..
Kann ich mir kaum vorstellen. Jungs in dem Alter haben dann zwar Respekt vor der "älteren Frau", aber es reizt sie. Mein Freund war auch 17 als wir zusammen gekommen sind. Nun bin ich 20 und er 18. Also schon zwei Jahre zusammen. Also ich sehe da kein Problem. Kommt nicht auf des Alter an, das in seinem Perso steht, sondern auf das Alter, das sein Kopf von sich gibt.
Bbetty_12251424
- 5. Apr 2008
- Beitritt 23. Dez 2007
- 2 Diskussionen
- 31 Beiträge
- 0 beste Antworten
..
Ich würde mir da gar nicht so viele Gedanken machen. Wenns passiert, dann passierts eben...Also
Ich könnte mir gut vorstellen, dass ihr dein Geständnis zu früh und zu schnell kam und sie einfach noch Zeit braucht. Genieß doch einfach die Zeit mit ihr. Es wird sich bestimmt entwickeln.- In Verlassensif_12131515
Also
Ich sehe das auch so, dass die Liebe einfach "reisaus genommen hat". Und deswegen willst du wahrscheinlich lieber mit ihm befreundet sein. Erklär ihm halt, dass deine Gefühle nicht mehr stark genug sind, die Beziehung aufrecht zu erhalten, wenn es so ist.
Alles Liebe.
Grüßle
HimsAngel - an0N_1211338199z
Tzzz
Dir ist wirklich nicht mehr zu helfen... Wie dumm kann man sein?? - an0N_1263583399z
Hallo
Ich kann mich den anderen nur anschließen und dir sagen, dass du ihn vergessen sollst. Ja, ich habe gelesen, dass du das nun tun willst, aber das durchzuziehen, das ist dann nochmal was andres. Es wird nicht leicht werden. Und du musst versuchen zu dir selbst zurück zu finden und den Männern wieder vertrauen zu schenken, da nicht alle so sind wie mein Ex.
Ich wünsche dir alles Liebe.
Gruß HimsAngel - lux_12680224
Guten Mittag, Piwi!
Ich kann dir nicht immer sagen, warum meine Meinung die ist, die sie manchmal ist. Ich spüre einfach, dass er dich noch liebt. Und deine PN hat mir das nochmal bestätigt. Wenn er sich so verhält, wie du es schreibst, dann liebt er dich eindeutig noch!
Les dir am Besten meine PN durch! Dann brauche ich das hier nicht nochmal schreiben.
Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen.
Liebe Grüße
HimsAngel - era_12315238
Und
wie gehts jetzt weiter? - an0N_1211338199z
Mädle,
du lässt dich ja komplett verarschen... Wo gibts denn sowas? Findest du dich etwa nur hübsch, wenn er das findet? Wo leben wir denn? Jetzt gehts echt los..... Ey man, so einen würd ich doch sofort in den Wind schießen! Der hat dich ja mal voll im Griff... Ich glaub ich spinn....
Bin wirklich fassungslos... Du hast hoffentlich nicht von Liebe geredet, oder? Weil dann würde ich dich jetzt auslachen... Tut mir echt Leid... Aber is ehrlich so...
Grüßle
HimsAngel - lux_12680224
Hallo Piwi
wir hatten ja in einem anderen Thread auch schonmal geschrieben. Ich habe mir das hier auch nochmal durchgelesen.
Es könnte vielleicht schon noch eine Chance für euch geben. Verbring Zeit mit ihm, dräng ihn aber nicht dazu. Renn ihm nicht zu arg hinterher, zeig ihm aber, dass er dir wichtig ist. Versuch sein Vertrauen zurück zu gewinnen und versuchen so seine Mauer zum Schmelzen zu bringen.
Wenn du das wirklich willst, dann brauchst du Kraft. Denn es wird bestimmt nicht einfach. Deine Chancen sind gering und dennoch sehe ich eine Chance, denn er liebt dich nach wie vor.
Ich wünsche dir alles Liebe in dieser schwierigen Zeit!
Liebe Grüße
HimsAngel Bei uns ist es so
Wir gehen an Heiligabend zu meiner Familie. Zu seiner will er gar nicht, da er sie seit Jahren nicht mehr "seine Familie" nennt. Sobald wir zusammen wohnen, will er dann mit mir gemeinsam alleine Weihnachten feiern und verbringen.Mädle,
du bist echt zu doof! Mehr fällt mir dazu wirklich nicht ein! Sorry! Zeit verschwenden... *pphh* Wie blöd bist du denn? Der Typ legt dir die Welt zu Füßen! Was hast du schon zu verlieren? Genieß es doch einfach! Du musst ihn ja nicht gleich heiraten!
In meinen Augen bist du echt bescheuert!
Sorry..
Gruß
HimsAngel- sri_12354000
Hallo Jessi,
habe mir dein Problem durchgelesen und ich sehe, dass er ein sein empfindlicher Mensch ist (geworden ist). Er ist total verletzt. Wenn du ihn wirklich liebst und nicht verlieren willst, dann gib ihm Zeit! Weil dann bekommst du genau das, was du dir wünschst! Sag ihm, dass du ihm Zeit geben willst, dass er aber schon ein bisschen was zeigen soll, damit du spürst, dass er es versucht.
Ich denke, er braucht noch ein bisschen Zeit, da es ihn sehr verletzt hat. Und ich denke auch, dass er dich sehr liebt und sich bei dir wohl fühlt. Sonst würde er nicht sagen, dass er sich bei dir fallen lassen kann.
Ich wünsche dir viel Glück und Energie!
Liebe Grüße
HimsAngel - lux_12680224
Hallo Piwi!
Ich denke schon, dass es möglich ist, dass die Liebe in ein paar Wochen verschwinden kann, aber wenn er dich wirklich so geliebt hat, wie du es hier schreibst, kann ich mir das kaum vorstellen!
Ich denke, er hat einfach eine Mauer aufgebaut, weil er so verletzt war. Versuch wieder an ihn ranzukommen. Versuch nicht andauernd eine Liebeserklärung aus ihm zu quetschen, das geht nur nach hinten los. Verbringe Zeit mit ihm und wenn er wirklich noch Gefühle für dich hat, wirst du das merken!
Nimm dir Zeit, aber gib vor allem ihm Zeit.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass seine Liebe komplett weg ist, wobei es schon möglich ist.
Rede mit ihm, sprich Klartext. Sag ihm, was du fühlst und denkst!
In meiner Beziehung ist auch schonmal der Satz gefallen, dass es nicht mehr so wie früher war... Es war lange Zeit so, doch wir haben uns nicht aufgegeben. Unsere Liebe war stark, wir haben gekämpft und wir haben es geschafft. Wir sind nun glücklicher als je zuvor!
Gib deine Liebe nicht einfach so auf, kämpf um sie, zeig ihm, wie wichtig er dir ist und dass du nicht ohne ihn kannst. Wenn die Liebe bei ihm nur hinter der Mauer versteckt ist, wird er sie über kurz oder lang wieder zu- bzw. rauslassen!
Wünsche dir alles Liebe! Viel Kraft und Glück!
Liebe Grüße
HimsAngel - In An alle die
Ach komm..
das ist doch alles nur pille palle... Die Beziehung ist eh nicht reif genug. Das merkt man schon, wie du erzählst, dass er mit dir redet und wie du über ihn schreibst. Vergiss ihn, das hat keinen Sinn.
Wie alt bist du (und er) eigentlich? Hallo Yasmin!
Also, erstens kann ich dir sagen, dass er nicht ehrlich zu dir war. Denn "die Liebe" vergeht nicht von heut auf morgen, das ist Quatsch! Wenn es wirklich so ist, hat es schon länger nicht mehr funktioniert oder er hat dich nie richtig geliebt, sondern war nur verliebt!
Ich weis nicht, wie deine Beziehung abgelaufen ist, wie lange ihr zusammen wart und so weiter. Aber du solltest mit ihm darüber reden. Ehrlichkeit ist der Schlüssel zu vielen Türen.
Klar ist auf jeden Fall, dass er dich nicht hergeben will. Sonst hätte er nicht so ein Problem damit, wenn du einen anderen hättest.
Wenn er der Typ Mann ist, der ich vermute, wird er nicht ehrlich zu dir sein, er wird dir sagen, dass er keine Gefühle mehr hat, obwohl offensichtlich ist, dass da noch welche sind (oder er kann es nicht verkraften, dass dich jetzt ein anderer bekommt und er will dich "besitzen" aber nicht mit dir zusammen sein.
Ich habe jetzt einfach mal ein paar Dinge aufgeschrieben, die mir spontan in den Kopf gekommen sind. Wenn du noch mehr wissen möchtest, schreib mich einfach wieder an.
Gruß HimsAngel
Hallo Yasmin!
Also, erstens kann ich dir sagen, dass er nicht ehrlich zu dir war. Denn "die Liebe" vergeht nicht von heut auf morgen, das ist Quatsch! Wenn es wirklich so ist, hat es schon länger nicht mehr funktioniert oder er hat dich nie richtig geliebt, sondern war nur verliebt!
Ich weis nicht, wie deine Beziehung abgelaufen ist, wie lange ihr zusammen wart und so weiter. Aber du solltest mit ihm darüber reden. Ehrlichkeit ist der Schlüssel zu vielen Türen.
Klar ist auf jeden Fall, dass er dich nicht hergeben will. Sonst hätte er nicht so ein Problem damit, wenn du einen anderen hättest.
Wenn er der Typ Mann ist, der ich vermute, wird er nicht ehrlich zu dir sein, er wird dir sagen, dass er keine Gefühle mehr hat, obwohl offensichtlich ist, dass da noch welche sind (oder er kann es nicht verkraften, dass dich jetzt ein anderer bekommt und er will dich "besitzen" aber nicht mit dir zusammen sein.
Ich habe jetzt einfach mal ein paar Dinge aufgeschrieben, die mir spontan in den Kopf gekommen sind. Wenn du noch mehr wissen möchtest, schreib mich einfach wieder an.
Gruß HimsAngel
- In Verrückt...thor_12291239
Genieß es und mach dir nicht Probleme, die nicht sind!
Ich denke auch, dass du dir zu viele Gedanken machst! Genieß es einfach, dass ihr wieder zusammen seid und freu dich auf Dienstag! Rede mit ihm!
Ich würde sagen, dass ein klärendes Gespräch notwendig ist! Keiner von euch ist sich so richtig sicher, was jetzt Sache ist, so interpretier ich es jetzt und deswegen geht ihr auch so verkrampft miteinander um!
Rede mit ihm, dann hast du Gewissheit!
Wünsche dir viel Kraft!
- mallt_12965540
..
Ich würde sagen, dass du euch noch eine Chance geben könntest. Aber spiel von Anfang an mit offenen Karten. Ich sehe, dass du noch GEfühle hast. Treff dich mit ihr. Und wenn deine Gefühle tatsächlich wieder in die Höhe schießen, dann sag es ihr! Wenn du mit ihr zusammen sein möchtest, sag es ihr!
Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, dass (fast) nichts so wichtig ist, wie ehrlich zu sein und immer das zu sagen, was du denkst und fühlst!
Bin mit meinem Freund seit 2 Jahren zusammen. Bei uns gab es sehr oft Kommunikationsprobleme. Doch seit wir uns darüber im Klaren sind, dass wir uns immer mitteilen müssen, was wir denken und fühlen, läufts besser denn je!! Kann mich nicht beklagen. So glücklich wie jetzt war ich noch nie..
Na ja, vielleicht hilfts dir ja weiter.
Wünsche dir alles Liebe.