Hallo
ich will meinen Freund verlassen
Dabei gibt es ein Problem:
Es gibt gar keinen richtigen Grund.
Ich will einfach nicht mehr mit ihm zusammen sein.
Es ist auch nicht,wie ihr jetzt vielleicht denkt,dass ich meine Freiheit haben will oder so.
Ich hätte schon gerne einen Freund aber ich will eben nicht mit ihm zusammen sein:(
Wie soll ich ihm das sagen?

hoffe ihr könnt mir helfen
LG Maggi

Aber...
...aus welchem Grund möchtest du denn nicht mit ihm zusammen sein? Einen Grund muss es doch geben. Fühlst du nicht hingezogen zu ihm? Gefällt dir etwas nicht an seiner Person? Aussehen? Hat er etwas falsch gemacht? Ist er "zu perfekt"? Zu brav? Langweilig?

Etwas muss es doch geben...

Alos
    wenn du ihn gar nicht mehr ertragen kannst, dann mach schluss, und sage ihm, dass du selbst nicht weisst warum.
    wenn es aber nicht so schlimm ist, dann würde ich bis nach den feiertagen warten.

es gibt fast nichts schlimmeres, als an weihnachten verlassen zu werden. das kommt immer wieder hoch. das ganze leben lang.

Wetten
    Du fühlst dich vernachlässigt und ungeliebt.
    Das sieht nach null Grund aus, ist aber ausschlaggebend.

Wo nichts herkommt, da ist auch nichts und da will man schließlich auch nicht hin. Man will sich wohlfühlen, aber an einem leeren Brunnen kann man seinen Durst nur schwer löschen.

mykola_12843895

Also
    dann beschreibe ich ihn mal ein bisschen:
    Er ist nicht soooooo hübsch aber das wusste ich schon immer und ich gehe nicht auf Äußerlichkeiten.

An seiner Person gibt es eigentlich auch nichts auszusetzetn:
    Er ist freundlich,nett,hilfsbereit und lacht sehr viel.

Falsch hat er auch nichts gemacht also nicht dass ich wüsste.

Wie jeder andere Mensch hat auch er Fehler und ist nicht ''zu perfekt''.

Zu brav...hmm das könnte schon eher sein aber das stört mich nicht.
    Und langweilig ist er nicht.

Das mit dem hingezoegn könnte schon eher sein.
    Ich finde einfach wir passen nicht mehr so gut zusammen wenn wir zusammen irgendwo sind,dann finde ich,dass ich viel lieber mit ihm befreundet wäre als zusammen.

Ich weiß,dass er mich nach dem Grund fragen wird wenn ich Schluss mache.
    Und soll ich dann einfach sagen ich finde wir passen nicht gut zusammen?

LG Maggi

an0N_1266660399z

Das ist einfach keine Liebe mehr
      Sag ihm das doch so, daß du dich nicht mehr so sehr zu ihm verbunden fühlst wie du es dir vorstellst.

Sags ihm wies ist
        ich denke, dass deine gefühle einfach nicht mehr für eine beziehung mit ihm ausreichen und liebe muss schon da sein, um mit jemandem eine beziehung zu führen.
        sage ihm das, er wirds wahrscheinlich verstehen.

5 Tage später

Suche gründe
        also ganz ehrlich verlasse ihn nicht sch irgendwelche gründe um ihn zu verlassen,... und nch 2-3 wochen auszeit merkst du eh ob du doch willst oder halt nicht

aber verlass ihn nicht grundlos!

sif_12131515

Also
        Ich sehe das auch so, dass die Liebe einfach "reisaus genommen hat". Und deswegen willst du wahrscheinlich lieber mit ihm befreundet sein. Erklär ihm halt, dass deine Gefühle nicht mehr stark genug sind, die Beziehung aufrecht zu erhalten, wenn es so ist.

Alles Liebe.
        Grüßle
        HimsAngel