ich denke ich bin da nicht alleine, kleine Frauen haben es mir angetan. Wo sie an mir vorbei gehen fallen sie mir sofort ins Auge.
Wo gibt es Sie ?
ich denke ich bin da nicht alleine, kleine Frauen haben es mir angetan. Wo sie an mir vorbei gehen fallen sie mir sofort ins Auge.
Wo gibt es Sie ?
Wo es sie gibt?
Guckst du hier:de.wikipedia.org/wiki/Pygmäen
:BIEN:
:-)
Nunja, als kleine Frau freue ich mich natürlich drüber das es Männer gibt die uns mögen^^
Klein ist fein!
Ich liebe Sie auch!
;-)
ich mag im gegenzug große männer :-)
lg
von einer kleinen frau
Ich auch^^
Ichh atte einmal eine die genausogroß wie ich war okey 2cm kleiner bin 1,83 aber das ging garnicht!!! ich weiß nicht ist einfach nicht mein
löeine frauen sind einfach süßer ec.
meine ist 1,58 und die mesten waren eher kleiner als größer :lol:
Na kloar,
kleine Frauen sind ja auch viel intelligenter. Die müssen nämlich immer einen Weg finden, wie man an Sachen kommt, die weiter oben stehen... :-D
Ganz sachlich, und zugegebenermassen nicht ganz 'unhormoisch' finde ich im täglichen Leben eine Frau, die - meintwegen - mit höheren Absätzen ungefähr so groß ist wie Mann selbst ziemlich praktisch... mann hat weniger Arbeit damit.
Davon agesehen finde ich kleinere Frauen mit 'guten' Proportionen auch - nun ja, - 'süß'.
Wenngleich ich inzwischen den allzu lästigen Beschützerinstinkt, der Männer gemeinhin so empfinden lässt, ganz gut abschalten kann.
asteus
diese frau denkt logisch !!
ch lach mich tot ! auf solch eine antowort kannst auch nur du kommen oder !
so ist es richtig... !
sagt die 1,55 cm große CkO :lol: