringt nur Leid. Freundliche Grüße, Dein W.Sprich mit ihm!
Süße Maus,
Ehrlichkeit ist immer am besten. Ein Junge hat vor dem ersten Mal genauso viel Angst, wie Du auch. Aber wenn Ihr Euch einig seid, darüber sprecht, auch wie Ihr sicher sein könnt, dass Du nicht schwanger wirst, dann wird es schon so werden, wie Du es möchstest.
ich wünsche Dir guten Erfolg!Nimm es nicht hin!
Hallo Silver,
Dei Freund sollte unbedingt mal mit einem Arzt, einem Spezialisten spechen. Denn mit 29 Jahren sexuell so "unterbelichtet" zu sein, kann mit eine körperliche Ursache haben. Eine unentdeckte leichte Diabetes, eine Herzschwäche, es gibt verschiedene Ursachen, die untersucht werden sollten. Wenn es nicht daran liegt, dann ist er einer der Männer, die einfach kaum Sex brauchen. Für Dich wäre das tragisch, wenn Du mit ihm zusammenblieben willst, denn es wird dann sicher nicht mehr, sondern eher weniger Sex geben. Eure Ehe würde unglücklich verlaufen, das ist vorauszusehen. Also: tut was!
Ich wünsche Dir Erfolg damit.Liebe Lanah,
kleine Brüste sind wunderschön. Ich hörte mal, dass diejenigen Männer sehr große Brüste bevorzugen, die zu wenige Muttermilch abbekommen haben.
Ein Kunstmaler meinte, dass eine Brust bequem in seine Handfläche passen müsse, wenn er einen schönen Akt malen will.
Also: Sei zufrieden, mit dem was Du hast!
Liebe Grüsse, W.- tahnee_12856948
Vielleicht willst Du auch mal eine männliche Meinung hören?
Also, Dein Freund hat mit einem käuflichen Mädchen geschlafen. Er hat Dich nicht betrogen, denn natürlich liebt er so eine Frau nicht. Schlimmer wäre es, wenn es Deine beste Freundin gewesen wäre, mit der was angefangen hätte. Auch das soll es geben.
Ich hoffe, er hat sich geschützt, damit er nicht irgend etwas "heebracht" hat und Dich ansteckt.
Sprich mit ihm und verzeihe ihm, weine ein bisschen, lass Dich trösten. Es wird schon wieder gut! - fancy_12240680
Lies vorher...
aber erst mal in Google über Squirt oder weibliche Ejakulation nach, damit Du nicht erschrickst! Du wirst zu den wenigen Frauen gehören, die das Glück haben, das zu erleben. Ein toller Orgasmus, wobei eine Menge "Saft" rausspritzt, das ist KEIN Urin. Aber das Bett wird gut nass. Das verstehe ich nicht!
Ich habe es jahrelange mit Kondom gemacht, und es ging immer. Vielleicht ist es der Geruch, manchen Kondome haben einen unangenehmen Geruch. Wenn Ihr es ohne macht, klappt es dann? Oder hat er überhaupt eine Schwäche?Versuche es doch einmal....
.... mit einem Seitensprung, von dem er nichts erfahren muss. Wenn es auch da nicht besser ist, dann liegt es wohl an Dir. Wenn es aber sehr gut ist, ist eine Trennung angesagt. Viel Spaß dabei!- In Schamhaare
Ihr seid noch nicht soweit.....
....wie viele amerikanische Frauen! Von dort kam doch die Mode, dass man sich die Schamhaare unbedingt rasieren muss. Inzwischen haben viele Amerikanerin gemerkt, dass es unrasiert genau so schön ist, und sparen sich die Mühe. Dort wo man leckt, befindet sich ohnehin kein Haar, weder bei der Frau noch beim Mann. Das ist ganz normal, Jessi
Du bist ja noch dabei, zu lernen. Und jeder Orgasmus ist wunderschön. Wenn Du jetzt beim Lecken gut kommst, dann lasse es Dir immer so machen. Beim rein-raus musst Du Deine Hand zur Hilfe nehmen, weil das Glied Deines Freundes wohl oft nicht den Kitzler berührt.
Mit der Zeit wirst Du und Dein Freund finden, was für Dich am schönsten ist, und Du musst es ihm natürlich sagen und zeigen. Ich wünsche Dir viele herrliche Orgasmen- lebkuchen7
Ein Kunstmaler,
der sehr gute Akte malte, sagte mir einmal, der beste Busen ist der, der in seine Handfläche reinpaßt. Also liebte er kleine Busen, und er hat in seiner Karriere viele gesehen, und gemalt.
Jemand anderes sagte mir mal, dass Liebhaber von vollen, voluminösen Busen offenbar zu wenig Muttermilch bekommen haben, es jetzt optisch nachholen wollen.
Was mich betrifft. ich stehe auf kleine Busen. - birta_12038756
Küßchen auch für Dich.....
...am schönen Adventsmorgen.
Ich hoffe, Du wachst in diesem Jahr noch oft so glücklich entspannt auf, wie heute.
Ich wünsche Dir einen schönen Tag - und vielleicht dann auch noch eine besonders schöne nacht!
- anouk_12092237
Er ist ein kleiner Macho?
Gut, dass Du das erkannt hast, wahrscheinlich ist er zusätzlich noch ein großer Egoist. Vielleicht interessiert es ihn auch nicht, ob Du was davon hast, mit ihm zu schlafen, denn er hatte ja seinen Genuss.
Du bist 24, weist wie toll ein Orgasmus ist, und er steht Dir auch zu. Wenn er es nicht bringt, dann überlege Dir gut, ob Du mit ihm zusammenbleiben willst.
Liebe Grüße, W.- Liebe Corinna,
oh nein, Du tickst nicht falsch. Wenn einer falsch tickt, ist es Dein Freund. Wie Du beschreibst, ist er ein ausgesprochener Sexmuffel, Vielleicht ist er religiös vorbelastet? Schämt sich, für das, was er mit Dir tut? Sprechen will er schon gar nicht darüber. Dass er Dir kein Vorspiel gönnt, ist gemein. Gut, er braucht das nicht, brauchen die meisten Männer für sich nicht. Aber die Rücksicht auf die Partnerin sollte da sein. Und hinterher? Ein Bekannter sagte mir mal, am liebsten würde er direkt hinterher seine Partnerin auf den Mond schiessen, denn er sei nur noch müde, will kein Schmusen und so mehr. Auch das ist etwas, was Männer lernen müssen, und dann auch geniessen.
Da Du nicht mit ihm darüber sprechen kannst, schreibe ihm einen Brief, oder drucke dies hier aus, und gib es ihm, aber so, dass Ihr nicht direkt sofort darüber sprechen müßt.
Und wenn gar nichts nützt, dann kann ich Dir nur den Rat geben, eine Trennung nicht auszuschließen.
Ich wünsche Dir alles gute, Dein W.- In Normal?darach_12965991
Wenn das erste Mal vorbei ist ....
... kann es doch nach einer Pause einen zweiten Gang geben, wo es mit Bestimmheit länger dauert. Und dann vielleicht noch den dritten.... Viel Spaß! - dorris_12838603
Hallo Sandra
Du fragst, wie denken Männer wirklich über Sex. Junge Männer wollen hauptsächlich ihren "sexuellen Hunger" stillen, sich abreagieren, wobei sie nicht so sehr wählerisch sind.
Für eine Dauerbeziehung möchte ein Mann eine Frau, deren sexuelle Bedürfnisse mit den eigenen in etwa konform gehen, also mit Anzahl pro Woche, Dauer, verschiedene Praktiken.
Eine Frau, die gut im Bett ist, wie der Mann sie wünscht, soll genauso abgehen, wie er selbst. Genau so viel Lust haben, leicht und immer zum Orgasmus kommen - und den auf keinen Fall nur vortäuschen. Viel miteinander darüber sprechen, ohne Scheu, viel ausprobieren, dann klappt es für beide hervorragend. Ich wünsche es Dir. - In ... im alter
Ja, claudiabarby,
... und er konnte sehr lange, bis es ihm kam. Dadurch hattest Du schon zwei oder drei, vor ihm! - In Busengröße
Liebe Annemarie,
ich glaube Dir gern, dass Du gern einen größeren Busen bekommen hättest. - Aber habe Geduld, er wird mit Sicherheit noch wachsen, wenn Du erst 15 bist.
Aber noch etwas: Ich habe immer Frauen mit kleinem und flachen Busen besonders geliebt. Sexuell waren sie mindestens genauso gut oder besser als die Vollbusigen.
Also nimmst leicht, wenn Dein Freund nicht zufrieden ist, Du findest ganz bestimmt einen, der Dich so liebt wie Du bist.
Herzliche Grüße, Dein W. Liebe Sinem
Du kennst das sicher: "Wer ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein".
Du hast nichts böses getan, Du wußtest nicht, dass er verheiratet ist. Und nun hast Du das einzige vernünftige getan, Du hast Dich getrennt, wenn auch nicht sofort.
Ich verurteile Dich nicht, und sicher sollte Dich auch niemand anderes verurteilen. Wer es tut, sollte erst einmal in seiner eigene Vergangheit nachsehen, was er selbst getan hat.
Du hast richtig gehandelt, dazu gratuliere ich Dir.
Dein W.