H
hannes_12263675

• 3. März 2008
  • Beitritt 16. Dez 2007
  • 0 Diskussionen
  • 8 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Das hat nix mit altmodisch zu tun...
    ...das ist einfach nur blöd.
    Tussihaft sozusagen(analog zum Macho).
    Ich denke mit einer echten Emanzipation der Frau wird es nix werden wenn es Frauen gibt die aus bequemlichkeit so "altmodisch" sind.

Darüber hinaus kann nicht jeder Mann einfach so ne Frau ansprechen.
    Ich kenne eigendlich kaum einen der so auf Frauen zugeht und unter denen die es doch so tun sind vorallem Männer vertreten die ich nicht sehr schätze.
    Jemand Fremdes mit klaren Flirtabsichten anzusprechen ist eigendlich ne sehr schwere Aufgabe, man setzt sich quasi der Bewertung des Anderen aus, und kann verletzt werden.
    Davor haben sehr viele Menschen Hemmungen. Wenn ich mal eine Frau anspreche, anflirte oder um ein Date bitte dann ist das eins der größten Komplimente das sie bekommen kann weil mir im Leben nichts schwerer fällt.(Was für einen derben Rückschlag ein Korb für mich dann darstellt könnt ihr euch ja denken)
    Es gibt auch Männer die damit weitaus besser umgehen können, einfach weil sie mehr Übung, Selbstbewusstsein oder aus anderen Gründen besser damit umgehen können.
    Dann gibt es da aber auch noch die anderen, die Machotypen, "Arschlöcher" etc. die "nur das eine wollen" etc. die haben keine Hemmungen davor, einfach weil sie Frauen als Person nicht so schätzen, denen ist es egal ob sie an einem Tag ein paar Körbe bekommen, die klappern einfach jede Frau ab die Interesse haben könnten und eine fällt immer drauf rein. Die Chance an ein ... zu geraten ist meiner Meinung nach höher wenn Frau sich ansprechen lässt und viele Männer, die sich vielleicht nicht überwinden können oder kein Interesse daran haben eine Frau auf diese Art anzumachen bleiben auf der Strecke - Pech für die Frau die so handelt denke ich mal weil ihr dadurch ne Menge toller Männer durch die Lappen gehen

• Mir kommt immer das kotzen...
    ...wenn ich in dem Forum lese "Die Männer".
    So oberflächlich und verallgemeinernde Aussagen findet man auch nur in Frauenforen und dann auch noch in so einen schwachsinnigen Kontext.
    Emanzipation sollte nicht bedeuten die eigenen Interessen oder die vermeintlichen kollektiven Interessen eines Geschlechts gegenüber dem anderen durchzusetzen sondern gemeinsam die Basis für ein möglichst freies, selbstbestimmtes Leben zu schaffen.
    Dafür müssen sich nicht nur die Männer, sondern vorallem (!) die Frauen ändern.
    Denn wie man hier im Forum sieht werden die wenigsten Frauen den Ansprüchen die sie an sich stellen gerecht.
    Solange Frauen sich erobern lassen solange werden sie eine Eroberung des Mannes bleiben.
    Der Feminismus sollte auch mal mehr Selbstkritik üben und eigene Verhaltensmuster analysieren ohne dabei gleich die Schuld bei den Männern zu suchen

• Hallo?
    Die Nichte ist 21.
    Sie ist mündig und weiß selber was sie will.
    Das diese Beziehung eher "unnormal" ist versteht sich von selbst.
    Man sollte allerdings nicht vorschnell über zwei erwachsene Menschen urteilen, das ist krank und zeugt von Ignoranz.

Dann auch noch von Vergewaltigung zu sprechen finde ich eine ungehörige Dreistigkeit vorallem Opfern echter Vergewaltigungen gegenüber.

• gwawr_12915881

Jaja.
      Es gibt viele Männer die dir genau das Gegenteil bestätigen würden.Auch wenn ich noch nie "blöde anmachen" ausprobiert habe scheinen viele Frauen darauf zu stehen(was sie natürlich nie zugeben würden, ist ja klar).
      "Ehrliches Interesse" hingegen macht nicht selten uninteressant und wird allzuoft noch mit nachtreten belohnt.
      Klar irgendwann denkt sich eine mal darauf einzugehen aber welcher Mann kann schon mit ehrlichen Interesse auf eine Frau zugehen wenn nur jede 5te ihm eine Chance gibt?
      Irgendeine "Masche" braucht man wohl wenn Mann nicht völlig auf den Zufall setzen will.

Die Tips die dir hier Frauen geben werden kannst du erfahrungsgemäß eigendlich vergessen, du wirst nicht hören was Frauen wirklich wollen, sondern was sie glauben wollen zu müssen um ihr Selbstbild zu bewahren.

• Also
      ...dazu gibts schon hunderte Threads einfach unnötig noch einen aufzumachen.

Aber naja mit 20 bist du scheinbar schon recht spät dran,das kann man schon so sagen, macht aber nix, ich war auch 20 bei meinem ersten mal d.h. vor nicht allzulanger Zeit.
      Gelohnt hat sich das "warten" nicht(und ich hatte durchaus schon lange vorher einige chancen),es ist dadurch nicht bedeutsamer oder besser geworden, ganz im Gegenteil hätte ich mehr Erfahrung gehabt hätte ich den Sex mit ihr gleich richtig geniessen können.
      Ich bin allerdings auch männlich da ist das wohl ein wenig anders.

und nur nochmal weils mich aufregt: Du verlierst beim Sex nix ok?

• iekika_12458448

HeyHey!
        Ich find es völligen Schwachsinn zu behaupten das erste mal sei was besonderes.
        Das erste mal ist (normalerweiße) nur ein mal von vielen. In keinem anderen Lebensbereich wird das erste mal so hervorgehoben wie beim Sex?
        Warum frag ich dich? Ganz ehrlich kannst du das logisch begründen?

Ich sag dir warum! Das stammt aus der Religiösen Denkweiße dass Sex ausschliesslich zur Reproduktion gemacht werden darf und daher nur in der Ehe geschehen darf.
        Gleichzeitig wurde propagiert das Sex etwas schmutziges, sündiges sei, was einen mit Schuld beläd(daher "seine Unschuld verlieren") und was auch in dieser religiös-frauenfeindlichen denkweise den "Wert" der Frau massiv verringert(im islamischen und fundamental christlichen Kulturkreis ist das ja immernoch so)
        DAS ist aber Schwachsinn und die Behauptung das erste mal müsse unbedingt was besonderes sein ein bescheuerte Idee die wie du siehst auf die Frauenwelt noch heute Druck ausübt und mehr Schaden anrichtet als dass sie nützt.

Klar ist es gerade für Frauen beim ersten mal wichtig das sie ihrem Partner vertrauen können und selber dafür bereit sind, aber dabei ist es doch im nachhinein egal ob es die große liebe eine affäre ein one night stand oder was auch immer war.

Viel wichtiger ist doch immer das letzte oder auch das nächste mal.

• eva_12759222

Blödsinn
        Das Jungfräulichkeit etwas "heiliges" ist dass man bewahren sollte stammt aus einer verstaubten sowie frauenfeindlichen Sexualvorstellung.
        Sex ist nichts schmutziges und man macht sich auch nicht schuldig von wegen "unschuld verlieren".
        Daher ist auch ein onenightstand nix schlimmes, es kann sogar eine schöne Sache sein wenn 2 mündige menschen einvernehmlich miteinander Spass haben.
        Daher ist das "erste mal" volkommen überbewertet und solche Vorstellungen Stammen aus einer Zeit zu der man noch bekleidet miteinander geschlafen hat, weil nackte Körper ja unzüchtig sind.

Das deine Freundin sich schlecht fühlt liegt nicht daran dass sie etwas verloren hätte sondern dass ihr das eingeredet wurde und Druck von aussen auf sie ausgeübt wurde. Sonst wüsste sie dass sie nix verloren hat sondern um eine erfahrung reicher ist und die mit jedem mal, und zwar dann auch mit jemanden den sie liebt, schöner wird, während das erste mal eigendlich sogar belanglos ist.

• Ich bin komisch...
          Irgendwie verguck ich mich immer in größere Frauen, nicht dass ich darauf achten würde aber irgendwie war jede Frau in die ich verknallt/verliebt oder an der ich auch nur interessiert war mindestens genauso groß wie ich(1,70m).
          Da ich nicht nur einmal ne Abfuhr mit der Begründung das ich zu klein sei bekommen hab, hab ich versucht mich gezielt auf kleinere Frauen zu "konzentrieren".
          Einfach aus angst wieder so verletzt zu werden oder Gefühle zu investieren wo man dann am Ende noch als Zwerg "beschimpft" wird weil man 5cm kleiner ist(klar das nicht jede Abfuhr darauf zurückzuführen ist aber wenn man sich dass dann so anhören muss ;/).

Die Ironie ist dass meine Freundin ne ganze Ecke größer ist als ich(irgendwas zwischen nem halben und nem ganzen Kopf).
          Manchmal irritiert mich das ein wenig weil ich denke dass sie mich garnicht attraktiv finden kann und ja es schaut komisch aus wenn sie dann noch hohe Schuhe trägt. Andrerseits macht es mich doch irgendwo stolz das sie darüber hinwegsehen kann und ich finde sie einfach nur toll^^