...Mütter, puhh. Ich hoffe mein Sohn denkt nicht mal so über mich.
Heute war ich mit meinem Sohn Pflichtbesuch bei meiner Mutter. Da mein Sohn wahrscheinlich durch die Zähne und 37 Wochen-Schub sehr quengelig ist, meint sie
zu mir , dass kommt davon, weil der arme Junge auf dem fusskalten Laminat krabbeln muss. :-)
Und dann wollt sie unbedingt spazierengehen bei strömenden Regen, hab den KiWa aber gar nicht mitgenommen, weil bei dem Wetter. :-)

Und ihr toller Typ (ist nicht mein Vater) sagt zu meinem Sohn: Nein,damit darfst du nicht spielen, das hab ich deiner Oma geschenkt und nicht dir. OK, dann gehen wir mal wieder. :-)

Musste das mal loswerden. :-)
Zum Glück sind meine Schwiegereltern normal.

LG, Nina

Also
ich hätte mein Kind geschnappt und wäre sofort gegangen.Also das tut mir echt leid.Sag doch mal deiner Mama und deinem Stiefvater deine Meinung...

Viel Glück

Sarah mit Alissa Jil ( 6 Tage )

fawn_12746378

Ich hab dann ...
    ...auch meine bzw.unsere Sachen gepackt und bin gegangen.
    Die spinnen doch. :-)
    Aber der Typ ist ein bischen pchychisch krank und meine Mutter hatte auch schon blaue Flecke von ihm. Deshalb geh ich da eigentlich nur hin wenn er nicht da ist, aber heute kam er früher von der Arbeit. Darf ich meinem Mann gar nicht erzählen , der dreht durch. Geh da auch nicht mehr hin.

LG, NIna

fawn_12746378

Danke...
      ...dir auch viel Spass mit deinem Frischling. Gerade 6 Tage alt, wie schön.
      Meiner ist jetzt schon fast 9 Monate und ganz schön "anstrengend", aber total lieb.

LG,Nina

haylie_11844950

Das
        ist ja schön das er nicht so eins von den quengeligen ist.
        Wenn du magst könnte ich dir ja einen Freundschaftsantrag senden,oder wie das hier heißt =)

Sarah

Mein Schwiegervater...
        ...war auch so stolz im Krankenhaus. haben ein Geschenk mitgebracht und ich hab mich bedankt, da sagt er zu mir: Wir haben zu danken, für so ein tolles Enkelkind.
        fand ich so rührend.
        Mein Vater hat nur gesagt: Mit einem Jungen kann ich nichts anfangen.
        "ja gut , dann nicht." :-)

LG, Nina