F
firdos_12043550

  • 23. Juli 2009
  • Beitritt 14. Apr 2009
  • 3 Diskussionen
  • 66 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Also
    wenn er diese Erfahrungswerte wirklich besitzt, von denen er Dir erzählt hat, dann sollte er eigentlich auch nicht gleich mit Natursekt anfangen, sondern wird Dich eher etwas einfühlsamer (hoffentlich) behandeln und Dich dann Schritt für Schritt auch in die Materie einführen. Da würde ich mir keine Gedanken machen. Der wird schon bescheid wissen, wenn ihm klar ist, dass Du nicht über dieselben Erfahungen verfügst.


    Gruß


    Diejungfrau

  • Als Mann
    kann ich auch die "Hündchenstellung" empfehlen. Das gefällt meiner Freundin auch am besten und sie kommt sehr schnell zum Höhepunkt. Muss aber nicht unbedingt auf Dich zutreffend sein. Einfach mal ausprobieren. Geil ist es auch mal auf den Küchenmöbeln. Have FUN!!! :shy:


    Gruß


    Diejungfrau

  • Da muss
    ich mich meinem Vorredner anschließen. Kann sein, dass den meisten Menschen irgend etwas an ihrem Körper nicht so gefällt, aber es dann wegschnippeln zu lassen halte ich für eher schlecht.


    diejungfrau

  • Klar,
    ich denke das es in der Zukunft auch zum Standard werden könnte. Die Menschen wollen einfach mehr Freiheiten haben und sich dann auch mal komplett zurückziehen. Das ist bei meiner Freundin und mir auch nicht anders. Kann sich natürlich alles noch ändern und man will vielleicht mal dauerhaft zusammenziehen, dann wird sich wahrscneinlich auch mehr dicke Luft entwickeln, aber aus diesem Grund machen meine Freundin auch ich gelegentlich eine gemainsame Woche und wir testen uns, ob wir uns auch dauerhaft riechen können.


    Na ja, da gibt es sowieso kein Patentrezept. Muss halt jeder so für sich entscheiden wie es für ihn passt.


    Diejungfrau

  • Ach ja
    angeblich wäre ich auch der Erste, der ihrer Mutter vorgestellt wurde und die Dame ist dermaßen von mir begeistert gewesen, dass sie mich als sehr netten und auch Erfolgsversprechenden Typen sieht. Aber gut, was Mutti will, dass muss ja nicht Frau Tochter wollen. ;-)

  • Also
    angeblich sind wir fest zusammen. Kann man sich natürlich auch im Nebel der Verliebtheit auch einbilden. In dieser Phase neigt man ja meistens zum Fantasieren und zum Träumen. Die Realität kommt ja bekanntermaßen ein wenig später ans Tageslicht. Sie steht beruflich mit beiden, studierten Beinen im Leben und hat ihr Auskommen, das ok ist! Bei mir ist es halt eher ein derzeitiges Trauerspiel. habe mich gerade erst selbständig gemacht und die Anlaufzeit ist eben nicht ganz ohne. Ist aber nichts Neues. Sie verdient aber auch nicht so gut, dass sie damit angeben könnte. Ist eher ein Durchschnittseinkommen. Zumindest auf Westniveau betrachtet. Sie hat mich auch mal gefragt, ob ich mir Sorgen mache, dass sie mich evtl. aufgrund meiner finanziellen Situation abstempeln könnte und da schüttelte sie nur den Kopf und beruhigte mich sofort. Ihr ist nur wichtig, dass ich auf beiden Beinen stehe, wenn wir zusammenleben wollen. Klar, sie will keinen Typen, der sich von ihr aushalten lässt, da sie sowas auch schon erleben musste. Ist auch nicht mein Ziel!!! Sie meinte sogar mal, dass sie es sich wünsche, wenn ich auch ein wenig Egoismus an den Tag legen würde, da sie ja auch eine ordentliche Portion davon hat. Naja, wie auch immer. Wenn ich mich zu sehr in die Ecke gedrängt fühle, dann handel ich auch dementsprechend. Will ja nicht zum Psychodoktor zum Schluss

  • Danke
    auf jeden Fall für die Anteilnahme! Ich sehe sie ja in ein paar Tagen wieder und dann werde ich nicht mehr um den heissen Brei reden, sondern meine Vermutungen, Gedanken und Vorstellungen an sie herantragen und dann sehe ich schon, wo ich letztendlich landen werde.

  • Manchmal
    geht mir auch der Gedanke durch den Kopf, Ihre Sachen zu packen, die bei mir in der Wohnung sind und die in einen Karton zu verfrachten und diese an sie zu schicken, um mal die Reaktion abzuwarten. Schon seltsam, welch bescheuerte Gedanken mir manchmal durch den Kopf gehen. Naja, wie dem auch sei.

  • spyro_11840636

    Also
    das Seltsame ist ja auch, dass sie mich manchmal fragt, ob es schlimm ist, wenn sie so selten bei mir ist und ich ihr scheinbar doch nicht ganz egal bin. Ich bin natürlich so blöd und sage immer: Nein, ich verstehe das doch. Sie wollte mit mir sogar für ein paar Tage in den Urlaub fahren, aber nachdem sie ja aktuell weis, dass ich mir das derzeit nicht so leisten kann und will, da hat sie auch eher erleichtert gewirkt. Also sie will eigentlich lieber Balkonien, statt herumfahren. Wie gesagt, vielleicht interpretiert man solche Reaktionen auch manchmal etwas falsch, da man ja immer von seinen eigenen Wünschen und Vorstellungen ausgeht und den perfekten Partner gibt es ja sowieso nicht. Man hat es eben mit einer selbständigen Frau zu tun und wenn man das akzeptieren kann, dann geht das wahrscheinlich auch. Ich bin nur mal gespannt, ob ich mir daran gewöhnen kann.

  • Klar
    wäre auch ganz schön, wenn ich diese Angelegenheit etwas lockerer betrachten könnte und mir deshalb nicht so viele Horrorabende machen würde. Na ja, letztendlich wird man schon früh genug erkennen, ob sie dann schwächelt, wenn es um das "Zusammenleben" geht. Aber ich werde sicher noch die Sicherheitsleine ziehen, wenn ich merke, dass ich nicht mehr kann und meine Nerven dauerhaft blank liegen.


    Naja, immerhin hatte sie mit mir zeitgleich ihr profil aus dem flirtportal gelöscht, über das wir uns kennengelernt haben. gut, ein neues ist ja schnell erstellt. ;-)

  • Naja
    sollte ich es noch bis zu dem Zeitpunkt "Zusammenleben" aushalten, dann bin ich wirklich mal gespannt. Ich meine, dass mit dem Vereinnahmen hat sie mir ja schon gesagt, dass sie das nicht will. Sie braucht ihren Rückzugsort und wenn es nur ein Zimmer ist. Ich will sie ja nicht an mich anketten. Den gewissen Freiraum braucht jeder Mensch, auch ich! Aber scheinbar ist es für mich eben als Neuling in Sachen Beziehung anders, als es für sie ist. Sie hatte ja schon genug Nieten vor mir, von denen sie mir erzählte und ich wäre da angeblich genau das Gegenteil. Naja, ob das nun wirklich stimmt oder ob man eben als Frau weis, wie man die blöden Kerle hinhällt, dass kann ich leider auch nicht genau bewerten.

  • Meinst Du wirklich
    dass es so sein könnte? Sie ist beruflich halt extrem eingespannt und ist meistens total ausgebrannt, dass merke ich und sie hat eben auch noch ihr Leben und wie sie sagt, ist sie egoistisch und braucht auch ihre Freiheit, die ich ihr gerne gönne. Aber scheinbar bin ich anhänglicher als sie. Gut, ist ja meine erste Beziehung und sie hat schon wesentlich mehr Erfahrungen mit Kerlen sammeln können. Scheinbar auch viel Misst, wie sie mir ab und an erzählt.


    Manchmal denke ich mir, dass ich dann auch ein wenig auf Egoistisch schalten und dann einfach mal eine Funktstille reinhauen sollte. Aber da kann man sich auch verzetteln und sie geht dann fremd, wenn sie nicht auf ihre Kosten kommt oder wie auch immer. Vielleicht bildet man sich auch einfach zuviel Misst ein, was gar nicht so ist.

  • spyro_11840636

    Also
    Ich bin ein Mann! Jungfrau ist ja nicht nur auf ein Häutchen begrenzt! Gibt Sternzeichen und ja, auch Unerfahrene Menschen, die dann auch als jungfräulich bezeichnet werden.


    Es geht nur darum, dass ich mich von meiner Freundin zu wenig beachtet fühle. Manchmal denke ich mir, dass sie sich nur ihren Sex bei mir abholt und dann geht sie wieder nach Hause. Gut, sie bleibt dann halt noch anstandshalber ein paar Stunden länger, um nicht einen total negativen Eindruck zu vermitteln.


    Sie ist egoistisch, wie sie es mir häufiger gesagt hat. Scheinbar brauche ich sie mehr als sie mich. Wir wollen sogar zusammenziehen, aber ich bin mir nicht sicher, ob sie damit auch ein wenig Hoffnung im Hintergrund offen lässt, um mich zu halten. Wenn sie mich wieder nach unseren Treffen verlässt, dann ist vor allem auch eine totale Funktstille. Irgendwie seltsam oder nicht?

    • Yes
      ich will das wissen! aber vielleicht bilde ich mir auch zu viel quatsch ein. vielleicht steigere ich mich da zu sehr hinein.

    • man kennt sich nun seit fast drei monaten. man trifft sich nur an einem abend (ohne übernachtung) unter der woche und lediglich 24 stunden (mit übernachtung) am wochenende. ein spontanes treffen oder der wunsch, mich auch mal zwischendurch sehen zu wollen, ist irgendwie von der ihrer seite nicht zu erkennen. ich vermisse spontanität! wenn ich einen menschen liebe, dann habe ich doch auch mehr lust, den anderen sehen zu wollen oder nicht? da könnte man auch mal von der arbeit aus anrufen und fragen, ob wir uns treffen wollen. ich würde mich auch sehr freuen, wenn sie ohne jegliche vorankündigung vor meiner tür stehen würde.


      außerdem hat sie demnächst urlaub und da habe ich folgenden satz zu hören bekommen: "nur weil ich urlaub habe, werde ich auch nicht viel häufiger bei dir sein". quasi - schlage es dir aus dem kopf, dass du mehr von mir bekommst.


      als ich ihr sagte, dass sie ja bald urlaub hat und auch gerne mal eine weitere nacht bei mir verbringen könne, da hörte ich im laufe des tages folgendes dazu: "ja, damit ich herrn x auch mal seinen wunsch erfüllen kann." - hallo?



      so! was meint ihr dazu? holt sich diese frau nur was sie braucht, wie z. b. sex etc... bei dem dummerchen ab und geht dann wieder oder was kann man von dieser art "beziehung" halten? auf der einen seite lässt sie mich auch an ihren gefühlen teilhaben und scheint mich zu lieben, aber auf der anderen seite ist sie wie aus meinem leben verschwunden. so kommt es mir vor. mir ist klar, dass jeder mensch seinen rückzugspunkt braucht. vor allem hat sie auch einen sehr anspruchsvollen job hat und teilweise über zehn stunden am tag arbeitet. ist sie eurer meinung nach, einfach nur fertig ??? wäre mal interessant zu wissen, schließlich gibt es pläne zusammenleben zu wollen und wie soll das mit dieser einstellung aussehen?



      danke und gruß an alle.

    • DA
      solltest du einfach mal deine phantasie spielen lassen! ich kann dir jetzt keine anleitung für versaute sprüche geben, aber geh einfach vom denken her, ein paar niveaustufen in den keller und dann fällt die garantiert etwas richtig versautes ein! vielleicht irgendwas geiles über sein rohr oder was auch immer. oder zum guten schluss - spritz mich voll du geile xxxxxx


      tja, da wüsste ich ne menge, aber soweit bin ich mit meiner freundin auch noch nicht und wer weis, ob wir es überhaupt brauchen.

    • ICH
      probiere es demnächst mal aus! :shy: mal sehen, ob es mir zusagt. sie muss aber wirklich frisch gewaschen sein, sonst könnte das ein problem darstellen.

    • BEI MIR SCHON
      da kannst du dir bei mir jeden cent sparen! i like pudelnackt. brauchst bei mir auch keinen bh kaufen. ach ja, bitte auch keine reizwäsche kaufen! ist für mich nix wichtiges und macht mich auch nicht heiß. in sachen bh-größen kenne ich mich null aus, aber das braucht man als kerl wahrscheinlich auch nicht. ok, wenn man der frau einen bh schenken möchte, dann wäre es bestimmt von vorteil. ;-)

    • KENNE ICH AUCH
      hab einen guten freund, der vom altersunterschied ähnlich angesiedelt ist. die zwei haben keine probleme. sie bekommt von ihm all das, wozu die jüngeren vorgänger nicht in der lage waren.

    • MÖGLICH
      ist vieles. mir reicht schon ein inniger zungenkuss und schon steht er.