yukiko_12946302Ganz ehrlich, ich habe vollstes Verständnis dafür, dass man auf gewisse Dinge steht, also bestimmte Eigenschaften bei der Partnerwahl attraktiver findet, als andere. Menschen, in diesem Fall Männer auf eine Eigenschaft zu beschränken, finde ich dagegen erstens unklug, weil man sich so als Frau die Chance nimmt aus einem größeren Angebot von potenziellen Männern den am besten passenden Partner zu finden und zweitens menschenverachtend, da automatisch den kleineren Männern der Wert als Partner abgesprochen wird. Was hat die Fähigkeit die Frau zu beschützen mit der Körpergröße zu tun? Es gibt genügend Männer von großer Körpergröße, welche weder die körperliche Kraft, noch die notwendige Aggressivität aufweisen um den Beschützer spielen zu können. Eine ganze Gruppe von Männern sofort auszusortieren, weil sie kleiner als 1,80m ist, ist daher eine Unverschämtheit und wie gesagt Menschenfeindlichkeit, die zum Himmel schreit.
Ich, als 1,65m großer Mann kann diesen Mist einfach nicht mehr hören und lesen.
Ich habe auch meine Vorlieben. Bspw. stehe ich auf Frauen, welche min. eine Körbchengröße C haben, haben aber nicht alle Frauen. Ignoriere ich ansonsten attraktive Frauen einfach nur wegen dem nicht ausreichend vorhandenen Busen? Mit Sicherheit nicht! Vielleicht hat sie ja ein schönes Gesicht, ne schöne Figur etc. Könnte mir gut vorstellen was für ein Aufschrei durch das Land gehen würde, wenn sich Männer nur noch mit Frauen einließen, die größere Möpse haben. Dann zurecht im Übrigen.