M
marja_12479274

• 13. Sept 2008
  • Beitritt 17. Aug 2007
  • 6 Diskussionen
  • 82 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • OK :-)
    ...ich geb mir Mühe keins zu haben!

Auf meine sms hat er sich nicht gemeldet und ehrlich gesagt enttäuscht mich das sehr, weil wir wirklich vor dem "Ereignis" letztes Wochenende viel miteinander geredet und gelacht haben... wir hatten zwar noch nie täglichen Kontakt, aber so ein-, zweimal die Woche schon.

Also du meinst, ich hab meinen Teil getan und er soll sich mal nicht so anstellen ;-) Bzw. wenn er sich nicht meldet war das Interesse vorher auch nur gespielt, damit es am Ende ins Bett geht?

LG Senaly

• Nun...
    ... vielleicht war er sauer, weil wir ja schonmal was hatten und konnte dann nicht verstehen, warum ich diesmal nicht bis zum Ende mitmache.

Aber du hast eigentlich recht, wenn er jetzt wirklich sauer ist, dann weiß ich ja wo ich dran bin.

Stelle es mir nur umgekehrt auch recht schwierig vor, wenn ich mit einem Mann schlafen will - mit dem ich das auch schonmal gemacht habe - und er dann kurz vorher einen Rückzieher macht. Wäre dann auch recht... naja... verunsichert.

Weiß jetzt nicht, ob ich an der Reihe bin mich nochmal zu melden, obwohl ich ihm am Morgen danach schon kurz ne sms geschrieben habe, dass ich durcheinander bin, aber den Tag und Abend trotzdem schön fand.

LG senaly

• Jein...
    ... in der akuten Situation hab ich schon versucht zu erklären, dass ich sehr gerne habe - vorallem weil er zwischendurch meinte, ob ich ihn nur als Kumpel sehe... Da hab ich sogar gesagt "nee, eher das Gegenteil".

Denke mir immer, dass wenn er mehr als ne Affäre wollte, dass er sich dann jetzt melden würde, trotz des Abends der wortwörtlich in die Hose gegangen ist.

LG Senaly

• Hallo ihr Lieben,

brauche mal ein paar Meinungen zu folgender Situation von euch:

Kenne seit einiger Zeit einen jungen Mann, nenne ihn jetzt mal "X", der eigentlich (zumindest für mich) recht perfekt ist: nett, gutaussehend, clever und jobmäßig erfolgreich.

Soooo... wie gesagt haben wir uns vor ein paar Jahren beim Job kennengelernt, hatten aber - da wir beide in Beziehungen waren - nur alle paar Monate mal per email Kontakt. Im Mai dieses Jahres haben wir uns dann - inzwischen beide Single - bei ihm getroffen und es ist was gelaufen (das habe ich tatsächlich noch NIE gemacht). Seitdem haben wir nicht oft, aber regelmäßig Kontakt und uns noch 2-3 kurz bzw. im Beisein anderer gesehen (da lief dann nix). Evtl. müsst ihr wissen, dass wir bis August 300km auseinander gewohnt haben, daher ist öfter Sehen nicht so leicht.

Ich komme mal zum Punkt, X ist echt seltsam, da er mal unheimlich lieb, aufmerksam und interessiert ist und ein anderes mal total in sich gekehrt und abwesend. Freunde von mir meinten schon "der will dich doch nur zum Spaß haben - mach da nicht mit..." Am Wochenende ist nun der Gau gewesen: wir haben einen wunderschönen Tag zusammen verbracht, waren abends gemeinsam weg und ich bin nachher noch mit zu ihm... sind uns dann was näher gekommen, ABER ich konnte auf einmal nicht mehr weitermachen, weil ich dachte "der nutzt dich nur aus, der kann alle haben, du hast schonmal mit ihm und nun will er wieder... usw." und habe mich mehr oder weniger peinlich aus der Situation "gerettet". Er war dann recht sauer und verunsichert und hat mir ein Taxi gerufen... seitdem haben wir keinen Kontakt mehr :-(

Ich höre jetzt dazu alle möglichen Meinungen, von
    "gut so, der wollte nur poppen und du bist ihm unwichtig" bis
    "du hast ihn bestimmt im Stolz verletzt und er ist jetzt total verunsichert"

Was denkt ihr?

Ich hab ihn einfach zu gerne um nur eine Affäre mit ihm zu haben...

LG senaly

• marja_12479274

Verabredung :-)
    ... nun bin ich am Wochenende wieder mit ihm verabredet!!!

Ihr könnt also live dabei sein, wie es sich mit uns entwickelt ;-)

• Wow...
    ... das hört sich ja mal sehr ähnlich an.

Kennen und mögen uns rein platonisch ja auch schon ein paar Jahre, aber hatten auch beide Beziehungen und in den Jahren nur schriftlichen Kontakt.

Dann das zu genügend beschriebene Wochenende und nun der mehr oder weniger dezente Kontakt mit einem erneuten kurzen Treffen.

Ich weiß einfach nicht, wie er tickt. Er sieht gut genug aus und ist erfolgreich genug um einige nette Mädels einfach mal so "flach zu legen", da braucht er sich sicher nicht an mich zu halten.
    Er ist schon irgendwie interessiert an mir, was man an den Gesprächen, an dem was er sich alles merkt und vielleicht auch an dem "Mundnahen"-Abschiedsküsschen merkt. Aber es kommt halt nicht soviel, wie ich es gewohnt bin, wenn sich jemand so richtig verliebt hat.

Ich muss wsl. Geduld haben und einfach noch ein paar Treffen abwarten - entweder es funkt dann richtig, oder halt nicht.

LG Senaly

• *** NEWS *** NEWS *** NEWS ***
      So, nun dachte ich mir, dass ich euch nochmal schreibe.

Also, wie man in den vorigen Beiträgen lesen kann, gab es Freitag ein Treffen. Nur auf einen Kaffee, weil ich nach Hause musste und weil er eine Geburtstagsfeier in der Familie hatte.

Es war wirklich sehr schön, habe in der Sonne gesessen, was getrunken, 2 Stunden nur geredet. Das ganze war ja eigentlich als "Sonnenbrillenübergabetermin" deklariert und witzigerweise hab weder ich an meine Brille gedacht noch er ;-) Nun ist das gute Stück immer noch 300km von mir entfernt.

Da ich kommenden Freitag wieder beruflich bei ihm in der Stadt bin hat er ganz dezent angedeutet, dass man sich ja dann nochmal treffen könne... und er hat gefragt, ob es mir was ausmacht, wenn er mich evtl. ein Wochenende in meinem Urlaub besuchen würde (bin mit meinen Eltern in Italien - jaja ;-) obwohl ich schon älter bin...).

Also irgendwie läufts garnicht so schlecht wie gedacht, anscheinend können wir nicht nur gut zusammen ins Bett ;-)

Er hat mir übrigens zum Abschied die Küsschen mehr auf den Mund als auf die Wange gegeben :-)

Aber... sich mal wieder 2 Tage nicht gemeldet.

Und - was denkt ihr?

LG Senaly

• Das denke ich mal so nicht...
        ... bin nicht wirklich locker bei dem Thema "hopps mal ins Bett". Nur weil das mir in meinem 25-jähirgen Leben 1 x passiert ist nach 7 Jahren monogamer Beziehung, heißt das nicht, dass ich da jetzt komplett offen bin.

War schon schön - aber beim nächsten Treffen werde ich schon abklären wie es so weiter gehen soll.

LG Senaly

• :-)
        Ja,war ja auch nur Spaß...

Wenns doch so einfach wäre ;-)

LG Senyla

• GUTEN Morgen zusammen :-)
        Also, gestern - man glaubt es nicht - hat er zusätzlich zu seiner sms sogar abends noch angerufen...

Wir haben wirklich ne gute halbe Stunde richtig nett telefoniert. Ich bin z. Zt. dabei nen anderen Job zu suchen und er hat nachgefragt wie es läuft und gleichzeitig hab ich erzählt, dass ich auch in der Stadt wo er wohnt ein Vorstellungsgespräch habe... daraufhin meinte er "ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen, wenn du in XY einen Job findest" :-)

Er hat dann noch erzählt, dass er i. M. auch Probleme beim Job und bei seiner Doktorarbeit hat und zu nix mehr kommt... Man muss sagen, dass er ziemlich karriereorientiert ist und ich nach der Info schon wieder ein bisschen verstehen kann, warum so wenig von ihm in den letzten Wochen gekommen ist.

Nun ja - wir sind auf jeden Fall erstmal verabredet... ob es nur ein Sonnenbrilleübergabetermin wird, wird sich zeigen!

LG Senaly

• Nö,nö Gastspieler...
        ... das war nicht zu hart geschrieben, ich empfinde das ja auch so.

Frag mich gerade echt was los ist - er scheint mich ja rein kommunikativ so nett gefunden zu haben, dass er die 4 Jahre platonischen Kontakt gehalten hat. Nicht oft, aber regelmäßig.

Dann das Treffen mit *** und nun... Wobei - wo ich gerade so schreibe fällt mir auf, dass eigentlich ja nur ich mich nach unserem *** anders verhalte. Er machts so wie vorher.

Mist, ich bin in einer Beziehungskomödie gelandet :-)

Tipps, wie man die gegebenen Vorteile gute Kommunikation und guter Sex (zumindest so gut, dass man es wiederholen könnte ;-)) für den Aufbau einer etwas engeren Beziehung nutzen könnte??? ;-)

• Ich glaubs auch...
        ... und wundere mich nur allzusehr, dass bei MIR die Chance auf eine Affäre gerade gegeben ist, obwohl ich so garnicht der Typ dafür war bzw. bin.

Das sähe nämlich so aus: mein Kopf sagt "nimm mit, hast keinen Freund, bist jung, warst nie wirklich Single und der Typ macht dir ne schöne Zeit - was ist schon dabei" (so denken glaub ich die Männer auch)... mein Herz sagt dann "hach war das schön, du willst mehr von ihm, mehr mit ihm reden, mit ihm in Urlaub, seine Eltern kennenlernen usw."...

Ich weiß, ich schreib ein wenig übertrieben und lustig :-), aber so ähnlich ist es ja wohl. Am liebsten wäre mir tatsächlich, wenn ich mit ihm DArüber reden könnte und er mir dann ganz klar sagt, was drin ist und was nicht. Aber das traue ich mich nicht zu fragen, aus Angst vor einer negativen Rückmeldung. So hat man ja wenigstens noch die Hoffnung... ;-)

• Hallo ihr Lieben,

vielleicht können sich einige an meine kleine Diskussion von vor 3 Wochen erinnern, vielleicht aber auch nicht...

Ich fasse nochmal kurz zusammen: ICH 25 war 7 Jahre mit meinem Ex zusammen (bis Sommer letzten Jahres), habe die Trennung gut überwunden und bin nun sowas wie "wieder offen".

Hab vor 4 Jahren jemandem bei einem Job kennengelernt, den ich damals schon recht nett fand, aber von dem ich natürlich aufgrund meiner glücklichen Beziehung nichts wollte. Wir haben über die Jahre dann immer wieder über XING etc. ein wenig Kontakt gehalten und haben uns vor gut 3 oder 4 Wochen endlich nochmal persönlich getroffen. Ich bin - da ich beruflich in seiner Ecke war - einfach ein Wochenende bei ihm vorbeigefahren. Naja, wie es so läuft am Sonntagmorgen ist dann sozusagen mein erster ONS passiert (besser wäre eigentlich OMS - One Morning Stand).

War wirklich schön, da der junge Mann ein absoluter Traum ist (mein voriger Thread hieß "ist er eine Nr. zu groß für mich"): gutaussenhend, sehr intelligent und nett.

Wie es dann anscheinend so läuft, man verabschiedet sich nachmittags irgendwann mehr oder weniger vertraut, er sagt "meld dich mal" und "du weißt, wieviel ich arbeite" und geht UND ich bin auf einmal mehr verliebt, als ich will. Man muss dazu sagen, dass ich sowas noch nie gemacht habe und er erst der 3. Mann in meinem ganzen Leben war. Na toll.

Die letzten Wochen haben wir immer mal wieder sms geschrieben, aber ich hatte echt das Gefühl, von seiner Seite aus wirds weniger. Ich hab bei unserem Treffen meine Sonnenbrille vergessen und wollte die auch wieder haben (wohnen 300km auseinander)... erst kamen immer so Sachen wie "es regnet doch", "Wir müssen mal einen Sonnenbrilleübergabetermin machen" u.ä.. Dann kam - wie gesagt - immer weniger.

Nun - bitte nicht lachen ;-) - kam letztes Wochenende der Hammer: Ich dachte mir so "komm schreibste nochmal" und schreib ihm, dass die Sonne scheint und ich meine Sonnenbrille vermisse, er solle sie mir doch bitte schicken usw. (recht nett geschrieben). Was kam zurück: "will do" grrrrr - ich hätte ausrasten können... mehr nicht!!!

OK die Sache war am Samstag für mich eigentlich entgültig gegessen.

Aber das ist nicht das Ende, nun kommt heute morgen eine sms, er wäre Fr. und Sa. bei mir in der Nähe und ob ich "a bissl Zeit" hätte. Ist er jetzt zu faul, die Brille zu schicken und es passt ganz gut ins Konzept, dass er bei mir um die Ecke ist oder was??? Ach menno. Er ist so echt sehr süß und nett, aber ich weiß nicht, wo ich dran bin.

Was sagt ihr?

LG Senaly

• Chance mich zu zeigen...
        Ich würde gerne irgendwie die Gelegenheit bekommen, ihm das zu Beweisen und ihm zu zeigen, dass ich nicht nur ein netter kleiner ONS mit vorherigem bekanntschaftlichen Kontakt gewesen bin.

GEDULD... das brauche ich ;-)

• WOW ;-)
          ... gut beschrieben!

Du wirst wsl. sehr sehr recht haben, mein Kopf ist da ganz bei dir, aber mein Herz hängt natürlich hinterher.

Schade drum.

Ein wenig Hoffnung will ich aber noch behalten, weil es irgendwie auch neben dem ONS sehr schön war und wir einfach gut miteinander können (reden z.B. ;-))

Würde ihn gerade einfach gerne herzaubern... aber ich muss wohl warten bis sich von selber ein anderer netter junger Mann herzaubert :-)

• delwyn_11901599

Klammerstress...
          hatte er bereits, dass hat er erzählt.

UND er hatte die Version, dass er für eine Frau einen Job im Ausland hat sausen lassen und die dann später Schluss gemacht hat.

UND (das weiß ich noch von damals) er hatte die Version, dass er 6 Monate im Ausland war, treu war und die Frau ohne Ende Stress gemacht hat in der Zeit und als er dann zurück war Sie dann ebenfalls Schluss gemacht hat.

UND er ist schonmal richtig verarscht worden - war verliebt und da wollte Sie eigentlich nur das eine bzw. sich nicht festlegen.

Gebranntmarktes Kind, wenn ich mir das gerade so recht überlege und vor Augen halte... vielleicht hat er dadurch einfach die Einstellung "ich halte die Zügel in der Hand und gebe nicht so viel von mir"??? Kann doch sein, oder???

Denke, dass ich da Geduld haben muss - eigentlich bin ich genau die Richtige, weil eine gaaaanz treue Seele :-)

Was meint ihr?

• Sex ohne Beziehung...
          Also, das Ganze war meinerseits vielleicht ein wenig aus Unwissenheit um meine eigene Reaktion passiert... hab nicht mit ihm geschlafen, um danach eine Beziehung zu haben, sondern weil es gerade "passte" ;-)

Da ich aber bis jetzt nur in einer Beziehung Sex hatte und das auch nur mit 2 Männern, wusste ich nicht, was das am Ende bei mir auslösen kann - nämlich mehr wollen (nicht unbedingt direkt Beziehung, aber mehr von ihm).

Naja... die Hoffnung ihn bald wieder zu sehen ist da und ich bleib jetzt einfach mal positiv eingestellt und warte ab was passiert...

• volya_12631742

Ich auch bzw. ich hoffe es...
          ...hab jetzt mal nett geantwortet, aber ohne auf ein nächstes Treffen hinzuarbeiten.

Denke auch, dass er evtl. so betont, dass er viel zu tun hat - um mir einfach zu zeigen, dass es anders ist mit ihm, als mit jemandem der normal arbeitet.

DRÜCKT MIR BITTE GAAANZ FEST DIE DAUMEN - wäre so schön, nach diesem riesen Tal letztes Jahr endlich wieder einen Mann lieben zu können :-)

LG Senaly

PS: für alle mit Liebeskummer: ES WIRD WIEDER GUT!!! Schaut euch meine alten Threads an - ich hab nach einer so langen Beziehung echt unter der Trennung gelitten und jetzt passieren so schöne Sachen, die mir in der Beziehung nie passiert wären ;-)

• Ja!!! Juhuu ;-)
          ... er hat ne sms geschrieben, dass er das WE auch sehr schön fand, dass er sooo viel zu tun hat und gefragt wie meine Woche läuft!

Freu mich gerade total, weiß aber nicht ob ich jetzt mit dem antworten nicht auch etwas warten soll - immerhin hat er sich 3 Tage nicht gemeldet.

Gehe jetzt mir ner Flasche Sekt feiern ;-) neee, nur Spaß - kann mich halt über die kleinen Dinge im Leben enorm freuen!

LG senaly