Knallharte Antwort: Schiess den Süssen in den Wind, denn
er hat dich nicht verdient ..
Eine der dämlichsten Ausreden der Welt um einer Frau klar zu machen dass der Anfang vom Ende kommt: Zur Mamma ziehen und sich neu finden und alles neu überlegen. *ooohhhhmmmmm* Langzeitküsschen von der guten Kommunikations-Kosmetikerin ??? Wie blöd hält der Dich eigentlich ?!?!?!?
Zwischendurch beim Überdenken Dir noch ein bisserl beischlafen , jawohl ist doch toll. Angenehme Seiten müssen beim "neu überdenken" schon dabei sein. Mann will es sich ja auch nicht zu schwer machen mit dem überdenken. Mei, ich kotz mich gleich ab ...
Mein Rat: Lass ihn hängen, triff dich nicht mit ihm auch keine SMS, gib ihm zur Entscheidung ein paar Tage Zeit und dann muss er sich erklären: Hopp oder Topp
Ich denke mal er wird so um die 30 sein und sollte mal wissen was Sache ist.
Liebe Grüße
und verzeih meinen bissigen Kommentar ;-)
Rrusty_12561162
- 20. Feb 2006
- Beitritt 23. Dez 2005
- 0 Diskussionen
- 14 Beiträge
- 0 beste Antworten
Ja aber warum sollten die
nicht existieren; ich persönlich hatte schon öfters Geister-Erfahrung. Leider stellt unsere Gesellschaft alles, was nicht rational und streng wissenschaftlich bewiesen ist, als "plemplem" dar *seufz*
Von da her, ist das Outing immer eine schwierige Sache. Ihren Negativ-Anteil an der Angst vor Geistern haben auch die Hollywodd-Szenarios. Viele Geister sind nicht böse, noch wollen Sie den Mensch erschrecken...
--- 5 ---Gähn ....
Arschgeweihe, 0815-Tribals und Nieten .. Das ist Uniformität.
Es lebe die Individualität :).
Es wird Zeit daß die Krankenkassen keine "Kosten für Piercingversorgung aufgrund Komplikationen" übernehmen, denn das kostet den Beitragszahler jedes Jahr Millionen. :(
Nix für Ungut
Warum wachsen ? ..
es ist doch alles da :) Ich finde eine kleine Brust süß, zumal die Erregungs- und Reizwirkung genauso da ist. Push-Ups stören mich nicht, nur bin ich der Meinung, daß Frau genau das zeigen sollte was sie eben hat. Wird die Verpackung geöffnet kommt die Realität eh ans Licht ;-)Toll, endlich mal eine frau
ohne Arschgeweih und Piercing. Und ich dachte das Klonen hört nicht auf :)
Bleib so wie Du bist ..Brüste ob klein oder groß, sind ..
so wie sie eben sind, ein individueller Teil und einzigartig bei jeder Frau. Deshalb stört mich keine Brust, egal wie diese aussieht, weil diese ja nur ein Teil von viele Teilen eines Körpers ist und ich jedenfalls einen Körper ganzheitlich betrachte.
Wer ohne Makel sei, setze sich bitte ins Glashaus ;-)
im Übrigen bemerke ich, sollte einem Mann Deine Brust so nicht gefallen, es gibt bestimmt einen anderen Mann, dem sie genau so gefallen :) . Von da her rate ich von "geklonten Brustoperationen" ab....
Bin blind, habe Rückenmarksschwund
,da ich aus Bayern bin, hat es mir der Papst verziehen, und trotzdem mach ich es :)Einspruch Euer Ehren,
im Übrigen denke ich, daß es auf den Inhalt ankommt der im Bärchen steckt :-)- salut_12268446
Naja, so unproduktiv scheint der Kommentar
gar nicht so sein, denn es ist schon höchst merkwürdig, daß ein Mann solches Verhalten an den Tag legt, es sei denn, er ist ausgelastet/überlastet.
Auch wenn diese Worte hart klingen, aber ich glaub auch, daß er bei einer anderen Frau befriedigt wird. Angenommen daß, Emo
das gemeinte Tierchen ist, was ist aber dann die ALternative zu EMO *grübel* ;-)- rexana_12299336
Flea hat es auf den Punkt gebracht ...
aber mit dem Schlucken kenne ich insofern anders, als daß mir meine bisherigen Bekanntschaften es immer bis zum Ende gemacht haben und dann den Saft im Mund ließen und wir uns dies beim Küssen geteilt haben. Ich empfinde weder Ekel noch schlechten Geschmack dabei.. :) Ja wenn Du erklären könntest,
was ein emo-indie-alternativ-style ist *dummfrag* :)Unter der Voraussetzung,
daß beide Sexpartner sauber geduscht sind, finde ich es herrlich und geschmackvoll, eine Frau mit der Zunge intensiv zu verwöhnen. Dabei besitzt jede Frau ihren "besonderen Duft" Bei Parfüm ist es ja ähnlich: es entfaltet seinen individuellen Geschmack sobald es auf der Haut ist :)