Wäre nicht abgeneigt..
Habt ihr Erfahrungen damit?
Was kann man denn alles machen?

VLG

Sehr viel ...
Hi,

du musst deinem Partner auf jeden Fall vertrauen können.
Wenn das nicht geht, kannst du es vergessen.

Ich hab grad Zeit!
    Und ein Seil treibe ich auch auf. Wenn Du also möchtest, werde ich Dich zusammenbinden und Dir dann zeigen, was man alles machen kann. Z.B. Wohnung ausräumen, Deine Katze treten, Champions-League auf Deinem Fernseher gucken....da geht me menge...

Gruß Rotzman

ximun_12273067

Hi,
    ich finde fesselspiele sehr geil und am besten dabei noch die augen verbunden. man muss aber dem partner vertauen können, man will ja nicht am bett gefesselt liegenbleiben falls er dann weggeht

Durchgedreht
      mein Freund hat mich mal gefesselt und hat mich überall geküsst und geleckt... danach hat er mich oral befriedigt... bin vor lauter Geilheit beinahe durchgedreht.

Zu emfehlen
        Mein Freund und ich haben Handschellen! Mit denen er mich gerne fesselt z.B ans Bett! Manchmal auch mit Augenbinde! Es ist irgendwie ein geiles Gefühl ihm total ausgeliefert zu sein! Eine gute Abwechslung im Sex-leben! Ich kanns emfehlen

dunja_12061877

Fesseln
        Ich empfehle Euch Leder oder Latexhand- und Fußmanschetten, besser und komfortabler als Handschellen, oder zur Vollfixierung Segufixsysteme!

2 Monate später

Danke
        für eure antworten!
        wo kann man sich denn noch fesseln,ausser ans bett??

femke_12509328

Also wir....
          Wir hatten uns mal so Schenkelfesseln geholt. Damit werden die Unterarme an den Ober oder Unterschenkeln mit Lederriemen befestigt. Ist n feine sache.
          So ist man im Bett immernoch "Mobil" aber der Partner ist trotzdem nahezu Bewegungsunfähig.

Eine ganz wichtige Sache noch. Meine Fau und ich haben die erfahrung gemacht das bei sowas Gefühle aufkommen die unter anderem sehr Merkwürdig sein können. Ihr solltet sowas nur machen wenn ihr euch 100% Vertraut und wenn der Gefesselte nicht mehr mag sollte man dies auch zu 100% akzeptieren und die Fesseln sofort lösen.

Wenn dies zutrifft können Fesselspiele das Sexualleben sehr stark beinflussen. Ich zum beispiel bekomme davon mittlerweile nicht mehr genug *lach* Egal ob Fessler oder Gefesselter. Allerdings ist eine gute Portion "normal" Sex auch gut...:D

gruß
          Maik

An sualk
          Ich bin zwar selber erst 14. Aber das was du da machst ist total pervers. Öl in den Darm, pah. Ich genieße mit meiner Freundin Angelina prickelnde Fesseslspiele, wobei sie meistens hängt und das gefällt uns beiden.

2 Jahre später

Tolle...
          ...Paarung. Wenn ich sowas lese, dann werde ich richtig neidisch! Wünsch Euch weiterhin viel Spaß!

MgG

Ich mag
          beide Varianten sehr gerne. Ich lasse mich gerne fesseln und ich fessel aber auch ihn sehr gern.
          Es ist beides ein Reiz...das ausgeliefert sein und die Macht zu haben ;-)
          Was kann man denn alles machen??
          Hmm wie meinst das jetzt... du kannst nur die hände verbinden, ans bett festbinden, augen verbinden, füsse festbinden... und was er dann mit dir macht bleibt ihm überlassen...ich denke ihm wird da schon das eine oder andere einfallen ;-)
          Und bei ihm... du hast ja in dem Moment die Kontrolle... setz dich über sein Gesicht, lass dich lecken, blas ihm einen, nimm Eiswürfel etc. dazu... überrasche ihn mit ungewöhnlichem wenn er nichts sieht und evtl. nichts hört (Musik laut) ist das ein besonderer Reiz... und wann es zum GV kommt bestimmst in dem Moment alleine du ;-)

Ja
          hab Erfahrung mit Fesselballons..........
          Da kann man mit fliegen !

9 Jahre später

Na alles :)
          man kann da sicher vieles machen^^ ich hab bis jetzt ausprobiert, mich an füßen und handgelenken mit gürteln fesseln zu lassen (kunstleder)-fand ich sehr gut.. und später die handgelenke an etwas festzubinden-heizung, weil wir leider kein bett haben, wo man sich festbinden lassen könnte^^
          lg jojo - viel spaß

14 Tage später

Treppe
          Moin,
          meine Frau mag es, mit Händen und Füßen am Treppengeländer gefesselt zu werden. Ist dann wie am Andreaskreuz.
          Dabei verbinde ich ihr auch mal die Augen.
          Wir haben uns mal ein Set gekauft, bei dem die Hand- und Fußgelenke mit Klettverschlüssen fixiert werden.
          Gruß Jens

Nun
          Das ist schon etwas speziell, sehr viel Vertrauen in den Partner, viel Fantasie, da geht dann viel, ausprobieren.

:mrgreen:
          ich lass mir gerne die hände mit handschellen ans bettgestell fesseln und mir dazu die augen verbinden... viel mehr brauche ich eigentlich gar nicht an fesselspielen um glücklich zu sein :FOU:

Dann scheint das Thema
          Ja fesselnd zu sein. Habe aber noch keine reale Erfahrung gemacht