Ehm :-/
Bist du irgendwie psycho oder so ? Wäre ich an der Stelle deines Freundes, hätte ich auf eine SOLCHE SMS sofort schluss gemacht. Kranke gehts jawohl kaum x'D
OMG Die Weiber sind nur noch behindert x'D
Ehm :-/
Bist du irgendwie psycho oder so ? Wäre ich an der Stelle deines Freundes, hätte ich auf eine SOLCHE SMS sofort schluss gemacht. Kranke gehts jawohl kaum x'D
OMG Die Weiber sind nur noch behindert x'D
AU WEIA
... naja, aber dumm f*ckt eben gut. Oder doch nicht? Viele kluge Menschen haben tollen, atemberaubenden Sex. Tja, Karpa... was ist dann mit dir? Hast wohl ne goldene Musch* ... oder sowas in der Art. Ist ja schlimm!
Also
wenn ich es richtig verstanden habe, dann ist es eine Affäre. Naturgemäß ohne Recht auf Treue. Naturgemäß deshalb, weil er ja seine Frau schon mit dir betrügt. Wenn er also dich mit dieser Sekretärin betrügt, dann ist es ja auch blos eine Affäre und da du kein Recht auf Treue hast, wird er es tun und du hast keine Einspruchsmöglichkeit.
Wahrscheinlich geht es dir aber nur um den Kick und den Sex, oder? Dann wäre es ja egal. Ich hoffe für dich, dass du dich nicht verliebt hast, das wäre nämlich fatal.
Ganz abhängigt davon, dass ich so nicht leben möchte. Man kann sich ja niemals nichts sicher sein.
Hatte ich euch
eigentlich schon seine antwort gesagt?
Leider nein
:-)
Naja
wir wissen schon, dass nicht alle Frauen so sind wie Karpa. :mrgreen:
Schade aber auch :mrgreen:
Er sagte
auf keinen fall werde ich damit was anfangen. du kannst unbesorgt sein
Hast
du dich eigentlich entschuldigt bei......*kopfkratz*.... wer war das noch? seestern?
Echt??
hab ich nicht mitbekommen...wie......ach, ich verkneifs mir..... :MAL:
Na
das klingt doch eh ausgezeichnet!!!
Du darfst mir nicht
böse sein, er trifft sich mit mir :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Ach Matze, deine Antwort ist klasse :razz:
leider hat unsere Helga, gen. Karpa schon eine Ehe, Kinder und ist keine 17 sondern 47 :FOU:
dass sie in der Lern-und Probierphase steckt lässt sich aber nicht bestreiten... Sie ist in ihrer Entwicklung auf dem Stadium einer 17-Jährigen geblieben und wie ich befürchte, ist ihr Mann auch ein Zurückgebliebener. :-( Er hat Kenntnis von ihre Affäre und gibt sogar Tipps dazu. Beider arbeiten für den Mann, der sich an der Karpa befriedigt.
Obwohl es zuerst sehr traurig klingt, ist es dem nicht so, weil wir sehr viel Spaß mit ihr und ihren biligen SMS-Geschichten haben und sie die unsere und seine Aufmerksamkeit sehr braucht.
Also setzte dich in der ersten Reihe, hole dir etwas zum Knabbern und hoffe auf eine interessante Fortsetztung.
LG
Allegra
PS. Solltest du auf einen Fake hoffen, muss ich dich enttäuschen: diese Dame hat mit mir paar Echtheits-PN`s geschrieben... Ich verbürge mich für ihre Gedanken. Die sind echt :mrgreen:
Liebe Helga
Ich will Dir nicht zu nahe treten, aber die emotionale Klemme in der Du hier steckst, die Zweifel ob dies oder jenes Richtig war....
Es wurde hier schon mal gesagt, Du hast keinerlei Anrecht auf den Mann, Du bist die 2. Geige die böse wenn man so will (ist nicht so gemeint) Du hast Dich zu ihm hingezogen gefühlt, die Aufmerksamkeit tat dir gut, aber Du hast Dich auch verliebt und so funktioniert eine Affaire nicht. Ähhm was red ich da.... zu so was wie eine Affaire solle man es erst gar nicht kommen lassen.
Aber es bringt absolut nichts so weiter zu machen, denn Du machst ihn wahnsinnig und vielleicht sogar Angst und Dich selbst machst Du auch kaputt. Also setzt Dich erst mal hin, denk in Ruhe nach und zwar nicht darüber warum er jetzt nicht schreibt oder wieso er jetzt genau dieses Wort benutzt hat und nicht das andere, sondern denk über Dich nach und was Du willst.
Willst Du so weitermachen? Entweder ihr werdet ein Paar oder ihr beendet dieses endlose Trauerspiel.
Brich den Kontakt ab, such Dir etwas anderes, etwas das dich erfüllt und nicht zerstört und wenn Du es alleine nicht schaffst, dann gibt es genug Therapeuten die dich in der ersten Zeit soweit begleiten können, das Du dabei nicht untergehst.
Denk an Dich und schau das Du wieder deine emotionale Balance findest. Schau mal allein an den Reaktionen hier, kannst Du doch schon ganz deutlich erkennen, dass das ganze aus dem Ruder gelaufen ist und du dringend etwas unternehmen musst.
Liebe Grüße
Mike