A
an0N_1251035199z

• 16. Aug 2005
  • Beitritt 16. Aug 2005
  • 4 Diskussionen
  • 23 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ich kann da euch vieleicht weiterhelfen!
    oder kann euch wenigstens erzählen wie sich so eine Geschicht bei mir vor einigen Tagen entwickelt hat.
    Ich war auch schon über 6 Jahre mit meiner Exfreundin zusammen. Sie war für mich eine perfekte Partnerin, es hat bei uns alles super gepasst. Wir haben uns sogar fast Täglich gesehen, haben aber nicht zusammen gewohnt. Es war eigendlich alles sehr Harmonisch. Das einzigste was mir gefehlt hat ist die Körperliche Zuneigung meiner Partnerin. Anfangs dachte ich auch ich könnte damit leben nur einmal in Monat Sex zu haben, aber so ca. einem haben Jahr bekam ich immer mehr lust auf etwas anderes. Ja und so wie es kommen musste lernte ich vor einigen Wochen ein junge Dame in der Disco kennen mit der ich dann einen ONS hatte. Leider ist es nicht dabei geblieben weil sie direkt in der Nachbarschaft wohnte. Meine Exfreundin hat davon Wind bekommen und sofort Schluß gemacht.
    Ich hätte es garnicht so weit kommenlassen dürfen, weil mir schon seit längeren klar war das ich so mit meiner Exfreundin keine Lebenslängliche Beziehung führen konnte.
    Ich weine nicht der Beziehung hinterher weil sie für mich eh schon beendet war aber der guten Freundschaft die ich zu dieser Person hatte die ich jetzt mit dieser Aktion aufs spiel gesetzt habe.
    Meine Ex redet kein Wort mehr mit mir. Also ich rate euch nur wenn ihr wisst das euch etwas fehl, das versucht es entweder mit dem Partner zusammen zu klären, aber wenn ihr da nicht auf einen Nenner kommt, macht lieber früher Schluß als später. Ihr werdet sonst so nicht gücklich.

• Also ich...
    ... würde sangen das hängt davon ab wie besoffen man wirklich ist. Ich sage mal wenn ich richtig besoffen bin so das ich schon fast nach Hause getragen werden muss, und dann nurnoch tot ins Bett fall, bekomme ich auch keinen mehr hoch, aber wenn ich noch einigermaßen gerade stehen kann und ich auch bock auf Sex habe, hat es bisher immer geklappt!

• sindy_11865578

Es ist doch schon...
    ...merkwürdig.
    Die ganze seit versuchen Frauen den Männern klar zu machen, das es für Siew nicht so wichtig sei bei Sex einen Orgasmus zu bekommen, was dann für den Mann schwer zu glauben ist.
    Sollte es,wie in diesem Fall, aber mal anders kommen, das der Mann nicht kommt, fühltz sich die Frau auch direkt schlecht, weil sie denkt es befriedige ihn nicht richtig.
    Glaub mir, manchmal ist es angenehmer einfach so aufzuhören, ohne seinen eigenen Höhepunkt zu erreichen, anstatt sich stundenlang durchzurammeln um endlich zum Schuss zu kommen. Man kann ja zu einem späteren Zeitpunkt weiter machen, irgendwann klappt es dann auch.
    Ist vieleicht für deinen Freund auch nicht ganz so einfach, wenn er bei Sex die ganze Zeit den Gedanken hat "ICH MUSS KOMMEN".

• an0N_1191672199z

Schon...
      ...gemerkt, ist ja auch kein Thema wenn ihr euch kennt.
      Ja ich glaube auch ich muss da erst noch ein paar Nächte drüber schlafen. Muss es ihr ja nicht direkt morgen erzählen.
      Das Problem ist nur das ich jetzt wärend meinen Studium überhaupt kein bock habe auf so einen Beziehungsstress, das hält einen nur vom Lernen ab, das kann ich garnicht gebrauchen.
      Naja mal sehn...

• an0N_1265585199z

Ohh man...
        ...ich dachte ich würde mich besser fühlen wenn ich mit ein paar Leuten hier im Forum Disskutiere aber das war wohl nicht. Ich fühle mich jetzt noch schlechter.
        Ihr meint ich soll mit meiner Freundin drüber reden?
        Das Problem ist das ich auf jedenfall mit meiner Freundin zusammen bleiben will, ich glaube nicht das ich nochmal eine Frau treffe wo alles so gut passt. Wir verstehen uns gut, haben den selben Humor und was für mich auch sehr wichtig ist, Ich komme mit ihren ganzen Familie super gut zurecht, ich will das nicht alles aufs spiel setzen. Ausserdem haben wir uns unsere Zukunft schon so schön ausgemalt, die macht zuzeit noch ihre Meister Schule und wird dann alles vorraussicht Niederlassungleiterin und ich habe in 3 Jahren mein Ingeneursstudium beendet.
        Danach wollen wir zusammen ziehen undundund.
        Wenn ich ihr jetzt was davon sage ist alles aus.
        Ich weiss ja selber nicht was richtig ist.
        Alles Scheiße!!!!!!!!!!!

• an0N_1285036899z

Ich
          ..würde meiner Freundin in so einer Situation warscheinlich auch eine 2te Chance geben, weil ich auch eine andere Einstellung zum Sex habe wie sie. Sie wird mir aber keine 2te Chance geben, das weiss ich.
          Ausserdem bin ich der Meinung wenn jemanden soetwas passiert, und einem wirklich viel an der Beziehung liegt dann sollte man es für sich behalten.
          Es wurde danach nie wieder wie früher sein, die Beziehung hat dann einen Knick.
          Ich weiß auch das es Paare gibt die mit sowas offener umgehen, die würden sich warscheinlich davon erzählen. Bei meiner freundin läuft das aber nicht.
          Ich höre doch immer wie sie Ihnre Freundinnen verurteil die in der Disco ein wenig Flörten obwohl sie einen Freund zuhause sitzen haben!!!

• an0N_1265585199z

Ne..
            .. eher nicht, weiß kaum noch wie sie aussieht. Kann auch optisch mit meiner Freundin nicht mithalten.
            Aber der Sex mit ihr, hat es mir angetarn. habe sowas halt vorher noch nie verlebt. Das das wäre für mich nie ein Grund meine Beziehung zu kippen. Ich kenne ja das Mädel garnicht, ausserdem hat sie ein kind, und so wie es aussieht auchnoch arbeitslos. Ne ne das ist nichts für mich.
            Mit miener jetztigen Freundin passt auch sonst alles super, ausser der Sex will nicht so richtig laufen.

• Hallo,

ich bin seit 7 Jahren mit meiner Freundin zusammen, und sie war bisher meine einzigste Sexpartnerin.
              Leider läuft es bei uns im Bett die letzte Zeit nicht so toll, das letzte mal vor einen Monat.
              Letztes Wochenende war ich mit nem Kumpel in unserer Dorfdisco einen trinken. Der Abend fing sehr schleppend an bis sich dann 2 Damen uns vorstellten und dann wieder auf die Tanzfläche abzogen. Wir wollten uns dann langsam was annähern bis dann aufeinmal die Cousine meiner Freundin mit 2 Mädels ankam. Ab da habe ich mich natürlich nicht mehr für die Damen interessiert. Der Abend war dann noch richtig lustig und wir haben viel getrunken, sehr viel sogar. Irgendwann hatte die Disco dann zugemacht und die Cousine und Freundin waren auch schon weg. Die 2 Damen von anfang haben meinen Kumpel dann gefragt ob wir nicht noch mit zu ihnen kommen wollten. Das haben wir dann auch gemacht.
              Na ja wir waren dann bei Ihnen, mein Kumpel musste kurz auf Toilette und ehe ich mich versah, lag eine der 2 Mädels auf mir und Knutschte mich ab.
              Mein Kumpel kam dann wieder und kurz darauf verdrückten wir uns ins Schlafzimmer und hatten zimlich wilden Sex. Sie wusste auch das ich eine Freundin habe und Frage mich die ganze Zeit ob mich das nicht stören würde.
              Ich habe aber darauf nicht reagiert, der Sex war einfach nur zu Geil. Ich habe in diesen Moment überhaupt nicht drüber nachgedacht.
              Tja, und jetzt habe ich den Salat!!!!!
              Ich bin meiner Freundin Fremdgegangen!!!
              Ich weiß echt nicht was ich machen soll, ich kenne das Mädchen garnicht aber das problem ist das sie direkt in meinen Nachbarschaft wohnt, sie wollte auch meine Nummer, die habe ich natürlich nicht rausgerückt, aber ich habe jetzt ihre und habe ihr auchnoch gesagt das ich mich melden werde.
              Was mache ich jetzt???
              Melde ich mich nicht, und Sie sieht mich in der Disco mit Freundin will sie mir bestimmt eins auswischen und erzählt es meiner Freundin.
              Melde ich mich, denk Sie bestimmt ich will mehr von ihr, was auch nicht gut ist. Vieleicht erkläre ich ihr einfach meine Situation und sie versteht das. Da habe ich dann aber auch angst das sie anders reagiert.
              Ich weiß von Ihr das sie ein 7 Monate altes Kind hat, und selber erst vor 2 Wochen mit ihrem Freund schluss gemacht hat.
              Was soll ich machen? Ich fühle mich so schlecht meiner Freundin gegenüber weil ich weiß das, das für sie eine totsünde wär.
              Aber ich konnte halt echt nicht anders, meine gefühlr sind mit mir durchgegangen.
              Das schlimmste ist auchnoch das der Sex geiler war wie der mit meiner Freundin, und ich angst habe das ich jetzt Blut geleckt habe. Meine Freundin ist eher zurückhalten was den Sex betrifft, das ist auch ein ewiges Streitthema bei uns. Ich wollte eigentlich das soetwas nie passiert,das sie mein leben lang mein einzigster Sexpartner bleibt und ich damit auch nicht anderes kennenlerne, so nach dem Motto "was ich nicht weiß macht nicht nicht heiss". Hat auch bissher gut geklappt, aber das ist ja jetzt wohl vorbei.
              Aus mit der Schönen zweiten Jungfreulichkeit.
              Und jetzt...

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!!

• Hallo,

ich bin seit 7 Jahren mit meiner Freundin zusammen, und sie war bisher meine einzigste Sexpartnerin.
              Leider läuft es bei uns im Bett die letzte Zeit nicht so toll, das letzte mal vor einen Monat.
              Letztes Wochenende war ich mit nem Kumpel in unserer Dorfdisco einen trinken. Der Abend fing sehr schleppend an bis sich dann 2 Damen uns vorstellten und dann wieder auf die Tanzfläche abzogen. Wir wollten uns dann langsam was annähern bis dann aufeinmal die Cousine meiner Freundin mit 2 Mädels ankam. Ab da habe ich mich natürlich nicht mehr für die Damen interessiert. Der Abend war dann noch richtig lustig und wir haben viel getrunken, sehr viel sogar. Irgendwann hatte die Disco dann zugemacht und die Cousine und Freundin waren auch schon weg. Die 2 Damen von anfang haben meinen Kumpel dann gefragt ob wir nicht noch mit zu ihnen kommen wollten. Das haben wir dann auch gemacht.
              Na ja wir waren dann bei Ihnen, mein Kumpel musste kurz auf Toilette und ehe ich mich versah, lag eine der 2 Mädels auf mir und Knutschte mich ab.
              Mein Kumpel kam dann wieder und kurz darauf verdrückten wir uns ins Schlafzimmer und hatten zimlich wilden Sex. Sie wusste auch das ich eine Freundin habe und Frage mich die ganze Zeit ob mich das nicht stören würde.
              Ich habe aber darauf nicht reagiert, der Sex war einfach nur zu Geil. Ich habe in diesen Moment überhaupt nicht drüber nachgedacht.
              Tja, und jetzt habe ich den Salat!!!!!
              Ich bin meiner Freundin Fremdgegangen!!!
              Ich weiß echt nicht was ich machen soll, ich kenne das Mädchen garnicht aber das problem ist das sie direkt in meinen Nachbarschaft wohnt, sie wollte auch meine Nummer, die habe ich natürlich nicht rausgerückt, aber ich habe jetzt ihre und habe ihr auchnoch gesagt das ich mich melden werde.
              Was mache ich jetzt???
              Melde ich mich nicht, und Sie sieht mich in der Disco mit Freundin will sie mir bestimmt eins auswischen und erzählt es meiner Freundin.
              Melde ich mich, denk Sie bestimmt ich will mehr von ihr, was auch nicht gut ist. Vieleicht erkläre ich ihr einfach meine Situation und sie versteht das. Da habe ich dann aber auch angst das sie anders reagiert.
              Ich weiß von Ihr das sie ein 7 Monate altes Kind hat, und selber erst vor 2 Wochen mit ihrem Freund schluss gemacht hat.
              Was soll ich machen? Ich fühle mich so schlecht meiner Freundin gegenüber weil ich weiß das, das für sie eine totsünde wär.
              Aber ich konnte halt echt nicht anders, meine gefühlr sind mit mir durchgegangen.
              Das schlimmste ist auchnoch das der Sex geiler war wie der mit meiner Freundin, und ich angst habe das ich jetzt Blut geleckt habe. Meine Freundin ist eher zurückhalten was den Sex betrifft, das ist auch ein ewiges Streitthema bei uns. Ich wollte eigentlich das soetwas nie passiert,das sie mein leben lang mein einzigster Sexpartner bleibt und ich damit auch nicht anderes kennenlerne, so nach dem Motto "was ich nicht weiß macht nicht nicht heiss". Hat auch bissher gut geklappt, aber das ist ja jetzt wohl vorbei.
              Aus mit der Schönen zweiten Jungfreulichkeit.

• Ich bin...
              ...zur Zeit in der selben Situation, ich bin auch 23 Jahre, und bin 7 Jahre mit meiner Freundin zusammen und auch sie war mein erster Sexual Partner, und auch mich plagen diese gedanken, würde aber nie ans schlussmachen denken.
              Es gibt aber noch das schöne Sprichwort:"Was ich nicht weiß, das macht mich nicht heiß!" Will damit sagen, wenn du schon vorher einige Sexualpartner hattest kann es doch sein das du eines Tages denkst, damals mit dem XY das war so Geil!!! Und dann doch wieder lust auf jemand anderes bekommst. Aber wenn du noch nie jemand anderen behapt hast und mit deinem Freund zufrieden bist, dann kannst du das doch dein ganzes Leben sein.
              Hoffe jedenfalls bei mir so das ich mit der Einstellung richtig liege.

Gruß
              NB

• dorit_12948524

Na ja...
              ...ich denke mal mit 26 solte man schon aus der Pubertät raus sein.
              Vieleicht liegt es auch daran das er beim Bund arbeitet und da eigentlich nicht viel macht ausser rumsitzen.

• Hallo,
              habe mal echt ne bescheuerte frage.
              Aber mein bester Kumpel nervt micht seit einigen Tagen das ich unnormal wäre, weil ich nicht wie er 3 bis 5 mal am Tag aus heiteren Himmel eine Latte bekomme ohne irgendwie an Sex zu denken.
              Ja manchmal habe ich das auch, ist aber eher der einzelfall, kann mir nicht vorstellen das jeder man 5 mal am Tag mit einer Latte rumläuft. Er meint das beweißt wie Potent er doch sei. Desweiteren erzählt er mir, wenn wir in der Disco sind und er eine richtig geile Frau sieht, geht ihm auch direkt einer ab.
              Das ist doch nicht normal oder?
              Vieleicht sollte man noch dabei sagen das ich schon seit 7 Jahre in einer Beziehung lebe und er in dieser seit eingentlich garkeine Beziehung hatte. Vieleicht ist er ja deshalt so dauergeil???

• nikole_12498355

Buch oder Bilder...
              Hallo Solera,
              ich hatte das so verstanden das Du mit deinem Freund zusammen wohnst, da hätte man dann die Fotos ins Schlafzimmer hängen können, wo man ja nicht jeden reinlassen muß. Da dein Freund aber noch sein eigenes Zimmer hat, wo ihn auch andere Leute besuchen, würde ich auch das Buch vorziehen.
              Und wenn du das mit dem Gedichte schreiben wirklich so drauf hast, dann kommt das wohl noch viel besser an iwe nur ein paar Bilder.

Gruß
              NoBody

• teige_12710542

Also ich...
              ...hätte keine probleme wenn sich meine Freundin nackt von einem Fotographen ablichten lässt. Der mach auch nur seine arbeit und ist sicherlich mehr damit beschäfftigt dich gut in Szene zu setzen wie sich an dir aufzugeilen.

Ausserdem ist Nackt ja immer relativ, Du musst ja nicht gleich alles zeigen. Es gibt ja auch schöne Unterwäsche oder man bedeckt einen Teil seines Körpers mit den eigenen Händen, dann in Schwarz/Weiss gibt bestimmt ein klasse Foto.

Aber mir persönlich würden auch zwei, drei Bilder besser gefallen wie ein Buch. Man könne die Bilder dann zum beispiel im Schlafzimmer aufhängen.

Ist eine Super Idee, mach das auf jedenfall,ich würde mich jedenfalls freuen wenn meine Freundin mir auch mal so was schenken würde.

• sage_11854410

Ich habe ja schon...
                ... mit ihr darüber gesprochen ob Sie nicht mal wieder Sport machen will, da kam aber direkt der Satz:"Wenn ich dir zu dick bin, kannst du das ruhig sagen!" Ich habe Ihr danach erklärt das ich sie nicht zu dick finde, aber ich merke das sie mit ihren Körper unzufrieden ist, und ich das halt auch zu spüren bekomme. Hat mir dann zugestimmt, Sie würde ja gerne Sport machen, das Problem sind die Arbeitszeiten. Nur arbeiten, Sport, essen und schlafen hätte ich auch kein Bock drauf. Das mit dem Massage hat Nanny schon richtig erkannt wenn ich sie einmal so weit hätte das sie nackt auf den Bett liegt und ich sie massieren darf, dann ist der rest auch kein Thema mehr, aber erstmal dahin kommen, das ist das problem.

Danke für die Antworten, hilft mir echt ein wenig weiter darüber mal zu sprechen!!!

Danke!!!