Meine fresse
also eigetnlic hwoltle ich diesen mist ja einfach ignorieren aber langsam bekomme ich echt augentinitus
sind echt nur pfeifen hir??
was sol ldieser ganze scheiß was inetresiert mich was ihr mit i soeinen doof da habt gründet euer eigenes forum aber lasst diese scheiße hir außenvor meine fresse ist ja schlimmer als im kindergarten!!!!!!!!!!!!
Ttadeu_12072322
- 24. Jan 2010
- Beitritt 8. Dez 2009
- 0 Diskussionen
- 15 Beiträge
- 1 beste Antwort
Sind wir hir nicht autonom??
naja ich als kerl kan nur sagen
nach ner std stinkt er nicht
richtig stinken tut er nruw en ner sich for ner std erst einen gekeult hatt
naja ich wasch ihn mir jedesmal nach dem pinkeln wenn meine freundin zin der nähe ist..
wil lja auch keine miefende mumu lecken........ .
- Beste Antwort
Hm wen nwir schohn dabei sind
habe mir iwan nabgeöhnt die finegr reinzusteckken sonden nur penedrieren.......
wollt ihr eigetnlich doch mehr oder seits so zu friden
habe damit eigetnlich bisjetzt nur gute erfahrung gemacht ..
Jaja
und dann wollt ihr euch noch beschweren das wir euch nicht lecken......Im sorry
Du willst antworten und nunja meine ist fieleicht nicht die die du hören möchtest,
hatted as selbe problem mit meiner ex, so hatte 16 kilo in 2 1/2 jahen zugenommen, zugenommen eigentlich in einem jahr...
Die schlankeste war sie vorher auch nicht aber es passte und und ich fand es sexy.
Naja nach der gewichtzzulage nicht mehr und es ist schohn schlim mwenn mann sich shcämt neue leute mit ihr als freundin kennenzulernen und im bett kann mann sich auch was angenemehres vorstellen
mein glück war nur das sie es selbst sich eingestand zu dick zu sein und ihr das auch nicht gefällt...
nach 3 versuchen zog sie doch eine radikal kur durch und die kilos vielen echt schnell halten konnte sie es auch und is ging in diesen bezihungen wieder alles besser
sie und ich fühlten uns wirklich wohler und auch der sex wurde wieder mehr
naja gab halt noch andere gründe wodrann es dann doch alles scheiterte aber egal
schwabelige frauen sind nicht sexy und der animalische trieb schwindet dabei auch
aber muss auch ganz klar sagen das ich immerschohn ein problem mit fetten menschen habe.....mir kann keiner sagen ds diese sich wohl fühlen nicht ohne sich slebst zu belügenSelber schuld
kann mich da nur der meinung von jackydj anschlißen
habe selbst den großten fehler geamcht, schlußgemacht aufgrund von sexmangel in 3 monaten manchmal nur einmal natürlich litt ich drunter, den gedanken zum fremdgehen hatte ich selbstverständlich auch mal aber dabei ist es auch immer gelassen .
Ich bin absolut für treue
und ein kind in eine afäre zu zeugen, sorry aber dagegen hat mir meine mami schohn als 14 jähriger gute tipps gegeben....
jaja leider nicht für rechtschreibung...
mitleid ist da das falsche....
du hast treue geschworen übrr solche aussagen sollte mann sich manchmal gedanken machen und zwischendurch gerade in solchen situationen erinnern....Wow der einzige
hm welche 3 das sind liegen da wohl auf der hand.. ..
treibt ihr es immer nur im bett??
versuch es doch mal an anderen orten sei es die dusche isch stuhl ec..
naja binn auch immer der jenige der ankommen muss wenn ich sex will
mich würde es auch mal freuen wenn sie die iniziatover ergreifen würde
mehr kan nich dir da leider nicht helfen
:-)
lol ich musste erstmal googlen wie die überhaupt aussehen^^
also mein fetisch wäre es ja nicht aber der schuhfetisch ist ja doch auch im bett weit verbreitet steh dann doch eher auf higheels
Lol
also ich glaube jeder mann (ich natürlich nicht^^)
hatt bereits sein bestes stück mehr wie nur einmal ausgemessen und
erregterzustand ist ja schohnmal ganz gut
am besten ist nin maßband obendran nhalten wo er rauskommt und jetzt nicht so tief reindrücken das nan auch ja noch 2 cm rausmogeln kann sondern ainfach anlegen
und ja durchmesser einfach ne schnurr drumm und dann ans maßband
Ist oooookey
also in meiner letzten beziehung hätte ich mich darüber gefreut da war es noch schön im ersten jahr mind. einmal die woche, was sich allerdings zum ende hin immer mehr reduzierte.
war auch mit der grund, warum ich schluss gemacht habe nach 2 jahren
im moment naja trifft das wohl eher auf täglich zu ^^
aber beschweren soll er sich da mal nicht!!!!!
- In Gummi
Iwi hat beides seins..
naja ohne ist natürlich iwi intensiever
allerdings mit ist es iwi kontrollierbarer finde ich Ich auch^^
Ichh atte einmal eine die genausogroß wie ich war okey 2cm kleiner bin 1,83 aber das ging garnicht!!! ich weiß nicht ist einfach nicht mein
löeine frauen sind einfach süßer ec.
meine ist 1,58 und die mesten waren eher kleiner als größer :lol:Ich habe da meine eigene meinung zu
du bist erst 19 und hast dein leben noch vordir..
ich habe vor wenigen tagen erst eine 3 jährige bezihung beednet, deshalb sehe ich das nicht unbedingt als argoment nur vertrauen ist der grundstein einer bezihung und entweder glaubt er dir oder ich würde mir an deiner stelle ernsthafte gedanken machen..
binde dich nicht zu früh liebe und sex sind einfach zu schöhn um es nur mit einem mänschen zu teilen, dafür muss mann keine schlampe sein oder gar untreu seinLol :-D
muss gestehn beim erstenmal hatt es bei meinem erstenmal (also doggy) auch nicht geklappt beim 2. mal wie am schnürchin... wie und waruzm kan nich dir auch nicht sagen aber probieren das geht^^High heels immer
also high hells gehen bei frauen immer ....
ich würde e snicht als fetish bezeichnen aber drauf stehen doch..
und ich sag mal 1.75 geht da auch noch...
naja große frauen muss ich gestehen sind nicht mehr meien fall, nachdem ich es ausprobiert habe, ich bin 1,85 und meine damalige 1,82.
Es war schohn ein mulmiges gefühl seinem partner immr in die augenschauen zu können.
Ich binn leiber nin kopfgrößer :AMOUR: