Also weißt du

hundertausende Deutsche wandern ins Ausland, wenn ihnen dort so begegnet würde, wie du den Ausländern hier, ja dann ich weiß nicht... Die können auch die Fremdsprache, aber man lernt sie. Überhaupt ist das, dass beschissenste Argument überhaupt. Meinst du eine Sprache lernt man über Nacht? Du kannst sicher noch nicht Mal deine eigene perfekt -.-

Kultur macht das Leben reicher und bunter! Mehrere Kulturen können nebeneinander existieren. Aber du willst sicher alles einheitsbraun? Wenn du alles deutsch haben willst, dann näh deine Kleidung selbst und hör auf Nudeln zu esse, die Kleidung kommt aus China, die Nudeln aus Italien. In der Türkei stehen Kirchen und Synagogen! Warst du schon mal dort gewesen?

Die "Ausländer" tragen ebenso zum BIP und BSP bei, wie jeder andere. Sie sind oftmals sogar Arbeitgeber. Ohne In- und Export würde nix laufen. Die Menschen sind abhängig voneinander. Im Zuge der Globalisierung immer mehr. Wir betrachten uns als Europa! Eine große Gemeinschaft, eine Familie.

Ich glaube eher du fühlst dich selbst fehl am Platz, weil du niemanden hast und nicht viele Möglichkeiten.
Dagegen musst DU etwas tun! Und nicht anderen die Schuld zu schieben.

Nein, du verprügelst keinen
auf der Straße, aber du lässt Kinder in Äthiopien verhungern, ohne mit der Wimper zu zucken. Was ist daran weniger böse? Du musst echt unter ziemlich üblen sozialen bedingunen aufgewachsen sein, wenn du so eine Einstellung zum Leben hast.

shan_12739292

Ja, kenne ich
habe ich sogar selbst in der familie. ;-)

wie nun schon zum hundertsten male: es gibt genügend deutsche, die den umständen im eigenen land durchaus kritisch gegenüber stehen. deshalb identifizieren sie sich aber noch längst nicht mit braunem gedankengut.

Nun dann
solltest du dich vielleicht einmal eingängig mit dem begriff "rechtsextremismus" und "neonazi" auseinander setzen bevor du dich dazu bekennst, am ende aber ganz andere ideale vertrittst.

Deine Heimat???
Ossiland??? Lach ... Die kannst du behalten!

SCHADE...
.. dass es solche Meinungen, wie die deines Freundes noch gibt. Solche Menschen sind Schuld daran, dass sich Ausländer wie wir, selbst wenn man hier auf die Welt kommt und aufwächst, wie ich NIE richtig wohl fühlen wird. Das musst mal vorab gesagt werden!

Nun zu deinem Problem:

Ich versteh es zwar überhaupt nicht wie ein Mädchen wie du, aus einer Familie, welche sich anscheinend für sozial Schwächere angagiert mit so einem Typ zusammen sein kann.

Meistens sind Nazis oder ausländerfeindliche Menschen ziemlich ungebildet und wissen gar nichts über andere Kulturen, Respekt diesen gegenüber und sind oft unzufrieden mit ihrem eigenen Leben so, dass sie alles auf eine Minderheit projizieren und sich einen " Sündenbock" schaffen.

Einen wirklichen Rat kann ich dir gar nicht geben, ich kann nicht einmal nachvollziehen wie du ernsthaft an ein Familienleben mit ihm denken kannst.
Was soll so ein Mann einem Kind denn bitte für Werte vermitteln??? " Alle Menschen sind scheisse, die dunkelhaarig sind und nicht aus Deutschland kommen"! Findest du das sind Werte die einen im Leben weiterbringen??? Wie oberflächlig muss ein Mensch sein um so drauf zu sein, sorry aber da platzt mir fast der Kragen!

Dein Freund weiss schon, dass viele, ganz viele Ausländer entscheiden am Wiederaufbau Deutschlands beteiligt sind, oder?

Pizza, Döner und Chinesisch ist aber bestimmt lecker..tz... klar, alles was einem passt mitnehmen und den Rest runtermachen... echt feige und niveaulos!

Irgendwie kann ich halt nicht glauben, dass du seine Einstellung nicht irgendwo teilst, sonst wärst du erst garnicht mit ihm zusammengekommen oder würdest dich von ihm trennen!

Er ist lieb zu dir, aber was für ein Agressionspotential in ihm steckt redest du dir schön oder wie.
Schlagen und so...hallo???

Das einzig intelligente ( um nicht irgendwann genauso zu verblöden wie er ) wäre sich von ihm zu trennen und nicht nur, weil er deinem Vater nicht hilft sondern allgemein um seine Meining nicht auch noch zu unterstützen, denn indem du mit ihm zusammen bist, stehst du hinter ihm und vermittelst nach aussen das Gefühl seiner Meinung zu sein.

LG

Maaaaan
deshalb brüllen sie doch auch.
verstehendes lesen ist nicht so deine stärke, wie? :fou:

shan_12739292

Aber du weißt woraus die ganze Ideologie besteht oder?

Juden Töten, Farbigen wären die nächsten und zum Schluss der Rest der Welt, der nicht auf der Seite ist. Alles aus Habgier! Oh, ja dafür lohnt es sich. S
Sie haben farbige Menschen Deutsche! sterelisiert, sie haben kranke und behinderte eingeschläfert, Deutsch! Und das ist das wofür du bist? Sag mir doch was du willst? Sag es mir? Du stimmst dem still zu!

Na super ein Grieche ist dabei... Soll ich jetzt staunen, weil er selbst ein Ausländer ist und doch so blöd - ja habe ich hier auch schon erlebt, sogar in Russland gibt es solche Menschen, obwohl Russen doch auch ziemlih gut wissen müssten wie falsch es ist.

Erzähl mir von deiner "falschverstandenen" Ideologie, sag mir, dass du nicht gegen die Menschheit, gegen das Grundgesetz bist... sags mir... wofür lebst du? Wofür stirbst du? Was liebst dù? Zentrale Fragen? Und bei dir wäre die Antwort Hitler? Ich hoffe du bekommst Hilfe!

Es geht nicht darum, ob Neonazis saufen oder arbeitslos sind ...
    sondern einzig und allein um diese Gesinnung, die vor 70 Jahren dazu geführt hat, dass zig Millionen Menschen umgebracht wurden und die heute von Menschen verbreitet wird, die daraus nichts aber auch gar nichts gelernt haben (aber vielleicht war ja auch der Uropa schon eine Nazigröße und es handelt sich um einen vererbten Defekt).

Und damit eine derart menschenverachtende Gesinnung der Herrenrasse nicht wieder Einzug hält, bläst dir bei deinen Parolen derart heftiger Wind ins Gesicht.

Deine ganzen Argumente sind so durchsichtig und so einfach zu widerlegen, dass nur simpel gestrickte Naturen darauf hereinfallen. Überall finde ich Mißstände, die ich anprangern kann, aber nirgends hört man von Menschen wie dir wie es aussehen wird, wenn es deine Gesinnungsgenossen an die Macht schafften. Mal einmal ein Bild von Deutschland wie es nach einem Jahr NeoNazi-Diktatur aussehen wird (denn auf demokratischem Weg wird das in diesem Jahrtausend in Deutschland nix mehr, weil zu viele Menschen begriffen haben, was Faschismus und Rassismus zur Folge haben)

Ich wollte nur
    mal mit deinen beschränkten Mitteln argumentieren .... Ich klinke mich jetzt hier aus. Du tust mir einfach nur leid ... :-)

Ach je
    also entweder bist du nichts weiter als ein riesen fake oder aber man hätte besser dich sterilisiert. ich schäme mich, deutsche zu sein. bürger eines landes zu sein, das solche kreaturen wie dich heran gezüchtet hat.

Ja
    genau. das waren die deutschen trümmerfrauen. kein anderer. auch du nicht. also, worauf bildest du dir bitte etwas ein? darauf, ein deutscher zu sein? nun, auch du hättest jetzt in afrika sitzen und staub fressen können.

Was ist schon made in Germany??? ;-)
      Mercedes? War einmal... heutzutage über 60% Produktionsverlagerung nach China..
      Lebensmittel...?
      Früchte? Aus Italien, Spanien etc.
      Klamotten? Aus Taiwan, Italien, China etc
      Musik? Grösstenteils aus den USA
      Elektronik? Ich sag nur Sony.
      Kaffee? Südamerika etc.
      Restaurants, essen...? Mc Donalds, Pizza, Döner, Chinesisch, KFC... etc

Wenn ihr auf Kartoffeln solz sein wollt dann bitte, aber ohne andere Länder wäre Deutschland mit all seinen Luxusgütern nichts. Gesteht euch doch ein, dass Deutschland in vielen Sachen von anderen Ländern abhängig ist.

Esst ihr nie ne Pizza? Besitzt ihr kien elektronisches Gerät von z. B Sony, kauf ihr nicht bei H & M ein, geht ihr nicht zu IKEA, hört ihr keine Musik?

LÄCHERLICH! Aber muss es wohl geben solch engstirnige, unwissende und doofe Menschen!

Gruss.

Nazi sein..
      ... aber "Germany" schreiben..tz... geht mir nicht in den Kopf diese grenzenlose Dummheit!

Gut, dass...
        Millionen Italiener, Türken und Griechen nicht nach dem 2. Weltkrieg so gedacht haben und Deutschland, das in Schutt und Asche lag, wieder mit aufegbaut haben!!!

Viel Spass im Sommer an der Nordsee ( oder wo gehst hin)???
        Vielleicht scheint ja mal ein Tag die Sonne...!!!

shan_12739292

Du kennst also nur Übergriffe der ...
        autonomen Szene und von Ausländern wie in der Münchner U-Bahn, ja?

Kleinigkeiten wie eine Runde Inder durchs Dorf treiben sind dagegen eher zu vernachlässigen, oder?

Runterspielen und auf die Bösen der anderen Seite verweisen, hatte auch vor vielen Jahren schon Methode, ist aber in der heutigen etwas aufgeklärteren Zeit ein wenig zu durchsichtig.

Bleibt zu hoffen
        ....dass du nicht eines tages auf deutschen straßen staub fressen musst....wie diese vielen armen kleinen obdachlosen kinder in unserem land :fou:
        aber nein, dann rennst du ja wieder zu vater staat und hälst fleißig die hände auf. zu dem staat, auf den du ja so gar nicht stolz bist.

zina_12164934

*
        "Juden Töten, Farbigen wären die nächsten und zum Schluss der Rest der Welt, der nicht auf der Seite ist. Alles aus Habgier! "

Wer sagt das? Gibt es dafür Beweise???????????? warst du etwa dabei?

"Sie haben farbige Menschen Deutsche! sterelisiert, sie haben kranke und behinderte eingeschläfert"

Auch hier? beweise?? Außer die "geschichten" der amis.

Es geht doch nicht um juden! Es geht um das hier und heute,d ass ausländer hier leute zusammenschlagen, deutsche beschimpfen und unsere kosten leben, seis in wohnung oder knast.
        Dagegen hab ich ganz entschieden was. Jeden Monat geht mein halbes Gehalt dafür weg.

Und die die hier arbeiten, wir meine Freundinnen aus Kroatien, sind doch super! Sagt keiner was!

Und was hast du immer mit deinen Juden die haben doch damit gar nix zu tun!!

Und wie ich schon sagte, Nazis GIBT ES NICHT MEHR.

Also wenn ich solche Hirngespinste wie du hätte würd ich auch a weng verwirrt werden. Werd mal klar im Kopf...

Wieso was ich will, wofür ich lebe? Das hat hiermit doch gar nichts zu tun, das sind subjektive ansichten und bei jedem (auch nationalisten) anders.