Ach je
also entweder bist du nichts weiter als ein riesen fake oder aber man hätte besser dich sterilisiert. ich schäme mich, deutsche zu sein. bürger eines landes zu sein, das solche kreaturen wie dich heran gezüchtet hat.
Mein Freund ist ein Nazi
Ja
genau. das waren die deutschen trümmerfrauen. kein anderer. auch du nicht. also, worauf bildest du dir bitte etwas ein? darauf, ein deutscher zu sein? nun, auch du hättest jetzt in afrika sitzen und staub fressen können.
Was ist schon made in Germany??? ;-)
Mercedes? War einmal... heutzutage über 60% Produktionsverlagerung nach China..
Lebensmittel...?
Früchte? Aus Italien, Spanien etc.
Klamotten? Aus Taiwan, Italien, China etc
Musik? Grösstenteils aus den USA
Elektronik? Ich sag nur Sony.
Kaffee? Südamerika etc.
Restaurants, essen...? Mc Donalds, Pizza, Döner, Chinesisch, KFC... etc
Wenn ihr auf Kartoffeln solz sein wollt dann bitte, aber ohne andere Länder wäre Deutschland mit all seinen Luxusgütern nichts. Gesteht euch doch ein, dass Deutschland in vielen Sachen von anderen Ländern abhängig ist.
Esst ihr nie ne Pizza? Besitzt ihr kien elektronisches Gerät von z. B Sony, kauf ihr nicht bei H & M ein, geht ihr nicht zu IKEA, hört ihr keine Musik?
LÄCHERLICH! Aber muss es wohl geben solch engstirnige, unwissende und doofe Menschen!
Gruss.
Nazi sein..
... aber "Germany" schreiben..tz... geht mir nicht in den Kopf diese grenzenlose Dummheit!
Lauretta
ist nicht die, die sich hier als nazi outet.
Gut, dass...
Millionen Italiener, Türken und Griechen nicht nach dem 2. Weltkrieg so gedacht haben und Deutschland, das in Schutt und Asche lag, wieder mit aufegbaut haben!!!
Viel Spass im Sommer an der Nordsee ( oder wo gehst hin)???
Vielleicht scheint ja mal ein Tag die Sonne...!!!
Du kennst also nur Übergriffe der ...
autonomen Szene und von Ausländern wie in der Münchner U-Bahn, ja?
Kleinigkeiten wie eine Runde Inder durchs Dorf treiben sind dagegen eher zu vernachlässigen, oder?
Runterspielen und auf die Bösen der anderen Seite verweisen, hatte auch vor vielen Jahren schon Methode, ist aber in der heutigen etwas aufgeklärteren Zeit ein wenig zu durchsichtig.
Bleibt zu hoffen
....dass du nicht eines tages auf deutschen straßen staub fressen musst....wie diese vielen armen kleinen obdachlosen kinder in unserem land :fou:
aber nein, dann rennst du ja wieder zu vater staat und hälst fleißig die hände auf. zu dem staat, auf den du ja so gar nicht stolz bist.
*
"Juden Töten, Farbigen wären die nächsten und zum Schluss der Rest der Welt, der nicht auf der Seite ist. Alles aus Habgier! "
Wer sagt das? Gibt es dafür Beweise???????????? warst du etwa dabei?
"Sie haben farbige Menschen Deutsche! sterelisiert, sie haben kranke und behinderte eingeschläfert"
Auch hier? beweise?? Außer die "geschichten" der amis.
Es geht doch nicht um juden! Es geht um das hier und heute,d ass ausländer hier leute zusammenschlagen, deutsche beschimpfen und unsere kosten leben, seis in wohnung oder knast.
Dagegen hab ich ganz entschieden was. Jeden Monat geht mein halbes Gehalt dafür weg.
Und die die hier arbeiten, wir meine Freundinnen aus Kroatien, sind doch super! Sagt keiner was!
Und was hast du immer mit deinen Juden die haben doch damit gar nix zu tun!!
Und wie ich schon sagte, Nazis GIBT ES NICHT MEHR.
Also wenn ich solche Hirngespinste wie du hätte würd ich auch a weng verwirrt werden. Werd mal klar im Kopf...
Wieso was ich will, wofür ich lebe? Das hat hiermit doch gar nichts zu tun, das sind subjektive ansichten und bei jedem (auch nationalisten) anders.
Trümmerfrauen + ...
auslämdische Areitskräfte, welche zu dieser Zeit sogar nach Deutschland bestellt wurden.
Naja, viel Bildung steckt wohl nicht dahinter sonst würdest das ja wissen.
Trauriges Deutschland wenn alle so ticken wie du!
Was stellt ihr deutschen denn wirklich noch ohne Einfluss von anderen Ländern her? Was Wúrde es denn hier grossartig geben?
Kleidung? Made in Taiwan, Bangladesh, Indien...
Nahrung? Früchte aus Italien, Spanien...
Elektronic? Sony sagt wohl alles
Restaurants etc? Mc Donalds, Pizza, Döner, Chinesich...
Autos? Mercedes ist ja wohl bekanntlich fast vollkommen chinesisch durch Produktionsverlagerung etc
Musik? Naja, es sei denn man steht auf Muskikantenstadl...
Nur mal ein kleiner Auszug auf was du so verzichten solltest!!!
Mensch, wie stark könnte Deutschland sein wenn es offen wäre für andere, viel ältere Kulturen, wenn es nicht so engstirmige Leute gebe, wenn man alle Nationen die hier leben vereinen könnte und gemeinsam friedlich leben würde!?
Egal, schon zuviel Zeit verschwendet!
Genau das ist es!
Man muss diesen braunen Sumpf nur genügend lange provozieren bis sie die Nerven verlieren und das wahre Gesicht zum Vorschein kommt.
Du schreckst nicht davor zurück, Ausländer zu verprügeln oder Asylantenheime anzubrennen, weil es Konsens hier in Deutschland ist und weil die ganz überwiegende Mehrheit der Deutschen das als Unrecht empfindet, sondern du schreckst nur davor zurück, weil in diesem Land die Sanktionen für derartige Taten abschreckende Wirkung haben. Und genau diese ekelhafte Gesinnung gilt es zu bekämpfen. Nicht indem man sich auf eine Stufe mit diesen Faschos begibt und ihnen auf die Mütze haut, sondern indem man ihnen vorführt, dass dieses Rechtssystem mit den Sanktionen funktioniert. Wenigstens eine Sprache, die diese Herrenmenschen verstehen ...
So ist es
angst vor den konsequenzen des landes, für das sie doch so extrem radikal und menschenverachtend "eintreten". alles nur pseudo- geschwätz...
Tz tz
zu erst sollte man aber so braune dunpfbacken wie dich und deine brut kastrieren und sterilisieren , damit ihr hoffentlich igrendwann aussterbt.
Es geht nicht darum böse zu sein,...
... weil man andere Menschen nicht mag!!! Zeigt wieder wie beschränkt du bist.
Man kann eine Meinung teilen oder nicht, ich stehe auch nicht hinter jeder Meinung einer meiner Landsleute oder eines Ausländers ABER man sollte seine meinung nicht von der Herkunft eines Menschen ausmachen!!!
Du kannst nicht sagen, alles was ein Ausländer sagt ist "scheiss" ... wenn man mit ein bisschen mehr Grips an die Sache geht versteht man das auch!
Man kann seine Meinung nicht darauf bilden woher der jenige kommt der etwas sagt, sondern WAS er sagt... aber wahrscheinlich wäre das zuviel verlangt!!!
Aussichtslos
gruss an alle, die hier versuchen, gegen reneegirl&co zu argumentieren.
ihr wisst aber schon, dass das ein aussichtsloses unterfangen ist?! schon mal im kulturforum gewesen und dort versucht zu "diskutieren"? - sei es gegen die religiösen fanatiker oder eben gegen rechte.
die ansichten sind so fest in den hirnen verbrutzelt, dass man genauso gut mit der tapete sprechen könnte - bzw. eigentlich besser, weil die keine "psydo-gegenargumente" bringt.
ich seh das ganze bildlich gesehen so:
deutschland ist die milch, migranten sind der honig - lecker multikulti milch mit honig :)
..und diese leute versuchen nun krampfhaft, die milch zu extrahieren. naja, viel spass dabei - und immer schön aufpassen, dass man keine magengeschwüre bekommt
:fou:
Eigentlich wollte ich mich ja ausklinken,
aber du bietest einem halt immer wieder Steilvorlagen?!
"ICH bin schuld weil die ihr leben da unten nich auffe Reihe bekommen." WIR waren auch nicht schuld, dass Ihr im Osten euer Leben nicht allein auf die Reihe bekommen habt - und haben euch trotzdem nicht hängen lassen .... kopfschüttel. Solche rechten Egoisten wie dich hätten wir hier ganz bestimmt nicht gebraucht. Mein Gott, es ist so peinlich, dass so Gestalten wie du sich Deutsche nennen dürfen.
Recht hast du!
Ich lasse es jetzt auch sein - endgültig. Genug Zeit vergeudet ... Schönen Tag noch!
Akzeptanz seiner ganzen Persönlichkeit
Hallo Cachany,
ich nochmal. Ich habe jetzt nicht alles hier gelesen. Dass hier jedoch alles in die rechte Ecke läuft, oder an Sachlichkeit verliert liegt wohl an dem provokanten Titel "mein Freund ist ein Nazi". Hört sich halt nicht gut an ;-)
Du schreibst dass Du ihn sehr liebst und dass er am Anfang anders war. Er ließ es zwar nicht raushängen, jedoch wusstest Du von seiner Einstellung.
Du schreibst dass er sonst so toll ist, mit Rosen und allem drum und dran.
Zur Liebe: Liebe ist nicht alles. Man kann einen Partner auch verlassen bzw. ablehnen obwohl man ihn liebt. Das ist schmerzhaft, aber oftmals nicht zu umgehen. Ich selbst habe nie aus fehlender Liebe verlassen. Daher tat es immer sehr weh.
Zu seiner Einstellung: Du kannst seine Einstellung nicht von seiner Person abstrahiert getrennt betrachten. Sie gehört zu ihm wie alles andere auch. Du musst sie als dazugehörig AKZEPTIEREN und kannst sie nicht außen vor lassen. Leider ... aber so ist es.
Es ist alles kein Zufall im Leben, auch seine Einstellung nicht. Du musst alles an ihm akzeptieren können um eine Familie mit ihm gründen zu können. Das ist sehr sehr wichtig.
Ich habe in der Vergangenheit auch vieles entschuldigt, weil es ja auch so viel Positives gab. Bei Punkten mit denen man jedoch nicht kann, muss man eine Grenze ziehen.
LG
Nachtrag
Mir fällt im Zusammenhang damit, dass er so viel positives an sich hat noch ein:
Wo viel Licht ist, ist auch viel Schatten.
Und das was er so alles erbringt kann auch einer erbringen der nicht diese Einstellung hat. Das ist nicht so was besonderes. Denn Du bist ja auch ein tolles Mädchen.
Weißt Du was: Wie ein Mann sich einer Frau gegenüber verhält ist oftmals nicht seine Art, sondern oftmals nur darin begründet, dass er es halt auch mit einem tollen Mädchen zu tun hat. Nicht jeder Mann ist zu jeder Frau gleich. Daher solltest Du es nicht überbewerten.
So ein Mädchen wie Du findet in ihrem Leben immer wieder jemanden der ihr alle wünsche von den augen abliest. Da du noch jung bist, musst du diese Erfahrung noch machen und denkst dass es nur an ihm liegt.
Bei dem Mann tut sich ein Abgrund auf den Du nicht ignorieren solltest: Seine Einstellung. Wenn Du diesen Abgrund nicht akzeptieren kannst, wirst Du immer wieder in diesen Abgrund fallen ...
LG
"no go areas"
der begriff bei der wm in deutschland,zonen die ausländer meiden sollten.
leute wie ihr habt diesen beschämenden wortlaut heraufbeschworen
:mal: :mal: :mal: