V
volya_12631742

• 13. Sept 2009
  • Beitritt 8. März 2008
  • 5 Diskussionen
  • 96 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • volya_12631742

Warum
    muss liebe mit beziehung einhergehen und sex ohne gefuehle sein...

ich find jetzt nicht dass man das zwanghaft so trennen muss.

• eluned_12542373

Ich will keine beziehung...
      aber ich liebe sie...
      ich haett gern einen abend die woche wos nur um sie und mich geht und ansonsten getrennte leben.

wenn ich sie nicht lieben wuerde, haett ich trotzdem gern sex mit ihr... ICH WEIß es klingt bescheuert aber... es war halt besser als jemals zuvor mit ihr.

ist das schwer zu verstehen?

aber ich habs eh ein gesehen dass das alles zu kompliziert ist
      also hab ich mich eh fuer die komplette trennung entschieden

• eluned_12542373

Ich versteh voll und ganz was du meinst...
        aber ich hab eigentilch ueberhaupt kein interesse an einer beziehung, warum also die gelegenheit nicht nuetzen...

• eluned_12542373

Öm...
          leben vereinen war so gemeint: ich hasse ihre freunde, sie kann mit meinen nichts anfangen, ich hasse ihre schwester... wir haben andere ansichten.

aber verdammt ich will nicht auf den sex die zaertlichkeiten und den spaß mit ihr verzichten. und ihr gehts im prinzip genauso.

und genau das is das problem... wie soll man so eine situation loesen?

• Hmm...
            naja das problem is, ich bin so einer sache bei gott nicht abgeneigt, denn ich will mir bei ihr eigentlich auch nur die rosinen rauspicken...

ich will nichtmal mit ihr zusammen sein, ich wuerds eigentlich als perfekt ansehen rein vom verhaeltnis her. nur meine gefuehle sind da ein bischen im weg.

die sache is halt die... der sex zwischen uns war einfach nur der wahnsinn, ich glaub nicht das ich sowas jehmals wieder finde(so ganz unerfahren bin ich nicht und mir ihr wars 10 mal besser als mit jeder anderen weil sie halt sehr aufgeschlossen is) und ich will das irgendwie net so wirklich hergeben :D...

• eluned_12542373

Hmm...
            ich wuerd eben nicht umbedingt sagen das nichts da is und das is der grund dafuer warum so ein chaos dabei rausgekommen is.

der grund fuer diese konstellation ist das wir unsere leben nicht wirklich vereinen koennen... aber nicht ohne den anderen sein wollen. wuerd ich mal so sagen...

aber am abstand fuehrt sowieso kein weg vorbei da geb ich euch recht.

• eluned_12542373

Doch...
            da ist einer massiver unterschied. bei freundschaft + sex haetten wir auf zaertlichkeiten etc. verzichtet. ausserdem ist meine einem freund wesentlich weniger rechenschaft schuldig als dem partner und man kann sich auch nach anderem umschauen.

und last but not least, in einer beziehung meistert man den alltag gemeinsam, bei freundschaft und sex fuehren beide ihr eigenes leben.

• keiko_12283271

Weil...
              wir beide zu jung sind und zu unerfahren und noch viel zu intolerant dafuer. es hat nie richtig hingehaut. und mich nervt ihr umfeld zusehr.

ich will eigentlich nur sie, aber mich nicht mit ihr rumschlagen. Und irgendwas in ihr will mich halt auch nicht loslassen.

naja doch, um genau diese freundschaft gehts ihr, jedentag stundenlang smsn... und das is das apsurte dran... sie will jedentag stundenlang sms schreiben und mich quasi als ihren besten freund und dann will sex mit mir, warum zum teufel will sie sich dann nicht auf mich einlassen? das is doch komplett wiedersprüchlich.

• keiko_12283271

Naja..
              doch die beziehung ist auf jedenfall vorbei...
              weil wir beide keine beziehung wollen, aber ich will was anderes und ich kann mir vorstellen das sie das auch will, aber nicht zugeben will.

ich hab ihr vorgeschlagen das wir komplett unser eigenes leben leben und einfach nur einmal die woche aus dem ganzen ganz ausbrechen und einfach nur eine schoene zeit zu zweit haben.

da war sie nicht gänzlich unabgeneigt, hat dann aber gemeint, nein sie will doch lieber freundschaft und sex.

• volya_12631742

Noch was!
                sie hat mir gestern verziehen das ich waehrend der beziehung oft schluss gemacht hatte in meiner wut, sie hat gestern gemeint es tut jetzt noch weh.

mir kommts halt ein bischen so vor als ob das ein verstecken hinter einer mauer sein koennte.

• keiko_12283271

:BIEN:
                  das spielt sogar 100% eine rolle, hmm ich bin halt am ueberlegen, hab gestern mal den kontakt abgebrochen. fuer mich gibts 3 möglichkeiten, entweder ich hack sie ab(was sehr schwer wird fuer mich), oder ich hab geduld und schau ob sie selbst wieder kommt(war schonmal so, allerdings waren wir da nicht zusammen), oder ich verfuehr sie mittels sexbeziehung...

weiß halt nicht was die beste lösung is...

• keiko_12283271

Das..
                    hab ich auch schon vermutet...

weiß nicht warum sie sex mit mir haben will...
                    vielleicht weil ich sie entjungfert(sie ist 20) habe, vielleicht weils einfach hammergeil war zwischen uns, vielleicht weil sie keine schlampe sein will.
                    Sie sagt sie kann sich im moment ueberhauptnicht vorstellen mit jemand anderen zu schlafen.

naja, das mit der freundschaft meint sie so... sie will wieder auf den status zurueck vor unserer beziehung, das problem dahinter ist, meiner meinung nach waren wir nie wirklich freunde, sondern sie hatte sich schon damals in mich verliebt.

sie behauptet das es nur freundschaft war, aber ihre worte damals(wenn ich deine augen schaue könnt ich mir drin verlieren... so blitzblau als ob kleine sterne drin gefangen waeren) hatten meiner meinung nach nichts mit freundschaft zu tun.

ja aber wenn sie sagt, es fuehlt sich so an als ob ein freund neben ihr liegt... weiß nicht ob man da von liebe reden kann.

• Meine Ex und ich haben uns nun nach fast 9 monaten getrennt.

Sie hat waehrend der trennung mehrmals gesagt wie sehr sie mich liebt(unter anderem is sie mir um den hals gefallen und hat 20 mal ich liebe dich so so sehr gesagt). Dennoch hat sie dann irgendwann schluß gemacht und ich bin ausgerastet und hab eine recht arge aktion geschoben, aber selbst die, hat sie mir nach kurzer zeit wieder verziehen.

Jetzt hab ich mich mit ihr ausgesprochen und sie meinte das sie irgendwann neben mir gelegen ist und es ihr einfach egal war das ich da bin. Das sie aber sogern eine freundschaft mit mir haette. Sex haette sie auch gern mit mir.

Gestern hatten wir dann ein langes gespraech, in diesem gespräch haben wir uns viele dinge verziehen und ich weiß das vieles von dem zwischen uns deshalb ist weil wir eben diese fehler gemacht haben.
                      Jedenfalls hab ich irgendwann dann wieder aus wut gesagt, das ich nicht mit ihre befreundet sein will da ich nicht ihr rettungsanker bin.
                      Als ich sie dann gefragt hab meinte sie dass, als der kontakt abgebrochen ist, ihr herz runtergefallen ist. Auf meine frage ob sie sich wirklich sicher ist das sie mich nicht liebt meinte sie dann aber, ja das kann ja bei freunden auch sein.

was sagt ihr was sie ist... mädchen das angst hat weil ich sie verletzt habe, das zu mir zurueck finden muss? liebe die vergangen ist?

kann ich das nochmal hinkriegen oder bleib ich auf ewig in der freundschaftszone...

• moyra_12827518

Nein...
                      desto besser ich ihre freunde kennen lerne desto mehr verstehe ich warum sie so is wie sie ist. sie hat keinen menschen auf den sie sich verlassen oder mit dem sie redet. und ja sowas tut ein normaler mensch nicht, aber sie hat auch keine normales leben gefuehrt.... wie oben bereits erwaehnt hat sie schon soviele vertrauensbrueche erlebt. und ich bin nun der naechste =(...

• moyra_12827518

Das weiß ich doch verdammt!..
                        aber es geht um ihre temporären probleme! wenn ich mich von ihr trennen wuerde könnt ich mir vorstellen das sie sich komplett fertig macht! und was noch schlimmer ist, die uni abbricht! Es geht mir doch nur um sie! das sie mich hasst ist eh nicht zu vermeiden und nehm ich gern in kauf wenn es ihr dann gut geht(und nein es wuerde mir schon weh tun nichtmehr mit ihr zu reden, immerhin kenn ich sie schon mehr als ein jahr und war mit ihr befreundet davor). Das problem ist einfach... wenn ich ein paar monate mehr mit ihr zusammen waere, wäre sie vielleicht nichtmehr so labil und könnte mit der situation umgehn.

• mette_12041133

Hab ich alles schon geschrieben...
                          es geht nicht um sex... in keiner der beiden beziehungen! ich hab das mit dem sex dazu geschrieben um herauszuheben das es mir nicht darum geht denn der is wirklich sehr gut mit meiner freundin.
                          nein ich habe nicht mit der anderen geschalfen.

ich habe die andere noch nichteinmal gekuesst und das obwohl ich sie bereits ein jahr kenne.

dann wuerde ich sie vermissen... es wuerde mir weh tun den sie ist ein unglaublicher mensch, wie gesagt, ich liebe sie wie eine schwester!

wie oben geschrieben bin ich mit ihr 3 monate zusammen und kenne sie ueber ein jahr.

• cadi_12264667

Hmm also...
                          man kann eine frau schaetzen moegen und sogar auf eine gewisse weise lieben... aber die meisten maenner haben 1e maximal 2 frauen in ihrem leben die sie wirklich lieben. zumindest ist es bei nahezu jedem mit dem ich drueber geredet hab so... und das geht ueber alle altersklassen...
                          mein großvater der jetz bald 70 wird hat in seinem leben 2 frauen wirklich geliebt. Und tut es noch immer, alle andere sind fuer ihn... frauen die er auf gewisse weise geliebt hat.

soll heißen, du liebst diese frau dann so wie deine familie, so wie deinen besten freund... du findest sie attraktiv und wuerdest ihr nie weh tun, sie verletzten oder sonst was. du wuerdest alles fuer sie tun. aber sobald die andere wieder in dein leben tritt, kannst du einfach nicht anders. also... ja ich wuerde schon davon sprechen das man eine frau lieben kann auch ohne das sie die liebe des lebens ist(welche man aber permanent lieben kann...)

• Nein...
                          damit tut ihr mir unrecht! ich liebe meinen bruder und meine schwester auch und will mit keinem der beiden schlafen!

die eine liebe ich auf die eine weise, die andere auf die andere... versteh ihr worauf ich raus will? und das habe ich leider zu anfang verwechselt! versteht mich net falsch! der sex mit ihr ist objektiv gesehen der pure wahnsinn...! aber gerade dabei merk ich was fehlt zwischen ihr und mir! sie ist nicht unanziehend, das ueberhaupt nicht... aber... keine ahnung... mein herz rast nicht, mein bauch dreht nicht durch und ich vermisse sie auch nicht wenn ich sie mal 1,2 tage nicht sehe! Es geht nicht um mitleid... es geht mir um sie verdammt!!! ich liebe sie wie eine schwester! Es waer mir soviel lieber wenn sie einfach mich hassen wuerde! aber sie wuerde sich selbst hassen... ich hatte das alles auch schon bevor die andere wieder in mein leben getreten ist.

also werft mir nicht vor das ich sie nicht liebe... denn ich wuerde durchs feuer gehn fuer sie!

• Meiner Freundin(22) ist in ihrem Leben viel schlechtes wiederfahren, das geht von Schlägen und Missachtung des Vaters, Versagen auf der Uni aufgrund von Launen einens Proffesors und der Abruch des Studiums im sechsten Semster biszu Alkoholprobleme am Tag zwei Packungen Zigaretten rauchen oder auch einen Onenightstand nach dem anderen zu haben.

Ihr EX-Freund hat sie geschlagen und sie hatte eigentlich nie wirklich Glück in ihrem Leben.
                            Nun hat sie mich(19) kennen gelernt und ich bin bis jetzt, der einzige wirklich positive Lichtblick, da sie sich nichteinmal auf ihre Mutter oder ihre Freunde verlassen kann, bzw. mit ihnen über ihre Probleme redet.
                            Schön wärs! Leider häge ich bereits nach 3 Monate den Gedanken sie zu verlassen, denn es gibt eine andere, die ich schon ewig Liebe und immer geliebt habe, mir jedoch ausgeredet habe. Nun besagte andere hat jetzt sogar einen Job abgelehnt um mit mir zusammen zu sein, was mir zeigt wie ernst sie es meint(Job wäre in einer anderen Stadt gewesen - 2 Stunden Autofahrt).

Leider habe ich meiner Freundin auch gesagt das ich sie Liebe... wobei das nicht gelogen war! Ich liebe sie wirklich und ich Liebe sie nach wie vor, aber sie ist nicht die Frau mit der ich mein Leben verbringen will. Was die andere aber schon ist! Ja ich weiß, ich bin noch sehr jung und das mag jetzt eine Waage behauptung sein, aber ich liebe diese Frau einfach so sehr! Ich habe schon bevor ich sie kannte Freunden beschrieben wie meine Traumfrau sein soll und sie trifft wirklich JEDEN Punkt! Ich kann mir jetzt schon und das obwohl unsre Beziehung bisher rein platonisch war, da sie immer wußte das ich eine Freundin habe und wir deshalb auch niemals was körperliches versucht hätten, vorstellen sie zu heiraten!

Meine Freundin ist leider schwer verliebt in mich! Ich muss zugeben ich sollte der glücklichste Mensch der Welt sein, da sich die zwei tollsten Frauen die ich kenne und nebenbei bemerkt, die einzigen zwei die ich wollte, beide in mich verliebt haben. Aber es macht mich fertig weil ich keinen Ausweg aus der Situation sehe!

Wie kann ich meiner Freundin klarmachen das ich sie Liebe aber ihr nicht das geben kann was sie erwartet und ich sie deshalb leider verlassen muss... Ohne das sie wieder anfängt zu trinken, ONS zu haben, die Uni(auf der es seitdem sie mit mir zusammen ist super lauft) wieder vernachlässigt oder sogar hinschmeisst und fast in eine depression verfallt und sich wertlos fühlt.

Ich schäme mich für meine Selbstsucht! Ich würde ihr auch sogern helfen wenn Schluss ist, denn ich möchte sie niemals verlieren! Nur eben nicht mit ihr schlafen oder sie küssen!