F
fawn_12746378

• 14. Juli 2008
  • Beitritt 11. Juli 2008
  • 6 Diskussionen
  • 44 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Mein
    Freund war dabei und meine allesbeste Freundin die ich wirklich schon seit der Geburt kenne.Sie ist ein Tag nach mir auf die Welt gekommen,und unsere Mamas kennen sich gut.Mein Freund wollte dabei sein,ist ja ganz normal aber das finde ich sehr gut.

• Muss
    sowas denn sein?
    Hast du nichts anderes zu tun und als Fake hier sinnloses Zeug zu schreiben.Hab du erstmal ein Kind,dann weißt du wirklich wie das ist.

• Wow
    Vielen,vielen Dank für die wertvollen Tipps,das hat mich jetzt noch ein rießen Stückchen nach vorne gebracht!Danke!

Liebe Grüße Sarah

• Also
    wir haben einen Hund,der total verspielt ist,und ich bzw. wir mussten uns auch total oft anhören das der hund doch weg muss wenn das Baby da ist.Also Lala,so heißt unser Hund =), ist total lieb gegenüber Alissa und kapiert das auch wenn sie bellt und wir sagen pssst das Baby schläft hört sie auch auf mit bellen.
    Sie geht auch nicht ins Kinderzimmer wenn die Tür offen steht.

LG Sarah&Alissa Jil *6.7.08

• alev_609193

Das ist total lächerlich
    Ich möchte sicher nichts schlechtes für die 3,aber an deiner Stelle würde ich keine Meinung dazu äußern wenn du die Familie nicht richtig kennst.Denn dieser Papa ist wirklich nicht normal.Arrogant,hinterlistig und ein totaler Macho.
    Also behaupte doch bitte nicht das ich zwangshaft etwas schlechtes finden möchte,danke!

Sarah

• Ochje
    Alles,alles Gute!

Und für die Kleine Gute Besserung!

LG Sarah mit Alissa (6 Tage)

• haylie_11844950

Das
    ist ja schön das er nicht so eins von den quengeligen ist.
    Wenn du magst könnte ich dir ja einen Freundschaftsantrag senden,oder wie das hier heißt =)

Sarah

• Also
    ich hätte mein Kind geschnappt und wäre sofort gegangen.Also das tut mir echt leid.Sag doch mal deiner Mama und deinem Stiefvater deine Meinung...

Viel Glück

Sarah mit Alissa Jil ( 6 Tage )

• Ich...
      fand das nämlich total komisch denn jedes "normale" Baby kommt ja meistens im 2-3 Stunden Takt.
      Also so ein Baby würde mir allerdings gar nicht gefallen das nur schläft.Ich war neulich zu Besuch und der Kleine hat komplett durchgeschlafen.Ich dachte mir eben gut,er hat wahrscheinlich nachts Terror gemacht und als ich dann nachfragte meinte meine Freundin nur das er nachts durchschläft und tagsüber alle 3 Stunden kommt.Naja die Eltern sind allerdings etwas "komisch" ich möchte die Famile nicht angreifen,aber ist es normal,wenn der Mann abends nach Hause kommt und zu seiner Freu sagt,das jetzt Papazeit ist und sie gefälligst weggehen soll?!

Sarah

• Eine Freundin von mir,hat vor 2 Wochen einen Sohn bekommen.Der schläft nachts komplett bis morgens durch.Und mittags auch nochmal!Ist das normal?

Sarah mit Alissa

• talea_11880769

Danke...
        für die Tipps.
        Also wir haben schon Vorstellungen wo und wie die location aussehn soll/sein soll,ich weiß wie das Kleid aussehen soll.
        @anett79 hast du denn schon geheiratet?Meine größte Sorge ist,das wenn noch Änderungen am Kleid vorgenommen werden müssen,das,das dann nicht fertig wird.Hast du da Erfahrung?Oder auch jemand anderst!

Danke!

Sarah

• Zu Emma
          Lauritz
          Bennet
          Quinn ausgesprochen wird es Kwinn
          Jonas
          Connor
          Maurice
          Ben
          Anton
          Noah
          Louis
          Jamie
          Finley
          Marc
          Mika
          Leon
          Tim
          Julian
          Niklas
          Nico

• Wie wärs denn mit...
            Adrian
            Sebastian
            Daniel
            Adam
            Patryk
            Filip

• Gibt
            es da ein bestimmtes Alter oder ist das bei jedem Baby verscheiden.Ab wann denn ungefähr...?

Danke,Sarah!

• Ich würde
            mal versuchen sie einfach schreien u lassen irgendwann sieht sie ein das Mama nicht immeer gleich springt wenn sie einen muvks macht.Ich hab zwar noch keine Erfahrung mit sowas aber versuchs mal so.

Viel Glück mit Annika!

Sarah mit Alissa Jil *6.7.08

• Ich hab ja noch nicht so viel Erfahrung mit Babys da ich erst vor 6 Tagen meine erste Tochter bekommen habe.Aber ab wann ist es denn okay das Baby im Kiwa hinzusetzen?Wenn es grade angefangen hat zu sitzen oder erst wenn es sicher sitzt?

Danke für jede Antwort!!!!!!!

Sarah mit Alissa Jil *6.7.08

• Wir hatten das gleiche Problem
            Ich konnte mich nicht zwischen Mistral s und dem Peg Perego Skate entscheiden.Wir haben den Mistral S ausprobiert und der hat mir gar nicht zugesagt.Letztendlich haben wir dann den Peg Perego Skate genommen.

Viel Glück bei der Auswahl!

Sarah&Alissa Jil *6.7.08

• Also
            meine Freundin hatte auch eine Tochter und hat dann nochmal geheiratet und ihr jetztiger Mann,also der Stiefpapa von der Kleinen musste sie adoptieren,dann war es "seine" Tochter und sie hatte den Nachnamen wie die Eltern auch.Und: der leibliche Vater musste zustimmen.

• Bewerte auch mal
            Also moritz ist total schön,das passt sowohl zu einem Baby als auch später als Erwachsener Mann.
            Benedikt gefällt mir persönlich nicht so,da er mir zu biblisch klingt.
            Frank...geht gar nicht.Später als Erwachsener klar,aber wer möchte als Baby so heißen?!
            Matthias genauso.
            Aber das ist ja eure Entscheidung ,wie findet ihr

Mika
            Paul
            Maximilian/Max
            Timo
            Marc