Eine Freundin von mir,hat vor 2 Wochen einen Sohn bekommen.Der schläft nachts komplett bis morgens durch.Und mittags auch nochmal!Ist das normal?
Sarah mit Alissa
Eine Freundin von mir,hat vor 2 Wochen einen Sohn bekommen.Der schläft nachts komplett bis morgens durch.Und mittags auch nochmal!Ist das normal?
Sarah mit Alissa
Klar
manche schlafen durch, andere nicht.
Jedes kind ist anders. Mein kind gehörte aber nicht zur ersten Gruppe ;-)
:)
Hallo Sarah,
denke mal das es eher selten ist:):FOU:!!! Und das die Mehrheit noch nicht durchschläft....Vorallem brauchen die Kleinen ja auch länger bis sie den Tag/Nachtrythmus haben-normalerweise:)
ABER...es gibt immer Ausnahmen:BIEN:
Liebe Grüsse
Ivonne mit Hanna*12.01.2008:amour: ---die auch von Anfang an sehr brav schläft:BIEN::amour:
Ja
das ist nichts Bedenkliches! Marcel hatte und hat auch so einen guten Schlaf, allerdings hat er erst mit 4 Wochen etwa ganz durchgeschlafen!
LG
Sibylle mit Marcel
Ich...
fand das nämlich total komisch denn jedes "normale" Baby kommt ja meistens im 2-3 Stunden Takt.
Also so ein Baby würde mir allerdings gar nicht gefallen das nur schläft.Ich war neulich zu Besuch und der Kleine hat komplett durchgeschlafen.Ich dachte mir eben gut,er hat wahrscheinlich nachts Terror gemacht und als ich dann nachfragte meinte meine Freundin nur das er nachts durchschläft und tagsüber alle 3 Stunden kommt.Naja die Eltern sind allerdings etwas "komisch" ich möchte die Famile nicht angreifen,aber ist es normal,wenn der Mann abends nach Hause kommt und zu seiner Freu sagt,das jetzt Papazeit ist und sie gefälligst weggehen soll?!
Sarah
...
Nee, normal ist das nicht, sie ist ein Glueckskind! : )
Mein Kleiner ist jetzt knapp 5 Wochen alt und hat von Anfang an durchgeschlafen. Die erste Nacht im KKH hab ich mir voll Sorgen gemacht weil er einfach nicht aufgewacht ist, aber die Schwestern haben zu mir gesagt ich soll ihn einfach schlafen lassen, er meldet sich schon wenn er Hunger hat. Und das ist auch so geblieben. Wir bringen ihn immer so gegen 21.00Uhr ins Bett, er schlaeft auch meist gleich ein. Zwischen 5 und 6 Uhr wacht er auf und hat Hunger, dann nehme ich ihn zu mir ins Bett, stille ihn und wir schlafen dann dabei beide wieder ein, so bis um 9 oder 10 Uhr. : ) Keine Ahnung womit ich sowas verdient habe, aber ich geniesse es einfach solange es anhaelt. : )
Dafuer sind aber die Abende mit ihm anstrengend! Ab 18.00Uhr will er praktisch ununterbrochen trinken... alle 20 Minuten oder so. Er trinkt nicht durchgaengig, oft nuckelt er nur rum. Aber naja, das finde ich ist ein durchaus angemessener Preis den ich da fuer meine naechtliche Ruhe bezahle.
....
ich finde weder das kind komisch noch die eltern..ist doch schön wenn der papa auch zweit mit seinem kind verbringt oder?? ich hab eher das gefühl das du zwanghaft irgendwas schlechtes finden willst....
Deine freundin hat voll glück
hätte mir das auch gewünscht...wünsche mir das immer noch *gg* helena kommt aber aller 4 stunden und hat hunger
lg jackie+ helena 19.03.08
Das ist total lächerlich
Ich möchte sicher nichts schlechtes für die 3,aber an deiner Stelle würde ich keine Meinung dazu äußern wenn du die Familie nicht richtig kennst.Denn dieser Papa ist wirklich nicht normal.Arrogant,hinterlistig und ein totaler Macho.
Also behaupte doch bitte nicht das ich zwangshaft etwas schlechtes finden möchte,danke!
Sarah