Hmm
Naja, er wird bald 22.
ER ist nicht kindich oder so, eher das komplette Gegenteil von dem was du beschrieben hast. Er macht so viel für mich und uns. Wir haben uns die Wohnung zusammen ausgesucht und sie direkt genommen, weil wir uns beide sofort wohlgefühlt haben.
Er wohnt ja seit Anfang Mai schon dort und an den Wochenenden war ich auch ständig bei ihm. Ich fands schön, hab michwohlgefühlt und konnte es kaum erwarten... Aber jetzt? Jetzt stehen mir die Tränen in den Augen wenn ich dran denke.
Zusammenziehen wollten wir unbedingt, weil wir es Leid waren, uns nur am Wochenende zu sehen. Ich habe immer lange Schule, er lange Uni, dann wäre noch immer die ZUgfahrt dazugekommen (es war zwar nur ne halbe Stunde mit dem ZUg, aber trotzdem). Dazu kommt, dass ich nach meinem Abi auch an der gleichen Uni studieren will. Es war einfach so umständlich sich auch mal unter der Woche zu sehen, wir konnten ja nicht ständig bei unseren Eltern sein.
Und trotz allem, obwohl ich mich doch freue bin ich traurig. Ich versteh mich grad selbst nicht mehr!
Es fällt mir so schwer die restlichen Sachen einzupacken :-(
Ppamela_12939898
- 20. Mai 2009
- Beitritt 21. Apr 2009
- 2 Diskussionen
- 3 Beiträge
- 0 beste Antworten
Hey Leute,
ich ziehe morgen mit meinem Freund zusammen in eine Wohnung. Zuerst habe ich mich riesig gefreut, aber jetzt bin ich irgendwie nur traurig, dass ich von zuhause weg muss :-(
die Freude ist verschwunden, egal in welchem Eckchen von meinem Herzen ich suche.
Irgendwie zweifel ich an meiner Entscheidung ob es so gut war, schon mit ihm zusammenzuziehen.
Brauche aufmunternde Worte, Tipps, egal was :-(
LG Pandabaerli
- In DirtyTalk
Hey,
beim Sex mit meinem Freund kam es schon mehrmals vor, dass er sagte: "Komm,sag mich was schmutziges, versautes..."
Eigentlich finde ich auch nichts schlimmes daran, aber ich bekomme es einfach nicht über die Lippen oder ich weiß einfach nicht, was ich sagen soll!
Die Stimmung ist dann natürlich hin und er ist enttäucht,auch wenn er es sich nich anmerken lässt.
Habt ihr nicht ein paar nette,kleine Tipps für mich, was ich sagen könnte und vor allem, wie ich es über die Lippen bekomme ohne das es sich total bescheuert anhört?
Lg Pandabaerli