Tolle...
...Paarung. Wenn ich sowas lese, dann werde ich richtig neidisch! Wünsch Euch weiterhin viel Spaß!
MgG
Tolle...
...Paarung. Wenn ich sowas lese, dann werde ich richtig neidisch! Wünsch Euch weiterhin viel Spaß!
MgG
Quatsch
bloß nicht waschen. Am schönsten ists, wenns ein bischen duftet nach Mädchenpipi und -schweiß. Da fahr ich total drauf ab.
Das ist
ja nett, dass du das so siehst. Man(n) tut was man kann.
LG Happyjack
Nein Wünsche habe
ich noch ne Menge. Und das nicht nur zur Weihnachtszeit.
Ja
ich denk auch gerne ans Essen, aber nicht nur! Und Abnehmen wäre nicht schlecht.
Ja in der Küche
ist eigentlich immer am schönsten. Habe ich auch meine Phantasien.
............
Sagt mal, wie es bei Euch ist. Traut Euch!!! Na los.
Ach ja, ich habe mir ne blanke Muschi gewünscht.
Sexy Weihnacht.
Neee
das glaub ich nicht! Übrigens sorgt die Natur auch an anderen Stellen unseres Körpers dafür, dass die Pigmente unterschiedlich verteilt sind. Siehe Mund und Brustwarzen. Am Arsch ist das im Allgemeinen auch so. Mich hat das beim Betrachten und Lecken des Arrrsches meiner Frau noch nie gestört.
Macht ruhig weiter so auch wenn ....
Harmloser es auf die Nerven bekommt. Man muss auch gönnen können.
Das Eine
schließt das Andere nicht aus. Was zärtlich beginnt, kann ja heftig fortgesetzt werden. So etwas kann man ja in jeder Synphonie auch entdecken. Also nicht so eng sehen. Aber als Mann möchte ich auch manchmal wissen, wie Frau denkt und fühlt. Es bleibt spannend. Und das ist auch gut so.
Und du brauchst ein paar um die Ohren!
Finde, soetwas hat hier nichts verloren. Verpiss dich!
Du brauchst
den Schwanz ja nicht so tief in dir aufzunehmen. Am empfindlichsten bin ich doch an der Eichel. Und die kannst du ja schon im Mund herrlich bearbeiten. Zum Vögeln gibts ja eigentlich die Möse.
Ich
würde auch davon ausgehen, dass sie dich interessant findet. Sie guckt ja zurück. Sag ihr am besten, dass du die ganzen Tage an sie denken musstest. Sag ihr, wenns stimmt, das dir ihr nettes Gesicht oder was anderes einfach nicht aus dem Sinn geht. Und frag, ob ihr euch mal zum Kaffee treffen könnt. Dann bist du nicht lange festgelegt und eingeengt. Das findet sie dann bestimmt auch gut.
Viel Glück!
Happyjack
Na dann seien
Sie doch zufrieden.
Machen Sie doch kein Problem daraus. Er ist doch sicherlich glücklich mit Ihnen. Sie erfüllen Ihm seine Wünsche und teilen die Vorliebe für eine sexuelle Praktik, die nicht jederfrau Sache ist.
Im Übrigen kann ich Ihren Mann gut verstehen. Er will Sie ganz und gar. Ist doch toll!
Nun mach dich
bitte nicht verrückt. Wir mir scheint, seid ihr doch sehr verliebt und habt Euch wahnsinnig gern. Zerstöre nicht Deine Beziehung zu Deiner Freundin.
Sollte Deine Freundin bi sein, so kannst Du daran nichts ändern. Das ist dann ihre Natur. Aber: Sie liebt eben Dich! Oder gibt sie Dir nicht das, was Du brauchst?
Ich lass mich
schon mal gerne von meiner Frau fesseln. Es ist schon eine tolle Erfahrung, ausgeliefert zu sein. Dabei finde ich die Wehrlosigkeit so aufregend. Es ist ein Akt der Unterwerfung. Gerne würde ich den Spieß auch mal umdrehen. Haben wir früher auch gemacht. Hat meiner Frau auch gut gefallen.
Was mich angeht
habe ich mit 52dreiviertel nicht weniger und häufiger Lust als in jüngeren Jahren mit vergleichbarer Lebensweise d.h. den Trott des Alltags und die ganzen Verpflichtungen für die Familie. Entscheidend finde ich jedoch heute mehr als früher ist, das mann und frau zärtlich mit sich umgehen. Das sich fühlen ist schon wichtiger geworden beim Sex. Was jedoch weniger wird ist die Selbstbefriedigung. Da komme ich schon mal eine ganze Woche ohne aus.
Leute unter 50 empfinden diese Zahl als magische Grenze. Vergeßt aber nicht, dass ich nicht von einem auf den anderen Tag 50 werde, sondern mein ganzes Leben dafür gebraucht habe.
Gerne würde ich mit meiner Frau etwas Abwechslung haben und ein weniger mehr ausprobieren wollen und zum Teil das machen, was wir früher schon häufiger gemacht haben.
Orale Befriedigung
Hallo Tomboy,
vielleicht sagst du deiner Süßen, dass du sie sooo sehr liebst. Am liebsten würdest du ihren ganzen Körper küssen bzw lecken. Und dazu gehört nun auch ihre Muschi, die du doch so schön findest, schließlich möchtest du ja auch überall verwöhnt werden.
Vielleicht fühlt sich deine Freundin untenrum nicht sauber genug. Frag sie doch mal, ob sie nicht schon mal an ihren Fingern riecht, wenn sie sich untenrum berührt hat. Man kann doch nicht fies vor sich selbst sein.
Das sind so einige Überlegungen, die mir dabei spontan einfallen.
Noch etwas: Spreche immer aus der Ich-Position, das heißt z.B. dass du dich nicht richtig verstanden fühlst und verletzt bist. Sowas soll leichter sein, als Vorwürfe zu machen.
Intimrasur
Ich wünsch es mir immer wieder von meiner Frau. Sie findet es unangenehm, denn es würde dann immer so jucken. Für sie würde ich es auf jeden Fall machen. Es sieht einfach schöner aus und mann und frau haben beim lecken und ov einfach keine störenden Haare in der Schnüss.