bevor ich daran ersticke.
Jetzt ist das eingetroffen vor dem ich so lange schon Angst hatte:
Es kam das Schreiben vom Landratsamt indem wir aufgefordert werden unsere Vermögensverhältnisse offenzulegen. Ich wusste ja schon lange was finaziell auf uns zukommen wird, aber jetzt da das Schreiben da ist habe ich noch mehr Angst vor der Zukunft.
Es ärgert mich so sehr das ich mit meinem Einkommen für die Ex-Geliebte meines Mannes aufkommen soll. Es ärgert mich so sehr das Sie nicht einmal den Mum in den Knochen hatte uns selber anzuschreiben und Ihre Forderungen zu stellen. Was ist jetzt mit Ihren Äußerungen das Sie sich selber um Ihr Auskommen kümmern wird. Es ärgert mich das Sie dies alles ganz bewusst geplant hat und am allermeisten ärgere ich mich über meinen Mann der dies alles verursacht hat, der unsere Zugkunft so leichtfertig aufs Spiel gesetzt hat nur um etwas Neues zu erleben.
Ich bin einfach nur noch wütend, traurig und verzweifelt weil ich einfach nicht weiß was ich jetzt tun soll. Wenn ich nur Ihr die Schuld daran in die Schuhe schieben könnte wäre es bestimmt einfacher für mich, aber ich kann es nicht. Ich sehe mir so oft Ihre Bilder im Net an und sehe nur eine sehr junge Frau die sich Ihr Leben auch anders vorgestellt hat und kann Ihr einfach nicht böse sein. Und dann sitzt da mein Mann neben mir auf dem Sofa und ich bin so wütend auf Ihn, ich schaue Ihn an und finde einfach keine Antworten.
Vielen Dank fürs lesen, jetzt gehts mir ein bischen besser Harlekin11