Nein, es darf nicht wahr sein, ich treffe mich heute mit einem früheren Freund, und immer wenn wir uns treffen gibt es heftiges Geknutsche. Wir sehen uns nur 1 x im Jahr. Nun habe ich Herpes, ziemlich heftig. Soll ich das Treffen absagen deswegen? Oder ihm vorher sagen das ich Herpes habe? Was meint ihr?
Herpes!!
Was ist Herpes?
eine krankheit?
So ein Virus,
der sich als "Herd" an den Lippen absetzt, sieht ziemlich hässlich aus, so weisse Bläschen
In der apotheke soll es doch
zeugs geben, welches ziemlich direkt und schnell hilft.
lass dich doch einfach mal dort beraten. da kommt in der werbung doch auch immer so was von - ich weiß jetzt nicht wie das heißt: das ist wie ein pflaster, welches du drüber kleben kannst.
Ich hab heute auch welchen bekommen ;)
Son Mist!
Ich glaube da fällt knutschen flach. Er hat sicher
Angst sich anzustecken. Außerdem ist das für die
Person die Herpes hat auch recht unangenehm.
Ich fürchte knutschen muss ausfallen...
:fou:
Sorry, das ist echt witzig, hab mich grad gekringelt vor lachen.
Wenn du meinst, dass er sich nur mit dir trifft weil er 1x im Jahr jemanden zum knutschen braucht....
Ich glaube nicht, dass er sich nur deswegen mit dir trifft!
Dann wird dieses Jahr eben mal nicht geknutscht. Davon wird die Welt nicht untergehen.
Lg marie
Sag es ihm
... einfach, dann soll er entscheiden, ob ihr euch trotzdem treffen wollt.
Sollte er es nicht wissen, sag ihm unbedingt, dass das ansteckend ist un das Geknutsche dadurch wegfallen muss.
LG mieze
Wieso absagen,
in der apotheke gibt es herpespads die kannst du drüberkleben u überschminken man sieht dann nichts mehr und ansteckend ist es dann auch nicht mehr
Herpes ist ein retrovirus
wie auch hiv. man wird ihn nie wieder los und er kann an allen stellen des körpers ausbrechen ( lippen: herpes labialis, genitalien: herpes genitalis usw.). ist das immunsystem geschwächt oder ekelt man sich, bilden sich bläschen. diese schmwerzen, jucken und brennen. vorsicht! hohe ansteckungsgefahr. ganz böse ist oralverkehr, da auch dort sich ein herpes bilden kann. eben. herpes kann sehr gefährlich werden, wenn er große hautareale betrifft und sollte ernst genommen werden.