Ja!!! Juhuu ;-)
... er hat ne sms geschrieben, dass er das WE auch sehr schön fand, dass er sooo viel zu tun hat und gefragt wie meine Woche läuft!

Freu mich gerade total, weiß aber nicht ob ich jetzt mit dem antworten nicht auch etwas warten soll - immerhin hat er sich 3 Tage nicht gemeldet.

Gehe jetzt mir ner Flasche Sekt feiern ;-) neee, nur Spaß - kann mich halt über die kleinen Dinge im Leben enorm freuen!

LG senaly

batyah_12823694

Wenn du...
    so weiter machst wird er auf dich scheissen, das kannst du mir glauben, der jagd instinkt haltet nicht ewig an und es gibt maenner die eher nicht solche "spieler" sind. die sache ist ganz einfach, er wird frueher oder spaeter zu dir sagen, was soll das? du wirst weiter dein dummes spielchen spielen und dann ist er weg.

marja_12479274

Ich denk mal...
      wenn er fragt wie deine woche läuft, dann zeigt das von wirklichem interesse, ebenso das er den kontakt mit dir ueber so lange zeit gehalten hat.

volya_12631742

Ich auch bzw. ich hoffe es...
        ...hab jetzt mal nett geantwortet, aber ohne auf ein nächstes Treffen hinzuarbeiten.

Denke auch, dass er evtl. so betont, dass er viel zu tun hat - um mir einfach zu zeigen, dass es anders ist mit ihm, als mit jemandem der normal arbeitet.

DRÜCKT MIR BITTE GAAANZ FEST DIE DAUMEN - wäre so schön, nach diesem riesen Tal letztes Jahr endlich wieder einen Mann lieben zu können :-)

LG Senaly

PS: für alle mit Liebeskummer: ES WIRD WIEDER GUT!!! Schaut euch meine alten Threads an - ich hab nach einer so langen Beziehung echt unter der Trennung gelitten und jetzt passieren so schöne Sachen, die mir in der Beziehung nie passiert wären ;-)

Noch nicht
        "ich würd mich bald wieder mit ihm treffen und ihn fragen, wie er sich das so vorstellst, weil du eben nicht "für ab und zu mal" zur verfügung stehst."

Diese Frage würde ich JETZT noch nicht stellen, eher dann wenn sich abzeichnet, dass es was regelmäßiges wird.

jaja

Situation klären
        ist natürlich eine sehr sinnvolle Sache.

Ich finde es auch gut zu sagen, wenn man sich verliebt hat und wenn man Erwartungen wirklich hat und daran eigenes Verhalten knüpft, dann auch all dies ausszusprechen.

Aaaber !
        1) ich denke nicht, dass man nach einem Treffen nach Jahren schon beim zweiten Treffen alles in eine feste Beziehung zu klopfen versuchen sollte.
        2) Und von wegen Vorleistung :) Meinst Du SIE ist in VORLEISTUNG getreten und hat nun Anspruch auf Kompensation ? (Könnte man dann mit umgekehrten Rollen ja genauso behaupten). Ich halte die Begründung Sex=Vorleistung für ziemlich fragwürdig.
        Wenn nicht beide Lust drauf haben, sollten sie es sein lassen. Das ist keine Einzahlung mit Zinsgarantie auf eine Beziehungsparkasse.

jaja

Sex ohne Beziehung...
        Also, das Ganze war meinerseits vielleicht ein wenig aus Unwissenheit um meine eigene Reaktion passiert... hab nicht mit ihm geschlafen, um danach eine Beziehung zu haben, sondern weil es gerade "passte" ;-)

Da ich aber bis jetzt nur in einer Beziehung Sex hatte und das auch nur mit 2 Männern, wusste ich nicht, was das am Ende bei mir auslösen kann - nämlich mehr wollen (nicht unbedingt direkt Beziehung, aber mehr von ihm).

Naja... die Hoffnung ihn bald wieder zu sehen ist da und ich bleib jetzt einfach mal positiv eingestellt und warte ab was passiert...

Liebe Senaly,...
        ...ich möchte Dir eigentlich nur sagen, dass Liebe oder Beziehung nichts mit "einer Nummer zu groß" zu tun haben! Hast Du Dich eigentlich in der heutigen Gesellschaft schon mal umgesehen? Wieviele tolle Typen haben ne komische dumme Frutte zur Freundin?
        Also, wenn er sich nicht meldet, dann bestimmt nicht deswegen!
        Warte einfach ab, Um bei einem Mann zu landen, muss man sich einfach mal rar machen und nicht hinterherlaufen...!!!
        Viel Glück!

Ist euch schonmal
        der gednake gekommen, dass der Mann so on seine Arbeit involviert ist, dass für Beziehungsstreß einfach kein Platz in seinem Leben ist? Oder er das meint? Vielleicht muß er ja erst die Erfahrung machen, dass die Beziehung auch unproblematisch laufen kann...

volya_12631742

Von wegen nummer zu groß oder klein...
        ...mein jetziger partner wird sich ganz sicherlich ne weile gedacht haben, dass ich ne nummer zu groß für ihn bin... was völliger quatsch ist... aber das denken ist in den köpfen, deswegen hat unsere *werbungsphase* nahezu ein dreiviertel jahr gedauert... ich hab gedacht den krieg ich nicht weil er zu jung für mich ist und er hat sich gedacht die istn paar meter entfernt von mir mir und so haben wir auf freundschaft gemacht...

zu groß oder zu klein gibt es nicht... es gibt nur, wie man sich verhält... und einem mann hinterherlaufen hat es noch nie groß gebracht... das mag weder der sensible noch der macho... sein interesse bekunden, ja... seine interessen vertreten auch... aber letzeres beeinhaltet ebent auch, dass man rückrat behält...

sex ist kein versprechen, sex ist sex und ggf. auch eine form der kommunikation... was weiter passiert wird passieren - erzwingen hat eh nie noch jemand was können...

in diesem sinne viel glück!

lg widder

Oder er hat
        mit einer Frau, die ihn fasziniert hat, einen solchen Klammerstreß gehabt, dass er sich sagte, das tut er sich nicht mehr an...
        Vielleicht muß er mal erleben, dass es auch anders geht?
        Außerdem gibt es wirklich Jobs, die einen auffressen. Hab selber schon sowas gemacht und weiß wie man sich dann fühlt, wenn man kaputt nach Hause kommt und da ist jemand, der noch halligalli will.

delwyn_11901599

Klammerstress...
          hatte er bereits, dass hat er erzählt.

UND er hatte die Version, dass er für eine Frau einen Job im Ausland hat sausen lassen und die dann später Schluss gemacht hat.

UND (das weiß ich noch von damals) er hatte die Version, dass er 6 Monate im Ausland war, treu war und die Frau ohne Ende Stress gemacht hat in der Zeit und als er dann zurück war Sie dann ebenfalls Schluss gemacht hat.

UND er ist schonmal richtig verarscht worden - war verliebt und da wollte Sie eigentlich nur das eine bzw. sich nicht festlegen.

Gebranntmarktes Kind, wenn ich mir das gerade so recht überlege und vor Augen halte... vielleicht hat er dadurch einfach die Einstellung "ich halte die Zügel in der Hand und gebe nicht so viel von mir"??? Kann doch sein, oder???

Denke, dass ich da Geduld haben muss - eigentlich bin ich genau die Richtige, weil eine gaaaanz treue Seele :-)

Was meint ihr?

WOW ;-)
          ... gut beschrieben!

Du wirst wsl. sehr sehr recht haben, mein Kopf ist da ganz bei dir, aber mein Herz hängt natürlich hinterher.

Schade drum.

Ein wenig Hoffnung will ich aber noch behalten, weil es irgendwie auch neben dem ONS sehr schön war und wir einfach gut miteinander können (reden z.B. ;-))

Würde ihn gerade einfach gerne herzaubern... aber ich muss wohl warten bis sich von selber ein anderer netter junger Mann herzaubert :-)

Chance mich zu zeigen...
          Ich würde gerne irgendwie die Gelegenheit bekommen, ihm das zu Beweisen und ihm zu zeigen, dass ich nicht nur ein netter kleiner ONS mit vorherigem bekanntschaftlichen Kontakt gewesen bin.

GEDULD... das brauche ich ;-)