A
audur_12055222

• 15. März 2009
  • Beitritt 9. Dez 2007
  • 6 Diskussionen
  • 21 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Man fühlt es
    ich zum beispiel war 2 jahre mit meinem freund zusammen

anfangs war alles toll und gut wie immer und nach einigen monaten wurde es normal. nach 1 1/2 jahren bin ich weggeflogen , 3 wochen nach amerika, und als ich wieder kam da habe ich einiges vermisst.
    sachen die ich "neu " kennen gelernt habe aber zum teil auch sachen die ich früher einmal hatte und jetrtzt vermisst habe!
    kleinigkeiten wie feiern mit den besten freundinnen , oder mal was mit anderen unternehmen.
    im letzten monat wurde es dnn noch schlimmer, wir haben uns ständig gestritten und irgendwann lag ich abends in meinem bett und wusste es ist vprbei!

• DANKE
    Hey danke für eure tipps laufen zwar meoist auf das gleiche hinaus aber find ich supi das ich so schnell so viel rückmeldung bekommen habe =)

• Also... ich bin seit kurzem mit einem neuen zusammen alle sist toll alles ist super...abgesehen davon,dass er küsst wie ein trottel..als sei ich die erste oder so
    er rammt seine zunge einfach rein und IH!

keine ahnung was ich machen soll... ich will es ihm nicht sagen,weil er doch leicht zerbrechlich ist aber ändern will ch es schon=)

hiiilllffft mir

• SCHISS
    jaaaaaaaaa klar kann sein

ich glaube s war aber doch am 4 tag wo ich geschlechtsverkehr hatte:(

hab total schiss..

• Also.. ich habe am ersten tag meiner periode die Pille eingenommen,dann hatte ich am 5 Tag geschlöechtsverkehr so...jetz nehme ich die pille nicht mehr aber bekomm meine tage nicht ...wann setzt die Periode wieder ein?

ich hab am Dienstag Abend die letzte pille genommen und hab meine Periode noch nicht:(

• *sprachlos+
      zuerst mal respekt dassu diese ganz langen text geschrieben hast...
      nun du willstihn anscheinend zurück..warte ab..er wird sicherlich selbst wiede rzu dir kommen,denn er hat es beim ersten mal auchgetan...die sache ist du muss einfach den "kumpeltyp" spieln und das nicth nur vor sondern auch während der beziehung.

ich denke wir frauen haben das problem ,dass wir uns an männern viel zu sehr fest klammern
      sag ihm einfach" es wäre kein problem wenn du mal kein bock hast" oder " ich find das nicht schlimm wenn du ohne mich feiern gehst" du wirst merken,vieles kommt dann automatisch von selbst...

• eadwig_12159821

...liebe...
        ich liebe dich wird doch heutzutage eh so leicht in den Mund genommen
        ich bin seit 3 monaten mit meinem freund zusammen und er hat erst nach 2 monaten ich liebe dich gesagt

es sind die moment die dieses " ich liebe dich " aus machen ob es im bett ist oder während man nen film guckt...

aber jmd WIRKLICH lieben kann man nicht wenn man grad in der "kennen-lern-phase" ist
        vllt meint er mehr damit" ich würde dihc gerne lieben" oder " ich find dich wirklich toll und empfinde auch mehr" aber liebe... ist das nicht

• Suche gründe
        also ganz ehrlich verlasse ihn nicht sch irgendwelche gründe um ihn zu verlassen,... und nch 2-3 wochen auszeit merkst du eh ob du doch willst oder halt nicht

aber verlass ihn nicht grundlos!

• also ich nehme die pille seit 5 tagen oder so... wirkt die schon?
        denn ich hatte gestern abend geschlechtsverkehr mit meinem freund und *yoah* wäre mies wenn sie nicht wirkt da er anscheinend "gegen" kondome ist

• MUSCHITRAINING
        Also... ich hatte dieses "problem" anfangs auch...
        das is weil deine vargina nicht gedehnt ist
        deswegen musst du MUSCHITRAINING*so nennt es meine freundin die's mir erklärt hat* machen

sorry wie dummd as klingt ,weiß ich selber... aber nya

also das machst du am besten wenn du am tag 5 mal deine vargina zusammen ziehst...
        klingt oder
        du musst da 30 sekunden lang machen dann 10 sekunden pause und diesen vorgang wiederholst du d ann 10 mal

und glaub mir es hilft wirklich

mach es irgendwann im bus oder so ...das merkt ja eh niemand

• In Sex

Ich habe folhgendes Problem, hatte letzte woche das erste mal mit meinem freund ...hab 2 tage danach meine tage bekommen.

irgendwie hat es total weh getan und schön war es auch nicht ...

irgendwie muss es doch das nächste mal schöner werden , oder???
          nur weiß ich nicht was ich damachen muss und da meine freundinnen zu verschlossen sind und liebr über sowas nicht reden muss ich wohl hier nachfragen:D

danke schonmal im voraus

• Schluss machen!!
          ER HAT nicht angerufen nicht nur das... ich habe gestern abend im internet nachgeguckt was es so neues gibt und prompt schickt mir ein mädchen fotos mit meinem "achso " tollen freund und ner anderen die lagen da arm in arm
          okkk denk ich mir auch nix ... dann rufe ich ihn heute an und was sagt er ehh ich bin in der stadt und weiß nich was....

sry aber das hat nix mit aufgedreht zu tun...
          nya werde ihn später treffen und meine meinung sagen!

thx!

• Also, ich bin seit 3 monaten mit meinem freund zusammen und ich hatte mein erstes mal mit ihm.
          das zeigt nur das ich ihm vertraue und ihn liebe...

dieses wochenende war er Schulisch auf einer Tagung ( Freitag 10-00uhr bis sonntag 16 uhr)

Ich hab ihm über das ganze wochenende 4 Sms geschrieben, über nen Chatroom 6 Nachrichten geschrieben und über das ganze wochenende habe ich ihn angerufen 4 mal aber nur 2 mal erreicht und da haben wir bei beiden mal 10 minuten höchstenst telefoniert.

wir haben am Donnerstag abgemacht,dass wir uns am Sonntag treffen.
          Was macht er?

Ich rufe ihn also heute ( sonntag ) um 16 uhr an und frage ihn was los ist wann und wo wir uns treffen uns...
          ER:" ja wollt dir grad ne sms schreiben , bin zu müde hab wenigg geschlafen ,morgen bin ich übrigens nicht in der Schule also sehen wir uns nicht...."
          ICH:" aha... Super"
          ER: " ja ich leg mich dann mal wieder hin"

SUPER!!! dann geh ich in diesem Chatroom mit seiner Nachricht rein und sehe er hat meine nachrichten gelsen mir aber nicht geantwortet aber seiner ex freundin... und eigtl. könnten wir uns auch morgen treffen , er geht nicht zu rschule aber den ganzen tag wird er wohl irgendwann mal zeit haben...oder?

also frage ich mich ,will er mich verlassen? hat er kein bock mehr auf mich???

soll ich ihn verlassen???

ICH DANKE EUCH JETZ SCHONMAL FÜR EURE ANTWORTEN

• No Panik
          alsooo zuerts mal keine ahnung wie alt du bist,was ich ziemlich wichtig finde...
          nun wenn du zwischen 14-17 bist dann würde ich mit ihm etwas trinken gehen...auf jedenfall keine "krassen" aktionen starten,wie Bowling oder so und auf GARKEINEN fall ins Kino...das ist das schlimmste,weil man nebeneinander sitzt und nichts sagt!!!
          tu so als üwrdest du ihns chon was länger kennen red mit ihm über irgendwelche themen...Musik,Freunde,Schule irgendetwas findet sich schon und das eine baut auf dem anderen auf=)

alsoo no panik!

• Schlusswort
            auch wenn das thema nun mehr als alt ist finde ich es einfach nur scheiße ...

normal denkst dud ir ohja erist so toll und weiß nicht was..nur wnen er zu dir sagt "bei einer anderen ins bettsteigen sei nicht schlimm" was meinst du würde er machen wenn ihr zusammen seid?!

denkst du echt er würde dir treu bleiben?!

ich bitte dich NAIVES denken sollte in deinem alter nicht mehr drin sein!!!
            antworte mir privat!

• ....
            also erstmal ich hatte ach nur einmal und es hat verdammt weh getan!!! allerdings haben wir es davor schon versucht und beim versuch 2 hat es nicht so kras weh getan ...
            ich denke ,dass liegt daran,dass ich "feuchter" war als zuvor!

• Total Normal
            ... ich gehöre zu den schlafredner ...
            und dass schon seit 14 jahren...
            meine mutter hat mich als kleines kind zum arzt und zum psychologen gebracht ,weil sie der meinung war ,dass es nicht normal ist,die ärztin und mein Psychologe haben gesagt,dass man das wiedergibt was man im Traum redet.

Also eigentlich nur Dialoge... die keinen sinn für jmd. ergeben der zuhört!!!

nimm dich am besten mal selbst auf... das hilft dir um deine Ansgt "etwas auszuplaudern" zu sinken!