also mich würd doch ma intressieren wie viele leutchen so wie ich hier rumhängen ;) also los!
-----1------
also mich würd doch ma intressieren wie viele leutchen so wie ich hier rumhängen ;) also los!
-----1------
Ich mache mit
-2-
Ich auch
-3-
....
-4-
Juhu!!!
ihr steht wenigstens dazu ;) aber komisch, ich seh hier immer mehr als nur 3 leuts, ihr nich auch? *fg. also WEITER!!!
..
--- 5 ---
Re
-----6-----
So..so...
Wir müssen leider eine Leuchte abziehen, die war doppelt..., rechne mal schnell in Schilling und Franken um.... bleiben....
sechs... *tz...tz*... ;-)
Ehy...
hier gehts um Leuchten,
nicht um die Sonne persönlich....*schmilzdahin*
:-)
-----10-----
10!
;)
ich glaub wir haben die 7 vergessen *gg egal, immer weiter, ich fänds lustich, wenn hier irgendwann gaaaanz viele leutchen versammelt stehn :)
;)
ich weiss ich nerv... wahrscheinlich brauch ich das für mein ego dass gaaaanz viele leute mitmachen... oda vll is mir auch einfach nur langeweilich ;) immer weiter!! *gg
@ timo
schmilz uns hier nich weg, man braucht dich doch noch ;)
11
11
12
12
@terrormuesli...
wofür braucht man mich hier...? zum zählen???
neee, das machen alle brav selber.... :-)
Du hast sie gut im Griff.., und jeder kanns lesen...,
"Du" bist die Nr. 1, uno, one... ;-)
13
13
Noch ne Frage...
was hat das mit Sexualität zu tun????
Forscht du heraus..., das wer zählen kann , gut zu Vögeln ist, .............................
und anderen Kleintieren..???
Bin gespannt auf dein persönliches Ergebnis... :-)
Oh nein!
Bitte nicht! Ich will gar nicht so genau wissen, mit wieviel Durchgedrehten ich es hier wirklich zu tun habe..
@ timo
hey, ertappt ;) naja aba diese forschung sollte erst ma noch weiterlaufen, bis jetzt bin ich noch bei keinem zu nem eindeutigen ergebnis gekommen *g
nee aba ganz ehrlich hats echt nix mit sexualität zu tun, ich wollt bloß ma rausfinden wie viele leute hier so abhängen und diskutieren mit dem ziel, dass am ende fast jeder einmal hier drin "registriert" is... wär doch lustich oda nich;)