am penis unter der haut? was ist das? gibt es ja bei frauen auch

*brech*, *würg*
Igitt, stell den Typ sofort unter die Dusche und drück ihm eine "Wurzelbürste "in die Hand!

2.Theorie: es handelt sich immer noch um Reste der Kartoffelsuppe.... :mrgreen:

Lecker Karpa,
lasse es noch paar Tage wachsen, dann hast du eine Pilzsuppe für die ganze Familie... "Suppe ala Affäre" - dein Mann wird sich bestimmt freuen, dass eurer Chef so gut um euch sorgt: er gibt euch Jobs, Befriedigung, Unterhaltung und Ernährung :lol:

DAS IST
ekelig! deswegen wollen manche frauen auch keine unbeschnittenen männer mehr. ich habe zwar noch das stück haut, aber wenn man sich halbwegs pflegt und sich ein mal am tag duscht, gut im sommer vielleicht ein weiteres mal, dann wächst da auch nichts und auch der geruch bleibt im grünen bereich.

Aus welchem Duden bist du rausgefallen :?: :FOU:
es ist doch nicht überheblich?????

Aber sei es dir verziehen - du scheinst ein Neuer in der Karpa-Fangemeinde zu sein..

Es ist für die Karpa reine Wohne - sie übt mit uns den richtigen Umgang mit kurzen Sätzen in SMS-Sprache

LG
Allegra

PS. Wenn du bei mir Schreibfehler findest - darfst du sie behalten :lol: :lol: :lol:

Weisses
also wenn der mann nicht gerade gekommen ist ,dann ist das weisse was ekelhaftes, und passiert nur wenn der mann sich nicht pflegt und nicht wäscht. :NON:

Aber bitte lieb sein :TRISTE:
die Karpa Beiträge waren bis jetzt immer voller Harmonie, Witz und klaaren Verstand, inteliegent und gradlinig...

Wir sind da um eine verlorenen Frau in sehr, sehr wichtigen Fragen weiter zu helfen... Da können wir nicht auf die Tasten schauen - die Beiträge kommen vom Herzen... Zu viel Emotionen um auf die Grammatik zu achten..

Es gibt bestimmt eine andere Ecke in diesem Forum, die deiner Intelligenz würdig ist :-D

LG

:BIEN:
jo waschen unter der Vorhaut hilft ... btw. ich wusste gar nich das Frauen eine Vorhaut ham bzw. einen Penis. :shock:

darin_12646435

NE
    aber manche kitzler sind so stark ausgeprägt, dass die schon stark einem penis ähneln. klar, wenn da keine testosterondusche im mutterleib stattfindet, dann wirds ne klit. ansonsten ein penis oder nicht?

:FOU:
    Hilfe! Ich lach mich kaputt!

Ja, und auch nicht über die Bolognese streuen! :mrgreen:

Helga
    ich hoffe, du kommst aus Holland und dein Chef ist ein Franzoser - da gibt es einen milden Comté...aber bitte nicht gleich ablecken, sondern reifen lassen..... wenn du sowas auch hast (sei es drum, ob dein Kitzler zum Penis mutierte) kannst du eine Comté - Leerdammer Schnitte deinen Kindern morgen mit in die Schule geben ......

brech, brech, brech............

du hast für ihn genau so viel Bedeutung, wie eine Küchenschabe..... :TRISTE:

Nein, Karpa
    Frauen haben keinen Penis. Guck nochmal nach!