I
iole_12865814

• 6. Mai 2009
  • Beitritt 19. Sept 2007
  • 33 Diskussionen
  • 62 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo,

ich habe von einem früheren Bekannten ein Angebot bekommen, "Kaffee bei ihm zu trinken", um zu reden (wegen Tod von meinem Papa)...
    Dazu habe ich allerdings keine Lust, bzw. Angst das mein Mann das erfahren könnte.
    wie kann ich ihm das am besten sagen? Es ist vielleicht echt lieb gemeint von ihm, aber ich kann es einfach nicht...

• Ich weiss, dass mich wahrscheinlich viele für verrückt erklären werden...

Also, ich fang mal an: vor ca. 3 Wochen ist mein Papa gestorben. Völlig unerwartet und plötzlich. Wir sind alle sehr traurig und erschüttert. Ich weiss sein Passwort von seiner email-Adresse, und hab irgendwie den Zwang, da ständig rein zu schauen. Dort hab ich entdeckt, dass er eine Freundin hat. Was mich nicht verwundert, ich wusste schon immer dass er ein Draufgänger ist. Meiner Mama hab ich natürlich nix gesagt. Jetzt schreibt diese Tuss ständig, warum er sich nicht meldet usw. und nur zu gerne würde ich ihr mal antworten. Sie einfach nur schocken, ihr eins rein würgen... Die doofe Kuh...

Blöde Idee, stimmt's? :roll:

• Hallo Mamis!

Mein Papa ist vor kurzen gestorben, nun wurde ich für verrückt erklärt weil ich jeden Tag an sein Grab gehe.

Falls euch eure Eltern schon verlassen mussten, wie oft geht ihr an deren Grab?

Gruß mamilein07

• Er wollte dass ich mit gehe......
    aber ich mag seine Kumpels nicht............ich kann mit denen nix anfangen und fühl mich dann nur so als "Taxi", damit er trinken kann und ich heim fahre. Und wenn ich heim will geht er noch nicht mit, morgen muss ich arbeiten usw......

• Hallo ihr!

Mir geht es grad richtig schlecht......ich weiss auch nicht, unser Familienleben ist alles andere als das, wie ich es mir vorgestellt hatte.
    Irgendwie hängt mit unserem Sohn alles an mir. Mein Mann kümmert sich selten mal. Er spielt mal kurz mit ihm, aber das war es dann auch. Und wundert sich nun, dass er kaum zu ihm geht, ihn nicht begrüßt wenn er nach Hause kommt usw.
    Okay, wir waren gestern 2 Stunden zusammen im Schwimmbad...das ist das höchste der Gefühle mal...
    Heute war er entweder unterwegs oder hat gearbeitet zu Hause oder Holz gemacht. Klar weiss ich, dass das auch für UNS ist, aber ich hab mich die ganze Zeit um unseren Sohn gekümmet. Und heute Abend ist er auf ner Party und ich sitze wieder mit unserem Sohn da.....

Das macht mich grad fürchterlich traurig.......ist das normal???

Ich finde bei uns alles so extrem....weiß auch nicht...... :TRISTE:

• Muss mich mal auskotzen, sorry.

Also, mein Mann hat gestern seinen Geburtstag gefeiert. Schön und gut, für mich natürlich nur Stress, auch bis dann alles aufgeräumt war, war ich um 4 im Bett. Er dann schon geschnarcht, ich natürlich wegen des Lautstärkepegels nicht schlafen können, auf dem Sofa geschlafen ab 5, um 6 ist unser Sohn aufgestanden. Wer steht auf? Natürlich ich. Mein Mann schläft immer noch. Bin um 9 rein, ob er unseren Sohn jetzt mal übernimmt?? Nix, er schläft immer noch.
    Und ICH muss um 12 arbeiten gehen, aber das interessiert doch niemanden wie ich den Tag rum bekomme, mit 1 Stunde Schlaf. Hauptsache ER ist fit. Ich könnte kotzen, echt. Bin so sauer......
    Sorry, das musste mal raus jetzt.......

Viele Sonntagsgruesse
    von mamilein07

• Habt ihr das auch manchmal:

Wenn mein Sohn, 13 Monate, einen Tag hatte, an dem er extrem widerspenstig war, oder ich viel NEIN gesagt habe, oder ich auch mal etwas lauter wurde, oder er nicht schlafen wollte und ich ihn eine weile hab weinen lassen, und er abends dann im Bett liegt denke ich manchmal: oh man, was wäre wenn ihm jetzt was passieren würde über Nacht, dann würde ich mir ewig Vorwürfe machen.....

• ...oh danke...
    dachte schon ich reagiere wieder über. Aber er war so schwierig heute Abend, 2 Stunden nur geschrien, konnte nicht einschlafen, und ich fix und alle und sitz allein zu Haus. Bin so traurig.

• wenn der Mann 2 Stunden, nachdem man aus dem 2-wöchigen Urlaub zurück gekommen ist, mit seinen Kumpels auf ein Fest saufen geht - seine Frau und Kind zu Hause sind - und um diese Uhrzeit immer noch nicht zu Hause ist?

• ...
    war 2 Jahre single hab mich da aber voll ausgelebt und nix ausgelassen ;-)

• Mein Mann hat gestern entdeckt, dass ich mich bei Wer-kennt-wen angemeldet habe, und auch dass ich dort nach einigen Männernamen gesucht habe. Meist waren das ehemalige Klassenkameraden, 2 Männer waren Ex von mir. Aber mit niemandem hab ich gechattet oder Kontakt aufgenommen. Abends hab ich dann eine SMS von einer ehemaligen Urlaubsliebe bekommen - das Ganze ist 8 Jahre her, lange vor seiner Zeit - und er hat eben gesehen, dass ein "Marco" mir geschrieben hat.

Aber ich bin total unschuldig und hab mit keinem anderen Mann was gehabt und beabsichtige es auch nicht.

Wie kann ich ihm das jetzt beweisen??????? Er ist total am Ende.......und tut mir so leid!

• :-D
    bevor er auf "Nach der Geburt, babies" gehen würde, würde man ihn wahrscheinlich eher im "Sexualität"-Forum finden, gröhl

• Frage steht ja schon oben.

Seit unser Sohn aktiv wurde, haben wir kaum noch die Möglichkeit, denn er ist entweder wach, oder ich bin abends zu müde. Vorher hatten wir Sex, und er war mit uns im Bett, aber das geht nicht mehr seitdem er laufen möchte.

Wie macht ihr das? Wie oft habd ihr Sex?

Grüße mamilein07

• asha_12268803

Hehe
      was echt? okay, das Geilheit bei Männern angeboren ist habe ich mittlerweile kapiert, aber daß sie das schon als Baby ausleben?? :fou:

• Ich bin total fertig. Ich habe heute Abend meinen Sohn (10 Monate) gewickelt. Vor dem Zubettgehen lege ich eigentlich seinen Penis immer nach unten damit er nicht oben raus pullert...
        Aber es ging nicht!!!!!!!!!!! Er hatte einen steifen Penis, auch etwas dicker als sonst!

Leute, es ist echt kein Witz oder Fake, es war wirklich so, es macht mich echt fertig grad, ist das normal??

• Nein, es darf nicht wahr sein, ich treffe mich heute mit einem früheren Freund, und immer wenn wir uns treffen gibt es heftiges Geknutsche. Wir sehen uns nur 1 x im Jahr. Nun habe ich Herpes, ziemlich heftig. Soll ich das Treffen absagen deswegen? Oder ihm vorher sagen das ich Herpes habe? Was meint ihr?