E
erica_12169844

• 14. Feb 2008
  • Beitritt 29. Okt 2005
  • 4 Diskussionen
  • 16 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • In BO

Ich liebe sie
    Erstmal hallo :-)

Also ich kann von mir nur sagen, dass ich die onkelz richtig klasse finde. Hinter ihren Texten (nicht die "alten") steckt meist so viel wahrheit. Die lieder der onkelz bringen mich zum lachen manche allerdings auch zu m weinen. Es ist für jeden Stimmungsgrad was dabei.

Inhaltlich stehen für mich z.B "Erinnerungen" und "nur die besten sterben jung" ganz oben.

Eins kann ich noch sagen, dass abschlusskonzert der onkelz war hammergeil. Ich habe zum Schluss geheult wie ein Schlosshund.

In diesem Sinne Adioz
    hasi 2005

• Wie gut sind eigentlich Babyprodukte wirklich für die Haut Erwachsener? Es steht zwar auf der Packung "Ideal auch zur täglichen Pflege Erwachsener". Aber stimmt das wirklich? Brauch die Haut oder die Haare eines Erwachsenens nicht andere "Nährstoffe" als die einen Babys/Kleinkindes? Da ich persönlich extrem trockene und empfindliche Haut habe, greife ich öfters mal zu Babyprodukten (benutze diese aber nicht täglich). Nun hätte ich gerne mal eure Meinungen dazu, ob diese Produkte wirklich so gut für meine Haut sind.

LG hasi2005

• gina_11939533

Hallo birgit,
    momentan habe ich zum glück keine großen probleme mit morbus crohn. Wie häufig ist es eigentlich, dass man wegen mc operiert werden muss?

LG hasi

• patti_12738639

Ich nehme
    mir immer wieder vor mich nicht zu melden, aber habe bis auf einmal immer versagt. Da hat er sich dann nach einer woche gemeldet, aber auch nur um zu fragen, ob ich eine fahrradpumpe für französische Ventile habe. Das mt dem Lernen finde ich ja auch gut, aber 5 Minuten ohne lernen, die er nur kurz mit mir verbringen kann findet er ja auch nicht.

• Set ca. 9 Monaten bin ich mit meinem Freund zusammen (weiß ist nicht lang)und das Problem ist, dass wir uns immer seltener sehen. Er macht nächstes Jahr sein Abi und muss viel für die Schule tun was ich auch verstehe. Aber ich verstehe nicht, dass er noch nicht einmal ein 5minütige Lernpause einlegen kann. Außerdem habe ich das Gefühl, dass es ihn noch nicht einmal stört, dass wir uns so selten sehen. Er fragt auch nich nach, ob wir uns sehen wollen, das mache meist ich. Das macht mich einfach alles völlig fertig und unglücklich. Habe ihn darauf auch schon angesprochen, aber er hat dazu nichts gesagt und geändert hat sich auch nichts. Wenn wir uns sehen ist alles wunderschön und ich liebe ihn auch sehr.

Hat hier jemand schon mal ähnliches erlebt? Was habt ihr gemacht? Oder hat jemand eien rat was ich tun kann?

Hoffe mir kann jemand helfen

LG hasi 2005

• flower_12433539

Nee,
      es ist nicht gemein, wenn du ihn nicht oral kommen lässt. Schließlch ist es nur erecht,wenn du auch noch Spaß haben willst. Ich würde ihm allerdings vorher bescheid geben, das dies nur als Vorspiel gedacht ist. Sag ihm er soll kurz bevor er es nicht mehr zurückhalten kann bescheid sagen, da du auch noch was von "ihm" haben willst.

LG hasi

• Helfen kann ich dir leider nicht....
      aber ich habe zur Zeit genau das gleiche Problem. Nur das ich immer 3 Pillenpackungen (auch Belara) hintereinander nehme. Hat die letzten Male auch einwandfrei funktioniert. Warum ich nun plötzlich zwischenblutungen bekommen habe weiß ich auch nicht... ich weiß nur, dass es diese Woche ungünstig ist :-(

• Durchgedreht
      mein Freund hat mich mal gefesselt und hat mich überall geküsst und geleckt... danach hat er mich oral befriedigt... bin vor lauter Geilheit beinahe durchgedreht.

• Zum rauswachsen lassen...
        das dauert viel zu lange und so ein ansatz sieht keineswegs schön aus.
        Mein Tipp wie gesagt : lass dir beim Frisör blonde Strähnchen machen

• Hey,
        meine haare sind im naturton auch straßen-köter-blond. vor ca zwei jahren habe ich sie mir dunkelbraun (beinahhe schwarz) gefärbt und anfang sommer ich auch kein bock mehr auf das dunkle und bin zum frisör gegangen. momentan lasse ich mir immer einmal in 3monaten (schließlich soll man keinen Ansatz sehen)blonde strähnchen machen. Ich würde sagen, dass du auch erstmal zum frisör gehst. Der wird sicher auch mit strähnchen bei dir anfangen, aber so kommst du zwar langsam, aber sicher zu deinem mittelblond.

• Bei mir wurde vor kurzem die chronische Krankheit morbus crohn festgestellt. Gibt es hier vielleicht Leute, die die gleich Krankheit? Wäre nett, wenn ihr mitteilen könntet, ob und wie ihr die Ernährung umgestellt habt. Was für Medikamente ihr nehmt. Wie ihr mit morbus crohn zurecht kommt und was ihr sonst noch gegen diese Krankheit unternehmt....