Also weißt du
hundertausende Deutsche wandern ins Ausland, wenn ihnen dort so begegnet würde, wie du den Ausländern hier, ja dann ich weiß nicht... Die können auch die Fremdsprache, aber man lernt sie. Überhaupt ist das, dass beschissenste Argument überhaupt. Meinst du eine Sprache lernt man über Nacht? Du kannst sicher noch nicht Mal deine eigene perfekt -.-
Kultur macht das Leben reicher und bunter! Mehrere Kulturen können nebeneinander existieren. Aber du willst sicher alles einheitsbraun? Wenn du alles deutsch haben willst, dann näh deine Kleidung selbst und hör auf Nudeln zu esse, die Kleidung kommt aus China, die Nudeln aus Italien. In der Türkei stehen Kirchen und Synagogen! Warst du schon mal dort gewesen?
Die "Ausländer" tragen ebenso zum BIP und BSP bei, wie jeder andere. Sie sind oftmals sogar Arbeitgeber. Ohne In- und Export würde nix laufen. Die Menschen sind abhängig voneinander. Im Zuge der Globalisierung immer mehr. Wir betrachten uns als Europa! Eine große Gemeinschaft, eine Familie.
Ich glaube eher du fühlst dich selbst fehl am Platz, weil du niemanden hast und nicht viele Möglichkeiten.
Dagegen musst DU etwas tun! Und nicht anderen die Schuld zu schieben.