Ist schon irgendwo das unwetter? oder regnet es schon irgendwo? Hier in Essen (NRW) ist es nur bewölkt! Und furchtbar schwül!

Noch nichts
hier in braunschweig in niedersachsen ist nichts zu sehen, ein paar kleine wölkchen aber sonst supersonennschein und ein wenig wind, das macht die sache erträglicher. aber das unwetter soll bei uns auch erst heute abend ankommen.
lg

Bayern
ist sonenschein pur, ein leichter wind und kein bißchen Regen oder Gewitter in Sicht

Ach man
mönchengladbach ist doch nicht so weit weg, kann nicht mal was rüber kommen???

Unwetter?
echt, soll eins kommen? schade ich dachte mir eben noch dass ich mit dem kleinen zum see fahren könnte. also hier in soest (nrw) sieht man noch nix..

Hier bei köln
regnet es schon seit ein paar minuten und eben hats auch gedonnert...

buäääääää :-(

lg Carina

Norden
bei uns im Norden ist schönster Schonnenschein! Es geht gleich an die Elbe !

Hallo
Hier 70 km von Würzburg fängt es an zu regnen gewittern tut es aber schon seit 15 min ungefähr. Windig ist es auch ganz schön. Man muss ja sagen gott sei dank kommt mal ne abkühlung.

LG Schneckse

Mannheim/Ludwigshafen
Hier in Ma/Lu hats vor ca 2 Stunden geschätzte 10 Tropfen geregnet...und es ist grausam schwül!

Unterfranken
kommt nach knapp 2 stunden wieder on da es hier fein gewittert und geregnet hat.

LG Schneckse

Friesland/Ostfriesland
es donnert schon und regnen tuts jetzt auch schon leicht.... das Unwetter naht....

LG an alle - Bine

Nochmal braunschweig
jetzt ist alles zugezogen und ziemlich dunkel, geht bestimmt gleich los :-) berichtet weiter ;-)

Castrop (NRW)
hier ist es zur zeit nur etwas schwül..... hat sich auch etwas runtergekühlt

lg

60 km südlich von Hamburg...
...hier wird es gerad total stürmisch und fängt an zu regnen.

Endlich Abkühlung!!!

LG,Nina