freund ob wir uns heute abend treffen, er hätte zeit!
ich fragte ihn daraufhin ob wir es verschieben könnten auf einen anderen tag diese woche. da meinte er , daß er von mittwoch bis freitag auf dienstreise muß. ich sagte ob er jemand aus der firma mitnimmt? er sagte ja einen herrn aus einer anderen abteilung und seine sekretärin. daraufhin sagte ich : "Du kannst es mir gleich sagen. Solltest du je was mit deiner sekretärin anfangen, dann treffe ich mich ab jetzt nie mehr mit dir! ! !
habe dann erst später seine nächste sms bekommen: komme erst gegen 21 uhr heute abend zurück und melde mich. er will sich also heute abend mit mir treffen, hat mir aber auf meine sms keine antwort bezüglich der sekretärin gegeben. wie findet ihr meine sms an ihn????
Heute früh fragt mich mein
Wieso
ist meine sms kacke ?
Und ich
habe doch ein recht dazu zu sagen, dass ich mich ab jetzt nicht mehr treffen möchte, wenn er mit ihr was anfangen sollte. wieso ignoriert er meine sms? er will sich wie vereinbart mit mir heute abend treffen.
Ja man kann es als erpressung sehen,
aber für mich wäre es gesünder mich heute nicht mit ihm zu treffen, falls sich mit seiner sekretärin was anbahnen sollte. ich mache es ihm doch auch einfach, wenn ich sage, daß ich mich ab jetzt nicht mehr treffe, fallls er was mit ihr anfängt. also leichter und unkomplizierter kann man es dem anderen doch wohl nicht machen oder?
Ja,
aber es ist doch auch mein recht vorher abzuspringen und ich mache es ihm ja leicht oder indem ich sage ich treffe mich ab jetzt nicht mehr, wenn er was mit ihr anfängt...
Ja du hast schon recht,
nur fände ich es dann nicht mehr so nett wie jetzt, denn jetzt erzählen wir uns immer die gründe falls wir mal ein treffen absagen müssen... und ich finde nach wie vor, es ist mein recht, mich zurückzuziehen, falls er etwas neues anfangen sollte... nur dass er darauf überhaupt nicht antwortet und weiterhin auf dem treffen heute abend beharrt????
Ich habe ihn nicht zugetextet
er hatte heute früh angefangen und mich um ein treffen gebeten, ich wollte einen anderen tag dann vorschlagen und da erzählte er, dass er auf dienstreise muß und ich fragte mit wem und er sagte daß er den herrn... und die sekretärin mitnehmen muß. daraufhin schrieb ich diese sms, das ist doch nicht zutexten oder?
Bist Du noch in der Grundschule?
Erwachsene Menschen reden am Telefon miteinander und kommunizieren nicht per SMS wie Jugendliche. :MAL:
Würdet Ihr das auch machen, ließen sich viele Unklarheiten schon im Vorfeld ausräumen lassen und uns bliebe Dein Geschreibsel hier erspart.
Ehm :-/
Bist du irgendwie psycho oder so ? Wäre ich an der Stelle deines Freundes, hätte ich auf eine SOLCHE SMS sofort schluss gemacht. Kranke gehts jawohl kaum x'D
OMG Die Weiber sind nur noch behindert x'D
AU WEIA
... naja, aber dumm f*ckt eben gut. Oder doch nicht? Viele kluge Menschen haben tollen, atemberaubenden Sex. Tja, Karpa... was ist dann mit dir? Hast wohl ne goldene Musch* ... oder sowas in der Art. Ist ja schlimm!
Also
wenn ich es richtig verstanden habe, dann ist es eine Affäre. Naturgemäß ohne Recht auf Treue. Naturgemäß deshalb, weil er ja seine Frau schon mit dir betrügt. Wenn er also dich mit dieser Sekretärin betrügt, dann ist es ja auch blos eine Affäre und da du kein Recht auf Treue hast, wird er es tun und du hast keine Einspruchsmöglichkeit.
Wahrscheinlich geht es dir aber nur um den Kick und den Sex, oder? Dann wäre es ja egal. Ich hoffe für dich, dass du dich nicht verliebt hast, das wäre nämlich fatal.
Ganz abhängigt davon, dass ich so nicht leben möchte. Man kann sich ja niemals nichts sicher sein.
Hatte ich euch
eigentlich schon seine antwort gesagt?
Leider nein
:-)
Naja
wir wissen schon, dass nicht alle Frauen so sind wie Karpa. :mrgreen:
Schade aber auch :mrgreen:
Er sagte
auf keinen fall werde ich damit was anfangen. du kannst unbesorgt sein
Hast
du dich eigentlich entschuldigt bei......*kopfkratz*.... wer war das noch? seestern?
Echt??
hab ich nicht mitbekommen...wie......ach, ich verkneifs mir..... :MAL:
Na
das klingt doch eh ausgezeichnet!!!
Du darfst mir nicht
böse sein, er trifft sich mit mir :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: