Hey,

beim Sex mit meinem Freund kam es schon mehrmals vor, dass er sagte: "Komm,sag mich was schmutziges, versautes..."
Eigentlich finde ich auch nichts schlimmes daran, aber ich bekomme es einfach nicht über die Lippen oder ich weiß einfach nicht, was ich sagen soll!

Die Stimmung ist dann natürlich hin und er ist enttäucht,auch wenn er es sich nich anmerken lässt.

Habt ihr nicht ein paar nette,kleine Tipps für mich, was ich sagen könnte und vor allem, wie ich es über die Lippen bekomme ohne das es sich total bescheuert anhört?

Lg Pandabaerli

DA
solltest du einfach mal deine phantasie spielen lassen! ich kann dir jetzt keine anleitung für versaute sprüche geben, aber geh einfach vom denken her, ein paar niveaustufen in den keller und dann fällt die garantiert etwas richtig versautes ein! vielleicht irgendwas geiles über sein rohr oder was auch immer. oder zum guten schluss - spritz mich voll du geile xxxxxx

tja, da wüsste ich ne menge, aber soweit bin ich mit meiner freundin auch noch nicht und wer weis, ob wir es überhaupt brauchen.

Nicht alles ist so einfach
Hallo,

man muss es auch wollen, in seiner eigenen Lust alles freien Lauf lassen.

Ich denke, mal eben bar versaute Sätze zusammen zubringen dürfte nicht so schwer sein.

Fang doch einfach mit ein bis vier Variaten an. Du kannst ihm sagen, dass Du es geil findest wenn er Dich leckt, er abspritzt, Du seinen Schwanz in der Hand hast und ihn wichst.

Aber ich glaube, was viel geiler ist, wenn Du ihm mal Deine eine oder andere Phantasie beim Sex erzählst. Was Du gerne mal oder wie machen willst.

Was Dich Lustvoll antörnt. Das sind die Geschichten die Sex schreiben.

Es ist schwer Ratschläge zu geben, wenn man nicht weis, wie Du so beim Sex abgehst bzw. wie Du überhaupt dazu stehst. Vielleicht hast Du ja gar nicht die wirklich große Lust auf Sex.

Hast Du ihn schon mal so nebenbei ( Kaufhaus, Auto usw,)zwischen die Beine gefasst und ihm ins Ohr geflüster, dass Du Dir vorstellen könntest, dass der kleine Mann jetzt woanders seinen Platz haben könnte.

Wie gesagt, es kommt immer darauf an, wie man selber zum Sex steht.

Sollte ich Dir zu nahegetreten sein, entschuldige ich mich dafür.

LG
Hanseatin

Ach ohj jeeeeeeee :shy:
die Decke sollten wir auch mal wieder frisch streichen,
darauf fährt er total ab.

ciau